Freitag, 30. Juli 2010

äh ja .......:-)

"Mama!?" " ja Fressraupe, was gibts denn"? "Alsoooo, es sind ja Ferien ne ......" Stimmt, hab ich auch schon mitbekommen weil viel mehr Betrieb im Kroetenhaus als normal schon .....
"Ja und?" "Nun ja wir würden gerne mit ein paar Freunden nach Berlin fahren für ein paar Tage" .....Ich war SOFORT begeistert ...fein......endlich ma Ruhe hier ......hihi ........ "Wann fahrt ihr? morgen"? ...."Nee erst nächstes Wochenende" .......auch gut besser als gar nicht finde ich :-)
"Hm, und wo wollt ihr dann da schlafen überhaupt"? "Das kein Problem, ne Tante von einer Freundin hat dort eine Laube und da können wir alle im Strebergarten übernachten" ......strahlt es mich an. "Wo" frage ich? "Na in dem Strebergarten da"! Gut, viel Spass, vieleicht hilfts ja .......ich mein ....son Kurzausflug in nen STREBERGARTEN kann nicht schaden, also glaub ich:-)

Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

das ist doch gar nicht erlaubt, im schrebergarten zu übernachten, oder? wenn da mal nicht jemand kommt, und die bande ärger kriegt *lach*

aber im schrebergarten übernachten würde ich auch gerne mal, das hört sich immer so kuschelig an :)

Paderkroete hat gesagt…

klar darf man das ........als Streber:-)

Angelina de Satura hat gesagt…

Also... ich hätte auch noch ein Kind für den Strebergarten. Habt ihr noch Plätze frei? ;)

bine hat gesagt…

...und für dich wird es ein erholsames WE, stümmts? Ein schönes auch schon diese Woche wünscht dir bine (hicks ;))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Angelina ...also ich könnt ja ma so nachfragen:-) Bei den Gartenzwergen:-)

Paderkroete hat gesagt…

Ach die Bine, schau an, da fliegtse schon wieder:-) Noch nen Gläschen Spiritus heute?
:-) hey ...ich wollte nur NETT sein:-)
Mein Monatspic kommt übrigens auch noch .....bin noch in Flora und Fauna unterwegens wegen dem Motiv:-)

dat Bea hat gesagt…

Klar, NETT! Wird es bestimmt auch, für die Meute UND dich....
Bei uns war das übrigens früher der Schrödergarten...

Schönes WE!

FrauJudith hat gesagt…

Ein Strebergarten ist doch was Feines!

Schönes Wochenende!

Neckarstrand hat gesagt…

HIhi, aus Kindern werden Leute, meine Liebe.
Aaber im Schrebergarten übernachten ist schon ne Wucht. Hätte ich auch mal gern gedurft früher.
Liebe Grüße
Irmi
(dann haste ja Zeit an dem Wochenende zum irgend wat machen!)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bea ....ja das wird bestimmt ganz super ..für uns alle;-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Igitt, Strebergarten, da halt ich mich lieber fern *grien* - hömma, da könnten wir ja ne Sause machen, nächstes Wochenende, oda? Sach ma Kröti! Ach, nä! Mistn. Ich geh ja auch ne Hochzeit un meine Hose is geplatzt *jammer*!
Knuddelgrüße dalass

♥ Die Frittenfacharbeiterin ♥ hat gesagt…

Aber der gute Wille zählt auch schon!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.