Dienstag, 13. Juli 2010

wenn einer eine Reise tut ...

...dann kann er was erzählen ...... er liegt noch auf seinem "Handgepäck" aber noch is nich raus was er drinn versteckt hat:-)
ausserdem is er bischen sauer, er fühlt sich nicht ernstgenommen ...so irgendwie:-)

naja ...klingt ja auch alles seeeeeeeehr abenteuerlich ne:-)

darum ......

er meint wenn er erst mal berühmt is wird es uns noch leid tun weil seine Bücher natürlich suuuuuper teuer werden ....is klar ne ;-)


er dachte da wohl an sein grosses Vorbild ......naja .....ich will ihm das ja auch nicht ausreden ..hauptsache er ist beschäftigt erstmal :-)



und nu .....tja jetzt pennt er und ich weiss IMMER noch nicht was in dem Koffer drinne is ...hm ....ob ich ihn später wohl ma so bischen runterschubse?
Nur so vorsichtig?
Lassen wir ihn mal ausschlafen .....
bis Morgen dann
sagt die
(erleichterte)
Martina Paderkroete:-))))

19 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Meine liebe Paderkroete, deine Geschichten und die Fotos rund um den Kroetenkater und um alles was dazugehört, begeistern mich total. Ich bin gerade so ziemlich hin und wech.
Herzliche Grüße, Svenja

Pieps hat gesagt…

Nich' schubsen, ej! Au' wenns 'ne Katze is'!

granny doodlez hat gesagt…

Pfffffffffffff!!! *gottseisgelobtgetrommeltundgebassgeigt*

Aber er soll seine Leichen nich' so ekelig machen wie bei Wallander!!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ohmannohmannohmann, hömma, der Kater kann ein echt Nervens kosten. Sachma, an den Koffer erinner ich mich so vage? Sin da nich die Desssuhs vonne Frau Großmutter noch drinne? Un ich denke noch, watt is datt Mopped so schwer...Ey un da schleppt der Kater voll den Koffer mit... Na bravo, die Ismi kanns ja stemmen, ne?
Ach, komma her, olle Kröte, kriechst getz nen Schmackofatz, ich hab Dich so vermisst!

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Is dat gut, dat der Kater von der Pader wieder da ist. Nicht wecken. der ist noch ganz fertig. Wer weiß, was der alles erlebt hat. Zügele Deine Neugier.
LG Irmi

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Svenja .....dankie , dankie ......man du kannst einen aber echt verlegens machen ....hm:-) Is die Kawa heile wieder abgeliefert worden tun so?
ganz lieben Gruss mein Twinky Winky:-)

Paderkroete hat gesagt…

Nagut PIEPS .....naaaaaaaaaagutttttttttt .....

Paderkroete hat gesagt…

Werte Frau Grossmutter ...das wollen Sie nicht wirklich wissen .....ich auch nicht:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hömma Ismi ......also was ich so sagen wollte ....VOLL schön das du wieder da bist ....hatte extra noch ne Tanzgruppe bestellt so als Willkommenskommitääää aber irgendwie hat das nich geklappt und ich hatte auch echt keine Lust die suchen zu gehen.
Achja ...und von wegen Koffer ...also ich mein ....das war NUR ein Koffer den der Kroetenkater da mithatte ....los ...ich will ma nen Foto von deiner HANDTASCHE sehen .....hehe
:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Irmi ...hach ja ..ich wünschte man würde mich in Ruhe lassen wenn ICH ma fertig bin ...aber nu gut , is ja auch egal ;-/
Äh ...und ich bin nicht neugierig ....neenee, nur wissbegierig und das is gut .....hat die Frau Lehrerin damals ma gesagt:-))))

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Paderkroete: Pöh, die Cow steht bei der Kroetenkatze vor der Tür, sacht Irmi. Kannst du ma rausgucken, ob die da auch gut steht?

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Mir geht's wie dem Kater. Ich will auch schlafen....
Der Koffer ist cool! Wenn Du ihn aufmachst, kommen dann Krakenarme raus...pass bloß auf!
Viele Grüße
Elisabeth

Eve hat gesagt…

Na siessu, ich hab ja gesagt, dass er wieda kommt. Da freu ich mich ganz arg mit Dir und brauche nun einen Yogameister, der mir dabei hilft, die verknoteten Daumen wieder aufzubekommen.

Wünsch Euch eine schöne Woche und mag wissen, was da drin ist !
:-)

Eve

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, is ja voll fein, ja? Sonne Zappelgruppe habbich mir schon immer gewünscht...
Ähm, aber MEINE Handtasche kann LEBEN retten (siehe Notflagge, Zeltbau, Schleifkenknotens, Eisbärbelustigung, ettzetterah). Un ich will echt ma wissen, watt in dem Koffer drin is. STEINE, oder watt? Pfffffrrrtt. Hömma, gib dem Katerli ma ne Streicheinheit von seiner ollen Ismi, da hatter voll klasse gemacht alles.
Hat denn nu die Svenja ihre Cow endlich widder?

Shoushou hat gesagt…

Oh da hab ich offensichtlich was verpasst, war er ausgebüchsz der Herr Kater, siehst du ich bin zurück und er auch ( ich schwöre, ich hatte ihn nicht!!)

Herzlichst Shoushou

schuschan hat gesagt…

Aber so ein ganz kleines bisschen Reisefieber hat er wohl noch.....toller Koffer :)!

Gledwood hat gesagt…

Gott sei dank, das pelzige Schwein weggegangen ist!

Gledwood hat gesagt…

Ach Scheiße!
Gott sei dank ist das pelzige Schwein weggegangen!
(So nannte ich meine Katze: "Du Schwein!"
Und sie schnurrte und schnurrte ... ;-)

FrauJudith hat gesagt…

Süß!
Ich hatte auch mal einen Kater, der hat sich immer mit meinem Hund verbündet, bevor er sich mit einem Stärkeren prügeln gegangen ist.
Dann hat er ihn nur angeprügelt und ist schnell in den Garten zum Hund zurück gelaufen!
Und der Verfolger konnte was erleben...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.