Mittwoch, 21. Juli 2010

sehr dooof.....

ist es , wenn plötzlich die Spülmaschine "tschüss" sagt! Ich mein, ich kann auch nicht einfach so Urlaub erzwingen ...nee, also das keine gute Kinderstube das so ...einfach aufgeben .....pffff! jedenfalls hat sie gestreikt, also die Spülmaschine, wollte einfach nicht mehr abpumpen .......also raus mit dem Teil auf die Terasse ....... Diagnose:
aber zum Glück hatten wir nen Fachmann vor Ort .....der hat sich gleich gekümmert:


checkt alles ab ....


grübelt son bischen rum ....

aha ...er hats...da is noch Wasser drinn ...äh ja, das wusste ich schon vorher irgendwie aber?!

Wasser muss raus ....also :

dann die Feinarbeit ....
und das Ergebniss:


und nu sagt mal .....WAS täte ich ohne den Kroetenkater nur hm?
P.S. ich bin dann mal spülen !!!

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Also ehrlich, ohne den Krötenkater wärst Du ein "Nichts" lach- krötenkater und Speedy sind ein unschlagbares Team.
Also ich muß ja sagen: Ohne Spülmaschine bin selbt ich in meinem tollen Einpersonen-Haushalt aufgeschmissen, denn ich spüle für mein Leben nicht gern.
Einen schönen Gute-Nacht-Gruss schickt Dir
Irmi

Tasika hat gesagt…

Hast du ein Glück, das Krötenkater sofort alles klärt und hoffentlich auch für eine Lösung sorgt (auf die Bilder bin ich schon ganz schön gespannt. Ansonsten muss er halt so lange spülen. Bei meinen Pelztierterroristen sieht die Schüssel immer klar geleckt aus. Klappt beim Krötenkater bestimmt auch.
Ich wünsch dir trotz der kaputten Spülma einen schönen Abend.
lg Tanja

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Irmi ..ja mein Speedy ...sag ihm nochmal lieben Dank für das tolle Gedicht, ich bin sehr stolz auf ihn:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Tanja ......nuja also die Katzenschüsseln sind nich das problem ...aber ich hab nen 5 personen haushalt ....verstehst du ...das ohne spülma schon wirklich sehr dooooooof

Neckarstrand hat gesagt…

Hör mal Du, plötzlich warste bei mir verschwunden. Jetzt habe ich Dich neu eingetellt.
Möchte wirklich wissen,was los ist. Muß aber an blogspot oder so liegen.
Guten Abend - gute Nacht - mit Rosen bedacht....
LG Irmi

Juliane hat gesagt…

Also ich kann nix auffälliges feststellen.
Ist das ein Fachmann, der da fummelt oder nur ein Ehemann? Dann Vorsicht!

Paderkroete hat gesagt…

huhu Irmi ...also bei mir biste nach wie vor ......aber mach dir keine Sorgen, Blogger spinnt manchmal und dann plötzlich geht es wieder ....keine ahnung warum?!
"mit Röschen besteckt, schluhupf uhunter die Deck" ....ja das wird heut noch bischen dauern ...aber danke für das schöne Lied!

Paderkroete hat gesagt…

äh Juliane ...glaub es oder glaub es nicht.....der Angetraute hat das REPARIERT wieder ...also mit dem Kroetenkater zusammen natürlich ...und nu läuft sie wieder ...also die Spülma:-))))

Hexe hat gesagt…

Da gratuliere ich dir aber. Ich hab zwar nur noch einen 2 Personen Haushalt aber ohne Spülmaschine wär ich aufgeschmissen.

Komisch, früher als die Kinder noch im Haus waren musste ich immer von Hand spülen. Da stimmt doch was nicht, oder?

schuschan hat gesagt…

Gas-Wasser-Krötenkater Notdienst :)!

Pieps hat gesagt…

Naja, bei ei'm Fümfpersonenhaushalt gibt's doch vier andere, die spülen könnten!

Shoushous Welt hat gesagt…

Kann man den Klugscheißer auch mal ausborgen? Bei mir gehen gerade auch diverse Haushaltsgegenstände in die Knie

LG Shoushou

Tummetott hat gesagt…

Cooler Kater, das Mitlesen macht Spaß!
Hoffentlich lässt sich die Maschine reparieren.
Liebe Grüße
Michaela

Angelina de Satura hat gesagt…

Also doch kein Geschirr von Hand waschen? Angetrauter und Krötenkater sei Dank! Hast aber echt Glück gehabt.
Liebe Grüße

Rubbel die Katz hat gesagt…

Boooaaaah ey, sei mal froh, dass die Party vorgestern bei Ismi und nicht bei Dir stattgefunden hat!
Was meinste, was Du da alles hättest mit der Hand spülen müssen!!!!!!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach Du meine Sch...Kacke! Watt ein Glück, datt die wieder geht, hömma. Is ja furchbar. Ein Alptraum *kreisch* - Bärge von Geschirr *schauder*, is ja fast so schlümm, wie mein Bügelberg.
Aaaaber, hier kommt Tante Supi-Ismi. Weiiil ich hab nämlich noch ne Spülmaschine über. Als ich nach dreihundert Jahren endlich ne neue Küche bekomm hab, war da schon eine bei. Fazit: ich hab nu noch ein. Is zwar schon watt alt, aber geht noch prima.
Also, wenn wieder, watt is, die kriechste geschonken. Mußt denn allerdings nochma her un die holen, öhm, so is datt.
Ich wünsch Dir watt für heute, weil ich muß heute voll in Haushalt machen...Bäh, dabei hätt ich viel WICHTIGERE Dinge zum tun.

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, watt für ein Geschenk? Die Katze wollt mir die Tasche ja nich geben, weil ich nen Totenkopf kriegen soll, oder wie war datt? Un den Schreckenhuppser kannse selber behalten, weil ich hab hier reichlich Flippse rumhoppsen, nur ebend draußen, hehehe...

FrauJudith hat gesagt…

Ist bei uns auch gerade passiert, nur dass es nicht an der Pumpe liegen kann...

Schäfchen hat gesagt…

Kannste mir bitte mal den Krötenkater zwecks Waschmaschinen-Defekt-Analyse schicken? Sein Zwilling hat diese Gabe nicht... und der Techniker kommt erst nächste Woche... *wimperklimper*

dat Bea hat gesagt…

Megadoof - es sei denn, man hat ne Klempnerkatzte!

Danke für Deinen Komment, aber:
Warum hör ich da getzt so nen kkkklitzekleien Anflug von Ironie, mein Paderkrötchen, hö? Lach...

Paderkroete hat gesagt…

Bea: knuuuuuuutsch :-)))))))

Bluhnah hat gesagt…

wirklich unverzichtbar so ein krötenkater! wo bekomm ich bloss auch einen her? :-))

Coco hat gesagt…

Oje, Du Arme, die Umstellung auf Handspülen ist fieeees! Mir ist mein Geschirrspüler auch zu einem sehr geeigneten Zeitpunkt um die Ohren geflogen: am ersten Weihnachtsfeiertag, die Bude war voller Besuch, es wurde umfangreich gekocht, ich wusste gar nicht mehr wohin mit meinem Geschirr.
Liebe Grüße, Coco

brunos hat gesagt…

Ja wenn der Geschirrspüler kaputt geht, weiß man erst mal was man hat und wie praktisch diese kleinen Haushaltshilfen doch sein können.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Kröti,
doch keine Paderkroetenaugen hihi nööööö bloß die aus Gummi kennste die nich? Gibts hier auf jeder Hexenparty. Sind so Glibberdinger in Plastik voll essbar und sehen erstaunlich echt aus hihi.
Paderkoretenaugen würd ich doch niiiieeeee nich mitbringen wollen und schon gar nicht zu abend essen. Also Krötenhals wieder entspannen und gmeütlich ins Wochenende hüpfen Huggibuzzels Myriam
*duckundwech* hier fliegen die Steine so tieeeeeeef!!!

Gledwood hat gesagt…

Wie typisch! Die Koboldkatze muss erforschen!

Wenn ich 7 Jahre alt war, bekam ein Mädchen ein Puppenstube als Geburtstaggeschenk mit klitzekleine Washmachine ... so eine Waschmachine wollte ich immer so viel. Ich dachte wirklich es funkionierte, und konnte Puppenkleidung spülen!

Gledwood hat gesagt…

Das heißt: ein Mädchen in meiner Schule. Nicht jemand aus der Straße!

bine hat gesagt…

Ja so nen Klempner-Kater hätt ich auch gerne ;) Freu mich echt für dich, nix ist doofer, als ne kaputte Löffel-Wasch-Machine... Schönes WE noch! - mit ohne mit hand spülen hihi...

PhillyH hat gesagt…

Voll die gut dressierte Katze ey!!! :-D

Frau Bipp hat gesagt…

Liebe Paderkröte!
Unsere flinke Minna hat schon seit einem Jahr einen Vogel. Mal zieht sie Wasser mal nicht. Dann muss ich mit dem Messbecher Wasser nachfüllen. Schick mir mal deinen Kater vorbei, vielleicht findet er den Defekt?

Schönen Wochenanfang wünscht Frau Bipp (eine Jakobsmuschel für den Kater als Köder hier hin leg...)

NiCOLe hat gesagt…

Dein Kater ist klasse! Vorallem hat er ein Wissen! Sagenhaft. ;)

Paderkroete hat gesagt…

ja wenn er nich grad kratzt und beisst is der echt ziemlich cool:-)

cucuracha hat gesagt…

dein kater ist schon auf zack, dass muss mal gesagt werden... was der alles kann! *lach*

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.