Donnerstag, 8. Juli 2010

grad ma so unterwegs

um die Welt zu retten ..... oder zumindest wenigstens die Tinky Winky Svenja

http://mysvenja.blogspot.com/2010/07/ladies-only.html

uhund dat
PIEPS
http://piepsmaus.blogspot.com/2010/07/mistomatik.html

man un das bei der Hitze ...hoffe der Buss kommt bald an ......schonmal vorhänge zuzieh und Leselämpchen einschalte ...und BITTE an den Busfahrer ...wer auch immer das is ......BITTE ma die Kassette wechseln ...ich kannet nichmehr höhren ...verstehen Sie ?
ja Ihr versteht das hier nich .....erst kam ewig "schlaaaaaaaaaaand" in schleife und nu wechselt der auf "Cindy und Bert" von wegens "Spaniens Gitarren" ....hallo? ich bin hier in wichtiger Mission unterwegs und will da nich abgelenkt werden ne .....oder? is klar ....also!
Das war mein Post für heute ...nu muss ich nur noch sehen wie ich aus diesem sch .....engen Reisebusklo wieder rauskomm ....maaaaaaaaaaaaan .....hallo? höhrt mich jemand? klopf klopf , schmeiss vor die Tür ....... Ismieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? ja kommt ma jemand hier oder nich, ich bin schliesslich die Repörterin vom Paderblatt ......he, also voll wichtig!!!
Nachtrag ...: stoooooooooooooop, einmal bremsen bitte ....die Bine kommt auch noch mit! So jut ....drinn isse und ich raus aus dem Klo! Und was is das jetzt? .....oh neee
wir werden angehalten ....Passkontrolle und nu ratet mal welcher Perso abgelaufen is? boar ISMIIIIIIII war klar ne ....hoffe Svenja kann dich da raushauen ......würd ja gerne ma so weiterfahren ne!

6 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wow, meine liebe Paderkröte. Das ist ja ein genialer Bus, den du da organisiert hast. Jetzt noch schnell die Jungs von Ismiwurszt abholen, Pieps aus'm Knast raushauen und dann ab zu LOUIS. Ach ja, unterwegs nehmen wir in Brüssel noch die Jungs von der EU und die Typen von Amnesie International auf. Dann ist der Bus auch voll.
Cindy und Bert? Ich hab gerade so einen fiesen Ohrwurm im selbigen: "Wann wird mal wieder richtig Sommer?", Rudy Carrel. Läuft bei SKY in der Grillfleischabteilung als Shop Jingle. Ätzen! Ich sing das dauernd und die Passanten gucken mich an, als wenn ich A....haare geraucht hätte.
Schlaf schön. Svenja

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Svenja ....so machen wir das, aber vorher müssen wir noch Frau Copperhead einpacken hier ..also die hier

http://copperheadcoppinski.blogspot.com/

weil die hat immer son suuuuper Bauchladen dabei mit Sächelchen die kein Mensch braucht ...oder dann doch ...nuja .....ausserdem ist sie Wichtig ...weil ...na darum halt ....(noch ganz geheim ..aber pssst, 2013 wird die mal voll berühmt ....jaja)
also denne
ich muss schlafen .....auf dem Busklo, holt mich ja keiner raus hier .....
Wink:-))))

Anonym hat gesagt…

Reporter ham´s ja nich immer leicht, gell? ;) Mönsch, mit dem tollen Bus wär ich auch gerne mitgefahren, so als Assistentin... hätt dich auch aus´m Kämpingklo befreit! ... ich hab da Übung drin.

Paderkroete hat gesagt…

so Bine ...nu biste drinn ....könn wa los?

schuschan hat gesagt…

Kotztüten und Reisetabletten (unter der Hand auch Prosecco hat) zu verkaufen *schreit*!

Pieps™ hat gesagt…

Seid ihr bald daha? Weil ich arbeite au' schon an 'nem Fluchtplan! Also zur Sicherheit!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.