Montag, 19. Juli 2010

Folterbank

Irgendwie war dem Kroetenkater langweilig heute ..... schleicht hierum und darum ....
und ruft dann seine Schwester von wegen er hätte ne ganz suuuuuper Idee und sie brauch sich auch nur hinlegen sonst nix .....
aber bischen misstrauisch war sie doch .....
ja ......und sie sollte die Pfote schööööööööööön weit durchstrecken tun ...so!


und irgendwie hat ihr das Spiel dann auch keinen Spass gemacht .....tsssss


und nu is sie sauer auf ihren Bruder ......

der versteht die ganze Aufregung gar nicht ......


und jetzt, ja jetzt hat er Stubenarrest und muss auf "die stille Treppe" damit er ma so nachdenken kann das Folterknecht nicht grad son suuuuuuuuuuuper Spiel is;-)

34 Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Eyyyyyyyy, ein Ratespiel ganz mit ohne mich! Da is man nur mal ein Viertelstündchen wech um Schermzmittel einzupfeifen un Ehemann und Katzen abzufüttern un schon is man gleich draußen. Boah, voll fies der Kater, hehehe, datt hätt mein Rämbo sein können. Ich hätts gleich gewußt, übrigens. Kenn die Socke ja nu schon gut genuch *grien*....

Ach übrigens, was maulstn rum? Du wollst doch gar nich auf meine Party kommen, weilde keine Zeit hast, pffffffffft! Knuuutscha!

Rednoserunpet hat gesagt…

gacker. genial

Paderkroete hat gesagt…

Hömma ISMI ...wusste ja nicht wann und ob Du hier heute nochmal so aufschlägst ne und ich wollte meine Leserschaft nicht ins Bettchen schicken ohne die Auflösung ....so also!
AAAAAAAAAABER .....auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn (oder nen Sangria) und darum geb ich dir auch einen aus ..also son Getränk weiheil ...jaaaaaaaaa DU hast nämlich den wirklichen Namen der Kroetenkatze erraten.
Wenn Du mir nun noch sagen kannst wie der KATER in echt heisst?
Hm, vieleicht mach ich ne Verlosung draus , ma sehen!
Proesterchen:-))))))

Ismiwurszt hat gesagt…

*Hicks* - hömma, Schamrzmittel und lololol geht ga nich, blubber....hihiiiihihi...Ähem, wollte sagen, danke und hmmm, Katerchen wie könnt er heißen? Paders Hellrocker? Weiler Mopped fährt....
Blacknose von Rübennasenhausen, weil er so adlich kuckt....
Freunde von mir hatten ma sonnen Kati, der hieß Nosi von Nosferatu....hmmmm, meine Birne is neblich, ich glaub, ich fall ins Bett.

Paderkroete hat gesagt…

Nee Ismi ...alles voll falsch! Ausserdem is der nich adelig, der is vom Bauernhof weil seine Mama ihn nicht mehr wollte weil er zu anstrengend war .....so sagte die Bäurin mir und ich weiss heute das sie RECHT hatte ...nuja zu spät......
ja und was deine Birne angeht ...vieleicht setzte ma so langsam den Hut ab, wird vieleicht besser dann? hehe

Ismiwurszt hat gesagt…

Hach, der Hut, der Hut, wo isser denn nur? Da sitzt momentan die Liesbeth drinne - ne, hömma, keine Ahnung, wo der sich wieder rumtreibt, keine Manieren dieser Hut. Dem Rämbo seine Katzenmamma hat den mim Arsch nich mehr besehen, als wir den geholt haben, die hat so ein Gesicht gemacht wie: Puh, endlich wech! Und später wußten wir auch, warum, hehehe!
Denn heißter wahrscheinlich Mork vom Ork :-) Nannonanno....Gut Nachtknuddler, Schalaf gut!

Ismiwurszt hat gesagt…

Huch, ich hab Arsch gesacht, jemineh, wie vulgär aber auch, Popo wollt ich doch sagen. Scheiße, wenn hier Kinder mitlesen, Mensch!

Ismiwurszt hat gesagt…

Nääää, getz habbich auch noch Scheiße gesacht, boah.....Datt geht ja gar nich *Möööööööööp*

Paderkroete hat gesagt…

Das nich schlimm, also das mit dem Arsch , das schon ok :-) also dein Rambo könnte dann glatt nen Bruder vom Kroetenkater sein weil die Mama war auch total froh als der weg war weil die anderen Geschwister waren ja lieb .....kann ich betätigen weil wir zwei wochen nach ihm die Katzenschwester geholt haben damit er aufföhrt den Hund zu verhauhen :-))))
Achja und wir dachten damals zuerstert das wär nen MÄDCHEN ....aber nee ....war nen Kater aber der Name ist gleichgeblieben ...geschlechtsneutral sozusagen, also der Name:-) Nur mal so als Tipp aber mehr verrate ich nich weil vieleicht mach ich doch noch ne Verlosung raus;-)
Dann schlaf ma gut und erhol dich ne ......;-)
Damit du fit bis für deine Party mein ich:-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja gut denn, also - vielleicht träum ich den Namen ja :-) Mein Rämbo war ein weißer Kati mit schwarzen Fleckens. Leider isser schon n paar Jahre nich mehr, der Gute. Aber vielleicht war er ja nen Urgroßbruder oder so. Nachti :-)

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Huhu :-)
Geniale Photoserie!
Das Foto mit dem Aufschrei ist der Hammer.

LG Brooke

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das er sich daran gehalten hat und ist auch auf der stillen Treppe geblieben :-)

Anonym hat gesagt…

Köööööstlich - hab ich grad gekichert! Du bist vllt. ne Nudel! Stubbs mal den Krötenkater von mir...

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oooooooooooooommmmm...

Ich darf nicht trinken, während ich bei der Paderkröte lese. Ich darf nicht trinken, während ich bei der Paderkröte lese. Ich darf nicht trinken, während ich bei der Paderkröte lese.

*NasseTastaturabwisch*

Oooooooooooooommmmmm...

FrauJudith hat gesagt…

Katzentiere sind was feines...

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...Oh, Mann...und nun noch Roberts Mäusewegrennfalle dazu....perfekt. Muss ich gleich mal in die Werkstatt und schaun wo er die eigentlich versteckt hat....!
Wurde gestern von einer Lehrerin angerufen, die es nicht so gut findet, dass mein Kind mit einer Schraubzwinge, einer grossen Zange und einem Schraubenzieher zur Schule kommt....sie kann ihm das nicht mehr mitgeben. Ich soll es doch abholen...sind ja nur 30 KM!!!
Ich schick den Robert in den Ferien zu Dir und zu Deinem Kater....und ich bin dann mal einfach weg....ta, ta, ta....
Elisabeth

ღ Mummel hat gesagt…

Na ja warten wir mal ab.Die Rache der Schwester kommt bestimmt....grins..
LG Mummel

Sam hat gesagt…

Hihihihi... wir haben in der Firma mal unseren Lehrling mit den Haaren in den Schraubstock gehängt, bei dem klang das "Aua" ähnlich.

Auf die Rache der Schwester bin ich übrigens auch gespannt ;)

Pieps™ hat gesagt…

Echt? Is' kein super Spiel? Versteh' ich nich'! Weil die Gemeindeschwester die quikt ümmer so lustig, wenn ich der die Finger im Nussknacker einquetsche!

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, ICH SEH DICH! Bisse schon wieder voll am mobben, ja? Hähä, hömma, Pizza is schon im Ofen, also mach ma hinne un trödel nich so rum, ja?

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Bruno ....natürlich is der NICHT auf der Treppe hocken geblieben ...das nen KATER der macht was er will, schwer erziehbar sozusagen ...seufz;-)

Paderkroete hat gesagt…

oki Bine, hab ich gemacht ...so geschuppst, kann er gleich Pieps vom Mond retten nu:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..also wenn der Robert so feines Werkzeug und so hat dann schick ich den Kroetenkater doch besser gleich zu Euch, is dann irgendwie praktischer ...also finde ich:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Mummel ...ja da warte ich auch drauf...lässt die sich ja nicht bieten ne!

Paderkroete hat gesagt…

Sam? ich soll dich vom Kroetenkater ganz sehr herzlich grüssen:-)))))))

Paderkroete hat gesagt…

huhu Pieps ....tja ....GEMEINDEschwester und KATZENschwester is natürlich voll was anderes ne;-)

Paderkroete hat gesagt…

An "RubbeldieKatz" .....äh, diesen Blog kannste nur lesen MIT was zu trinken , hält man sonst schlecht aus ....also glaub ich:-)

Paderkroete hat gesagt…

so hab ich jemand vergessen ? nö oder? ich grüsse auch ganz lieb Judith uhund Redi und Brook natürlich !!! :-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, nä, has NIEMAND vergessen *schrei kreisch*!

bluhnah hat gesagt…

sado-maso-mieze :-)))

Ismiwurszt hat gesagt…

HALLLOOOOO? Vielleich kommste endlich ma rein! Watt soll der, äh, Dings, ich hab noch nich mal niee nich nen Frosch gegessen, geschweigen denn KRÖTEN, ja? Weil, die rette ich nämlich immer....So! Un nu komm, ich hab mir sonne Mühe gemacht, hömma!

Nordlicht hat gesagt…

Ich weiss nicht wie Du das machst - sind Deine Katzenkinder dressiert?!

Paderkroete hat gesagt…

Hihi liebes Nordlicht, manchmal sind die mir selbst unheimlich , glaub mir:-)

Florian C.A. Czech hat gesagt…

ooohh, die ist aber süß!!! Tolle Bilder!!!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.