Dienstag, 13. Juli 2010

"schluchz"

weiss irgendwer wo mein Kroetenkater geblieben is? der müsste schon lange zurück sein .......hach nee..... ich kann grad so üüüüberhaupt nicht einschlafen ohne ihn ....niemand der sich in meinen Haaren ein Nest baut, niemand der auf mir rumlatscht ....niemand der seine Schnurrhaare an meinen Ohren brummen lässt .......
HEUL ....ich will den Kater zurück ...JETZT .......!!!! Bitte beeilt Euch ja?! ich bleib solange hier hocken und warte .......guck auf die Uhr ......guck wieder auf die Uhr ......

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Dann könnte ich auch nicht schlafen. Ich kann sowieso nicht schlafen, wie man merkt. ;) Ist er denn inzwischen wieder da?

Paderkroete hat gesagt…

Nee ....isser nich ......aber ich mach mir jetzt eine Turnfischpizza jawoll, das hat ihn noch immer angelockt:-)

baloons hat gesagt…

hello! warm greeting ^^!
you have a nice blog 0_0

by the way,
if you need to find Fashion Photos, you can go to our website.

best regards;

Schäfchen hat gesagt…

Des Krötenkaters Zwilling kommt im Moment nur kurz zum Futter-Einfordern nach Hause. Nix mit pennen auf der Couch. Nix mit kuscheln in Töchterleins Bett. Sehr zu deren Verdruss.

*seufz* Die Katzenkinder...

Schnurrige Grüße :)

Brigitte hat gesagt…

isser jetzt da???? ich hoffe doch, dass die thunfischpizza in gelockt hat.
liebe grüße
brigitte

Frau Großmutter hat gesagt…

Haste den nich' auf'n Mond geschossen? Sir Phillipp war heute Nacht übrigens auch unrufbar im strömenden Regen verschwunden (nachdem ich ihn ausm Kühlschrank vertieben hatte...).

Sudda hat gesagt…

Und? Isser wieder da? Vielleicht hat er unterwegs noch was interessantes gefunden???

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh ich hoffe der Kater ist nun da!!!!!

brunos hat gesagt…

Aber jetzt ist er doch mit Sicherheit wieder zurück :-)

Eve hat gesagt…

Menno, wo treibt er sich denn rum ??? Manchmal finden Krötenkater ganz interessante Dinge und verbummeln die Zeit ein wenig. Oder aber er hat eine Katerin getroffen und macht ihr Avancen ? Er kommt sicher bald wieder.

Sach Bescheid, ja ? Ich drück alle Daumen !
Liebesgrüße aus Klein Gallien

Eve

Frau Großmutter hat gesagt…

Willste dafür 'n Effelanten?

Frau Großmutter hat gesagt…

Weil, die gibbet hier gerade wie Unkraut.

Frau Großmutter hat gesagt…

Und bei guter Pflege haun die auch nich' ab. Un' für Aufnmondschießen sindse zu schwer. Un der Krötenkater wird dann ganz neidisch und kommt hastewaskannste zurück! - Das is' die Strategie dabei!

Pieps™ hat gesagt…

Also wenn der Krötenkater mit der Svenja ihr'm Motorrad weg is', dann issa bestümmt grad auf'm Weg von Paris nach Dakar!

Ismiwurszt hat gesagt…

Eyyy sach ma, watt heulste rum! Der is doch hier bei mir. Wir warn irgendwie zusammen eingepennt, und der Phillip is mim Motorrad rumgedüst un hat Mondsteine erschossen.
Aber getz müßte der eigentlich schon längst wieder da sein, weil heut morgen is der schon in aller Frühe losgeprescht. Wahrscheinlich is der bei der Svenja frühstücken. So, nu geh ich Regenbogens sammeln zum Knoten...
Bis SPÄTER, komm dann gleich ma angerutscht.

Rednoserunpet hat gesagt…

ich kenn das. mein fienchen haut punkt 22 uhr ab und kommt dann morgens gegen 6 nach hause wenn ich mit dem hund rausgeh.. aber manchmal kommt sie auch erst um 12 dann bin ich ganz fusselich .. ich drück die daumen

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, der hat unten auf uns gewartet. Wir sin noch kurz in Kiel datt Mopped abliefern, denn kommen wir zu Dir rübber, ja? Stell schonma den Sangria kalt, mein Goldschatz!

Bluhnah hat gesagt…

isser wieder da der rumtreiber???

Ismiwurszt hat gesagt…

Sach ma, freust Du Dich vielleicht ma, datt ich wieder da bin, oder watt? Hömma, und Dein Kater habbich auch nach Hause gebracht. Oder kannst Du mich nich mehr leiden? *Heul*!

Gledwood hat gesagt…

Was?? Diesmal bin ich wirklich verwirrt.
Sagst du, deine Katze weggegangen ist?
Ich habe meine Katze einmal verloren. Wir gingen auf Urlaub, kam zurück... und keine Spur!
Dann fand ich sie im niedergebranten Haus in der nähe von uns. Sie laufte direkt zu mir und schnurrte viel.

Rachel hat gesagt…

Liebste Martina,

lass ihn doch mal, menno, er ist auf Brautschau, und Miezen gibts doch genug, die beglückt werden wollen, lass ihm den Spaß!!!

Heyyy, drück dich an deinen Mann, jawoll...

herzlichst, Rachel

Frau Großmutter hat gesagt…

Das wirds wohl sein! Die Mädels sind wieder rollig und der arme Krötenkater muss herhalten! Das dauert seine Zeit!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.