Samstag, 17. Juli 2010

weiter gehts ....

Huhu Ihrs ...ich meld mich mal so kurz von der Partyfront ....heut abend gehts weiter ....hat das kleine Fressraupenkroetenkind nämlich so beschlossen ...nu gut, warum nich, is ja wochenende :-)
Ja und dann wollte ich heute ...also nach der gestrigen Party .....mal die super EISGLÄSER von Frau ....ach nee darf ich ja nich sagen ...war ein Geschenk von Frau "deren Name nicht genannt werden darf" ausprobieren also die hier:
und was kommt mir da entgegen?

tsss, hab ich wohl gestern irgendwie vergessen .....nuja ......:-)
Meld mich morgen wieder mit vieeeeeeeeeeeeeeeelen Bildern ...bestümmt ......
bis dahinn ....
seid lieb gegrüsst von der
Feiermartina Paderkroete:-)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel weiteren Spaß

granny doodlez hat gesagt…

Mann, hab ich gestern alles verschwitzt! Also dann nachträglich meine ♥lixten Glückwünsche den zwei Beiden! Und fröhliches Weiterfeiern!!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Na denn, viel Spaß noch! Boah, ich will auch feiern - hömma, Alkohol im Eisfach wird bei MIR nie vergessen, nur ma so am Rande, ja?
Schade, datte keine Zeit hast, aber Familie geht vor, natürlich. Kapier ich nich die Eisgläser, muß ich ma ne Schulung machen wohl.
Drück Dich!

Unknown hat gesagt…

Weiterhin viel Spass und trink einen fü rmich mit!

Nordlicht hat gesagt…

Ein komisches Phänomen, aber es ist leider so... Auf ein Neues oder?
Häppi Börsdeipartys wünsche ich euch allen!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Mir Bayern trinkn unsern Alkohol glei zsamm!
Und der Unfall in Deinem Eisfach zeigt mir, dass des guat ist, wenn mir net so lang warten. Des ist ja schad um den guaten Alkohol, jawohl!
Feiert schön weiter
Elisabeth

Gledwood hat gesagt…

Hallo liebe Kröte aus Pader:
Was ist ohne Worte? Es sieht wie ein Stückchen Dynamit im Arsch eines Teddybärs..(!)
Heute habe ich Haselmäuser für der garstigen weglaufenden Katze aufgeklebt!
Hoffentlich wird sie nun zuhause bleiben, die schwarze Schnurrenschwein!
Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende.
Mit englischer Party oder französische Dynamit-Boum-boum ;-)
Liebe Grüße
Gleds

Gledwood hat gesagt…

Boum - das sagt Party in französisch, nicht wahr?
Sonst bedeutet mein Wortspiel nichts!

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spaß beim Weiterfeiern.
Ich freue mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße
Irmi

Pieps hat gesagt…

Abba macht do' nix! Hauptsache, die Pizza is' nich' versaut!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.