Freitag, 16. Juli 2010

Doppelgeburtstag im Kroetenhaus

Das ist meine kleine ...nun schon "grosse" Fressraupe. Auf dem Foto bin ich so alt wie es heute wird .....21!!!! Herzlichen Glückwunsch mein Fischi ....hach man, wo is nur die Zeit geblieben?
Kennt ihr dieses Lied von Vadder Abraham? "Kleine Fische werden gross"? hab versucht hier den Text zu posten aber gelingt mir nicht ...aber bei Youtube kann man es anhören ...hörst du Fischiraupe ....höhr es Dir da dann an einfach ja?

und meine angetraute Fressraupe ...also der Gentleman.....hat auch Geburtstag heute und nen
Lied bekommt er auch aber das verrat ich hier nich ...so:-)
und nun muss ich noch bischen schlafen weil heut abend wird natürlich gefeiert ....DOPPELT:-))) happy birthday Euch beiden ......ohne Euch währe meine Welt nicht meine Welt , ich liebe Euch von ganzem ganzem Herzen ......(schnüff)

22 Kommentare:

Mini hat gesagt…

ich liebe dich auch mama ein ganz großes dankeschön für diesen wunderschönen blog eintrag :*

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die Beiden.
Da habt Ihr ja richtig Grund zum Feiern. Und Freitag ist auch noch...wir machen durch bis morgen Früh!
Doppelgeburtstag in einer Familie. Ist das nun gut oder schlecht?
Ich hab ja jetzt auch schon beiden aufeinmal gratuliert. Also, so nicht!
Alles Gute für die jungen Dame...und dass es so kommt, wie sich sich das wünscht!
"Happy Birthday" für den Paderkrötenmann.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag
Elisabeth und Robert (der immer gleich frägt: Gehn wir hin? Feiern wir mit?)

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

Viel Spass beim Feiern!!

Sudda Sudda hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!

Feiert schön!

Und die Kleene ist so süß!

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine beiden Raupen und eine tolle Doppelfeier wünsch ich euch!!!

LG Lena

Shoushou hat gesagt…

Ach wie schön geschrieben, nicht kitschig, aber doch zu Herzen gehend. *schluchz*

Glückwunsch auch von mir LG SHoushou

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Schön, dass Du glücklich bist.

schuschan hat gesagt…

Hey Glückwunsch auch von mir ;)!

Angelina hat gesagt…

Ich möchte auch alles Gute zum Geburtstag für Töchterchen und Ehemann wünschen.
Liebe Grüße

FrauJudith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja prima, doppelt.

Da kann man doppelt feiern ohne zweimal alles aufräumen zu müssen...

Viel Spaß!

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Herzlichen Doppelgeburtstag für deine Lieben!

Pieps hat gesagt…

Hee, sach ma'! Haste so viele Überraschungen im Haus zu tun, datt der Pader-Vader im Auto essen muss? Hä?

Hexe hat gesagt…

Na dann gratuliere ich doch auch gleich doppelt..

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

Sam hat gesagt…

Doppelt? Toll! Hheerrzzlliicchheenn Ggllüücckkwwuunnsscchh und...

... Paaaartyyyyyyyyyyy :D

Eve hat gesagt…

Herzelichsten Glückwunsch an die beiden im Krötenhaus ! Ach geh zu, das bist niemals nie nicht Du, erstens ist die Frau da blond und zweitens kann das Foto auch nicht 21 Jahre alt sein, weil Du doch selbst erst 21 bist.

MIR kannst Du das nicht erzählen :-)

Wünsch Euch ein wundervolles Feierwochenende !
Eve

dat Bea hat gesagt…

Dann auch einen doppelten Glückwunsch an deine Geburtstagsfressraupen!

Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Hasso ist mein innerer Schweinehund - den kriegt man so selten zu Gesicht!

bluhnah hat gesagt…

auch von mir alles liebe zum burzeltag für deine lieben :-)

Rachel hat gesagt…

Liebste Martina,

stümmt, die Beschenkte bist du!!! Sie gehören (zu) dir und du feierst sie heut, einfach herrrrrrrlich;-)))

ich stoße heut mit euch an, oki???

lieb, deine Rachel

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Martina,
wen auch nachträglich, so doch nicht minder herzlich: Herzlichen Glückwunsch an Deine Beiden. Und Speedy schließt sich an. Er fragte, warum er nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen worden sei.
So geht die Zeit dahin - Jahr für Jahr und wir werden immer älter.
Einen scshönen Abend wünscht Dir
Irmi

Ismiwurszt hat gesagt…

Huch, nachträglich alles Gute auch von mir für die Beidens un zwar von gaaanzem Härzen. Hömma, watt binnich nu gerührt von Deine lieben Wörterns *schneuz*. Hoffe, Ihr habt schön gefeiert, un Du hast keine Kopfschmerzen heute, sonst müßt ich ja kommen un Dich sanitätern, hehe...
Sach ma, boah, un datt Gewitter, nä! Binnich froh, datt Euch nix passiert is.
Tolle Familie hast Du!

Gledwood hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY

Herr Kröte und winzige Kröte :-)

I hope y'all had a good one!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Mit etwas Verspätung weil ich das ganze Wochenende aufm Lande war: herzlichen Glückwunsch Deinen beiden Lieben! Und dir gratuliere ich auch: nämlich dazu, dass du das Glück hast, beide an Deiner Seite zu haben!

Liebe Grüße,
Anne

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.