Mittwoch, 13. April 2011

seltsam ..im Nebel zu wandern ....

Hm ...eigentlich  wollte ich an dieser Stelle ein "Hesse" Gedicht dazuschreiben .....aber da das nicht zulässig ist bleibt es bei dem Bild .........aber das sagt ja auch viel genug!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Krötilein,
Du musst das Gedicht ganz schnell wieder rausnehmen. die Hesse-Erben lassen eine Veröffentlichung nicht zu.
Liebe Grüße
Irmi

Paderkroete hat gesagt…

Danke !!!!

Hans hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dir wäre auch ein eigenes Gedicht eingefallen, vielleicht sogar viel besser. :-)

Alice hat gesagt…

Jetzt sind mir die Hesse Erben unsympathisch :(

bine hat gesagt…

Liebes Kröti, dann nimm doch den Erlkönig :)

Heidegeist hat gesagt…

Irgendwie doch doof. Ist doch eigentlich eine Ehre, wenn man die Gedichte heute noch interessant findet.. Gibt es noch mehr von diesen vermaledeiten Erben ?? LG Inge

nünü hat gesagt…

ich find das mit dem veröffentlichungs-gedööns doof. sorry, aber versteh des net.
ich mein, wenn ma dazu schreibt, von wem das gedicht is, is des doch fast wie "werbung"...

aber hilft ja nich. wenn ich eins gelernt hab, dann, dass man nicht immer alles verstehen muss ^^

Ismiwurszt hat gesagt…

Scheixxe, ich seh nix! Wo bissn Du? *Verwirrt durch Nebel wander* - hömma, ich hab extra Spinat gemacht heute un nu find ich Dich net :-(
Gibbet immer noch keine Ergebnisse?

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nünu ..genauso dachte ich auch ...also das es reicht wenn man den Verfasser nennt ..aber neeee ...is nicht so ...nu denn ebent nich *pff*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Inge ...ebent ...so bleiben Gedichte doch in Erinnerung ...aber wennse nicht wollen ....pah.....dann halt nicht!

Paderkroete hat gesagt…

Fledderlein ...genau ..der hätte auch gepasst!

bine hat gesagt…

Liebes Kröti, warten ist furchtbar, doch wenn dann noch schlechte Ergebnisse kommen - ich kann nur sagen ich drück die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!!!

Paderkroete hat gesagt…

Genau Alice ..mir auch:-)

Paderkroete hat gesagt…

Oh ...danke Hans ....*geschmeichelt guck* :-)

bine hat gesagt…

Mensch, jetzt hast du im selben Moment wie ich geschrieben. Ich doofe hab doch gar nicht geahnt, was du damit gemeint hattest, sonst hätt ich nich so gedankenlos geschrieben. Mönsch, kein Erlkönig, bitte. *Tutmirechtleid*

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Fledderlein ...nu mach dir keinen Kopp ....ich weiss das du es nicht "SO" gemeint hast ...ist schon ok ..wirklich:-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

mir gefällt die bestechende Klarheit mit der diese dreiundvierzig kleinen schwarzen Kinder gegen eine amerikanische Fottballmannschaft antreten, dass das alles auf ein Bild hinter den Nebel passt, genial...
Liebe Grüße rainer

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Ray ..oh ja ..hinter dieses Bild passt so einiges ....am besten sieht man das wenn man es mit geschlossenen Augen betrachtet!

shadownlight hat gesagt…

das bild ist einzigartig... ich hätte das gedicht doch gern gelesen hmmm...
PS: ich habe zuvor auch nie bernstein gefunden und mein mann war ganz ausser sich, er suche schon jahre lang danach und ich finde es einfach mal so... jetzt ist er am heutigen tag besonders motiviert einen zu finden...männer lol

Ray Gratzner hat gesagt…

Lieb Paderkröte, aber wenn cih die Augen schließe, dann sehe ich gar nichts mehr. Da weiß ich nicht ob ich da eine Kröte schlucken sollte...

;-) LG Rainer

Ismiwurszt hat gesagt…

*Großen Pustesauger aufstell* - *Nebel einfach wegpustet* - So! Nu scheint die Sonne gefälligst! Un heut abend mach ich Dir selbstgemachte Spinatnudels! Muß meine Maschine einweihn.
Hab einen guten Tach, mein Krötili!

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ..genau ...nach Nebel folgt oft Sonnenschein ...dank Dir .....ach ..was ich noch sagen wollte ...das mit den "Spinatnudeln" ne ..das kannste ruhig öfters machen .....;-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Ray ..nee lasset lieber ...Kroeten sind meist ungeniesbar;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jenny ...das Gedicht kannste ja googeln ...das lesen scheint tatsächlich noch erlaubt zu sein ..also glaub ich ....und das Bild ne ...das ist nicht von mir ..das hat ein gewisser Herr Ciurlionis ca. 1905 gemalt. Ganz genau weiss ich es leider auch nicht aber ich lieeebe diesen Künstler!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.