Samstag, 10. Juli 2010

Da sind wir .......

endlich gelandet ....maaaaaaaaaaan is das Dunkel hier ..... also alle dann mal so hinter mir her ....achja ...wo ist das Nachtsichtgerätdings? Klar, hat keiner drann gedacht ne, ....nuja ....dann halt die Taschenlampe .....
anknipps .......ohhhhhhhhhhhhhhhhh....hier war schon jemand ........

aber ma voll gut das ich mir nen Lageplan eingesteckt hab .......gewusst wie.....;-)



oh oh ....und da hocktet, das PIEPS .......



jemand ne Idee wie wir da drann kommen .......? Könntet ihr ma bitte zuhöhren und aufhöhren diesen Käse zu futtern und Blanchet zu süffeln ....eh, das voll die wichtige Mission hier ....
......komisch ...alle wech?



Kommentare:

NEWS hat gesagt…

hello! your blog looks nice ^^!

Eve hat gesagt…

Hai gnä Frau,

das ist jetzt irgendwie voll an mir vorbeigerauscht. Wo zum Geier seid Ihr denn da ?? Ich muss gleich mal gucken gehn.

Egal wo, ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Blanchet und ein schönes Wochenende !
Eve

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wach auf...renn zum Computer...schau bei Pieps...schau bei Dir. Immer noch nichts Neues?
Oh Mann, hättet Ihr doch Verstärkung aus Bayern gebraucht? Oder hat (ganz aus Versehen natürlich) irgendjemanden etwas AUFGEFRESSEN??
Ich bleib an der Quelle und hoffe auf gute Nachrichten....Robert natürlich auch.
Bis später
Elisabeth

Ismiwurszt hat gesagt…

Sooo, Leute, puh datt war vielleicht watt. Meine Güte, watt soll denn an sonnem Perso so wichtich sein bitte, datt die mich da EINEN Tach lang festhalten *schrei*! Und dann wird man auch noch von der Kröte voll gemobbte, wenn man sich nich wehren kann.
Aber Kröti, hasse fein gemacht mit die Verkehrsmittel.
So, geht ma kurz auf Seite - Iiiiiiiiich nehme Anlauf - Pieps paß auf, ich komme! *RUUUUMMMMMMS*. So, datt war et.
Watt kuckt Ihr so komisch?
War doch ganz leicht *tssss*...

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, hör sofort auf am Startknüppel rumzufummeln! Laß da ma ne Profin ran! *Kracks* - ach, Scheiße! Getz müssen wir wohl doch den Zuch zurück nehmen, äh *kratzel*...

Brooke hat gesagt…

Ich war hier und bleib noch ein bissken zum lesen hier.

Wünsch dir/euch eine schöne Zeit.

LG Brooke

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, ich muß nu auf ne Gahdenpaaahty gehn tun. Datt mir keine Klagen kommen, ja? Ich kann mich ja nich immer um AAALLESS kümmern.
Und such doch ma die Kerlens von Ämnestie, damit wir hier endlich widder rauskomm...
Knuuutscha - so da hastet, hehe.

Paderkroete hat gesagt…

Hello "News" ...thank you:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Eve ....ja wo sind wir hier, wüsste ich auch gern aber ISMI hat ja am Navi rumgefummelt und ....tja .....ma sehen ...also die Sonne geht im Osten auf und .....hm ich glaub wir sind jetzt Grevenbroich oder Frankfurt:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Elisabeth ...ja, Verstärkung währe nich schlecht gewesen ....nächstemal überleg ich mir GANZ genau wen ich mitnehme bzw. NICHT mitnehme ....(und ISMI, das hat jetzt nix mit mobben zu tun ....schrei!)
Lieben Gruss an Dich und deine Lieben, besonders an Robert!

Paderkroete hat gesagt…

ISMI .....ohne Worte (Kopfschüttel)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Brooke ....ja sei froh das du hier geblieben bist .....das vieleicht ein Chaoshaufen hier ...in Echt:-)

Paderkroete hat gesagt…

Äh und Ismi....fackel den Garten nich ab !!! ...am besten einfach irgendwo unauffällig hinsetzen und NICHTS anfassen:-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, ich war ja grade eben noch da, ja? Und geh getz ers. Und da war noch watt, JAAA?
WER hat hier WEN mitgenommen *kreisch*. Hä?
Hömma, ich pack da ganz sicher nur am Futter und am Faß, so isses. Vielleicht mach ich späters noch so ein klitzekleines Foierwärk wegende Überraschungs-Speschell-Iffekts, ja?
*knallpängkrachrumms* - ach, Scheiße, getz is datt schon hier explodiert, hähähä...
Küüüßchen

Paderkroete hat gesagt…

Nu isse weg die Gute Ismi ...hat sich selbst zum Mond geschossen .....Leute gibts:-)))))
Naja, die Gartenparty dürfte somit gerettet sein .....hehe:-))))

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Also, ich hab mit den Kollegen in Kapstadt gesprochen. Die wollten Pieps gar nicht rauslassen. Das war ein Fehler von den Dollmätscher.
Freunde, die sind hinter uns her. Pader, mach den Bus scharf, Ismi, was ist mit dem Hubschrappschrapp?
Jetzt wirds eng. Ich kann die noch ein paar Minuten hinhalten, aber dann machen dir hier Alaaaaarm...!

Paderkroete hat gesagt…

Hi Svenja ...ja das jetzt ganz blöde ...weil den Hubschrauber hat ja ISMI kaputt gekricht, genauso wie das Navi ne .....ich muss den Bus erstmal wieder finden tun .....und alle einsammeln .......alle verstreut ...gut ..bis auf ISMI natürlich weil die is ja auffem Mond inzwischen ....und das arme PIEPS irrt immer noch umher und sucht den Ausgang ins Exil .....hömma, du bist doch Hochbegabt ....lass dir was einfallen ...schneeeeeeeeehellllllllllllllll

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wir könnten die ganzen leeren Blanchet Flaschen wieder zukorken und ein Floß daraus bauen. Dann schieß ich zweimal in die Luft, damit die anderen uns finden und dann legen wir ab.
P-I-E-P-S WO BIST DUUUUUU?
mach mir Sorgen um Pieps...

Paderkroete hat gesagt…

hatte schon angedacht das PIEPS einfach den Kroetenkaterspuren folgt weil der ja auch im Exil is ..aber da isse noch nich angekommen .....

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich denk, den haben die Spanier gekauft für 30 Tausend Oiro? Den holen wir uns schön zurück, aber die Kohle behalten wir, ja?!

Paderkroete hat gesagt…

also der is inzwischen gut aufgehoben und spielt bei schuschan mit dem Goldfisch MauMau ...da findet den nieeeeeeeeemand nich

Paderkroete hat gesagt…

also das mit den leeren Blanchetflaschen is echt genial ...wart ma kurz, ich trink noch schnell aus dann haben wir eine mehr

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Mit den Flaschen, die du bis jetzt getrunken hast, könnten wir die Titanic heben. Das müsste für ein prima Floß reichen.

Paderkroete hat gesagt…

weisste Svenja ...ich helfe gern ...echt, dat macht mir nix aus ....hab auch noch ein paar leere Sangria im Angebot?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Du bist wirklich eine gute Seele. Riskierst deine Leber, um Pieps zu helfen. schnüff..
Sangria? 1,5l Flaschen? Perfekt!

Paderkroete hat gesagt…

Für meine Freunde tu ich alles ......sogar für ISMI ...aber die muss noch warten...ich mein ...von Kapstadt bis zum Mond muss man ja wieder nen Umweg über Wanne Eikel und so fahren ne .....oder direkt besser über Bielefeld und dann zack auf die Milchstrasse? naja ich weiss noch nich ..das steht ja auch erstmal hinten an

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ja, hab schon gesehen, Du kümmerst Dich nun wieder um Gedichte. Das muss sein, die Welt der Künste bei Rachel....nach dieser Rettungsaktion!
Aber 12 Points zur Idee mit dem Floss aus den leeren Flschen! Haste Aspirin zu Hause?
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...oh, FlAschen hab ich gemeint.
Alles schreit, muss mal schauen gehen. Pieps wieder auf dem Fussballfeld?
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Elisabeth ...psss ...das weiss hier gar keiner ;-) also meine pötische Seite ne ....:-)
lieben Gruss
speziel an den kleinen Robert!!!

Paderkroete hat gesagt…

äh ja ...und die Idee mit dem Floss war ja von Svenja ...aber Kunststück ne, die is ja schliesslich auch hochbegabt UND kann kochen ....toll oder?!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.