Sonntag, 18. Juli 2010

finito ....ich bin platt:-)

Huhu Ihrs ...also ich hatte Euch ja Partybilder versprochen .....zuerst aber das WICHTIGSTE: für die ganz vielen lieben tollen Glückwünsche und so .....das war echt lieb und jeder einzelne Kommentar von Euch hat Freude gemacht!

Die Fotos die ich nu nier reingestellt habe ...nuja, die werden Euch vermutlich nicht wirklich interessieren weil ihr das "Volks" darauf ja nicht kennt ...aber egal, dieser Blog ist ja auch eine Art Tagebuch und darum poste ich sie trotzdem ....in erster Linie natürlich für mein Fressraupenkroetenkind;-)
Achja ...und durcheinandergewürfelt sind die auch noch ....also kein Fotoroman oder sowas ....:-)
Ok....fang ich mal so an:

Äh ja .... und direkt beim ersten Foto fällt mir schon nix mehr ein zu Kommentieren ...nuja egal!
Das der suuuuuuperste aller Dischäääääääääääääääääääääääääs ....natürlich:-)


Das mein Jessydarling:-)

ja ....und das ist jemand der Hunger hat .......falls Meica mal nen neuen Werbespot braucht ...bitte bei mir melden, ich leite das dann weiter:-)


dazu fällt mir auch grad nix ein :





ja ......Kind hat Hunger ne;-)

seltsame Alliensblasen .....oder wie?

ganz was tolles ...danke nochmal an Frau "deren Namen nicht genannt sein darf" ....war echt ne riesen Sauerei:-))))
leider kein Bild weil GESCHMOLZEN!!!!!!!!!!!!!!!


ich dachte schon die gründen nen Geheimclub oder sowas ......


Hm ja ...DAS fand ich echt ma gut weil Kroetenkind spart ja auf nen Auto:-) war ein Geschenk und ganz selbstgemacht und echt ....fand ich toll!


ganz aus Pappmachee

die ersten Spender .......klar die fühlten sich nicht unbeobachtet;-)



auch der Kroetenkater war dabei ...natürlich......!


einer muss ja den überblick behalten:-)

ja und dann irgendwann (endlich) .......

Happy Birthday sehr mehrstimmig:-)

Und nu ....nu bin ich platt .....ich sag Euch, die Entbindung war nix dagegen .....:-))))
Danke fürs gucken ...auch ...naja auch wenn die meisten von Euch mit den Bildern nicht wirklich was anfangen können ..egal ...gehört zu meinem Blog:-)
Seid lieb ganz lieb gegrüsst
von der
nun ein wenig angemüdeten ( tsss tssss)
Martina Paderkroete:-)


Ich grüsse auch die beiden Beamten die irgendwann gegen vier Uhr früh für Ruhe sorgten ......sagen Sie .......Ihnen ist nicht zufälltig ne Flasche Grashüpfer untergekommen?;-)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das dritte Kind bedankt sich bei der Krötenmutti das alles sooso super geklappt hat ohne euer einverständins wär das alles nich so gewesen. :) Das Geburtstagskrötenkind hatte auch spaß & das is die hauptsache ;)) :** ganz viele küsse an alle beteidigten & mit veranstalter !!

Das Jessy *quak*

Rednoserunpet hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuu hast ein kind das 21 geworden ist??? jetzt bin ich aber platt

Angelina hat gesagt…

Und ob mich die Fotos interessieren, bin von Natur aus sehr neugierig.
Die Vorbereitungen haben sich offensichtlich gelohnt.
Liebe Grüße

FrauJudith hat gesagt…

Sieht lustig aus1

..irgendwie sehr süffisant...

Ismiwurszt hat gesagt…

Bravo! Datt habter ja gut hingekriecht. Fein, datt et fein war, so soll datt sein, wenn Krötis feiern. Ich wünsch Dir nen entspannten Ausruhtach und drück Dich ma durch.
Hömma, ich bin umgezogen, also nich wundern, wies bei mir aussieht...

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

hallo und guten Tag Martina,
ich kann nachfühlen, daß Du platt bist. Erhole dich etwas und dann bist du wieder da. Mich haben die Bilder schon interessiert. Bin - genau wie Angelina - von Natur aus neugierig und man könnte doch auch mal einen kennen oder?
Hoffentlich haben alle Krötis zusammengeschafft, damit bald wieder klar Schiff ist.
Liebe Grüße
Irmi

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Scheint 'ne coole Party gewesen zu sein!

Pieps hat gesagt…

Na abba Hauptsache, datt dat Auto nachher nich' selbst gebastelt is'!

Gledwood hat gesagt…

... und die weglaufende Kobold-Katze ist auch alkoholisch!
Was für ein Charakter-!!!

Das nannte ich auch meine Katze: "du siehst wie ein schwarzer Kobold aus".

you look like a black imp, you furry-purry swine!

Sie trug auch Puppenkleider. Sehr niedlich.

Gledwood hat gesagt…

PS I do hope a HAPPY BIRTHDAY was had by all.

(I always save the best till last.) dh Gledwood ist rau und hat eine schlechtes Gedächtnis

zuviel Alkohol-trinkende Kobold-Katze für meine arme Aufmerksamkeitspanne

(kann ich das in Deutsch sagen: die Übersetzung gibt nicht in meine Wörterbuch - attention span

Gledwood hat gesagt…

?)

Ach! Meine Zeichensetzung! Keine Klammer zu. Kein Fragezeichen. Ach ach ach! Ich verwandel zu eine alkoholische Koboldkatze.

(Viel besser als ein schlichter alter Mensch-Alkoholiker zu sein.)

Jetzt muss ich weg. Ich furze zuviel. Hoffentlich werde ich nicht in der Hose scheißen. (Scherz!)

Das ist die traditionelle britische "ich muss weg" Telefonausflucht


I've got to do a wee!" oder I've got to go and poo!"

in Frauensprache. Männer sagen was vulgärer. Wie ich.

Ach Scheiße! :-)

Anonym hat gesagt…

HI Du,

wow, ne richtige Fete. Wie früher. Ich bin neidisch. Coool !!!

Alles Liebe
Tini

Ismiwurszt hat gesagt…

Meine Güte, Gleddi, watt war datt denn *grins*? Du bis ja vielleicht ne Marke :-)

Hömma, Kröti, überhaupt bin ich zwar gar nich neugierich, aber die Bilders fand ich schon voll toll, weil da sieht man ma watt, ne? Alles nette Leute, ja? Hömma, un irgendjemand hat hier heimlich den ganzen Sangria ausgesoffen *kreisch* - denn nehm Dir doch schonma vonnem Rest Prizzelbrühe, bis ich meine Housewarmingparty schmeißen tu... Stängskes sin auch noch da, fallsde watt knabbern magst, die Frau Großmutter is ja sowatt von bescheiden immer, nimmt immer nur ganz wenich.

Anonym hat gesagt…

Eine schöne (Sauerei) Geschichte haha. Die neugierigen und immer schlauen Krötenkater find ich besonders gut. Hauptsache, der Purzelbaumtag hat allen ganz viel Spaß gemacht. Och jo... Kinder bleiben doch immer Kinder.

LG die Zweibeinerin Frau Bipp

bluhnah hat gesagt…

das war ja ne geile party - ich gucke sooo gerne fotos :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.