Montag, 12. Juli 2010

Auf dem Mond ....


...da blühen keine Rosen! Wusste Vicky Leandros seinerzeit schon .....nur ........ja genau .....
ISMI musste das wohl selbst überprüfen ...oder was macht sie da? Sucht sie gar das verlorene Beinchen von Herrn Summsebrumm .....ach Ismi ......das haben Peterchen und Anneliese vor jahrhunderten schon gefunden . Tja ....und irgendwie wird ihr wohl nu auch langweilig da oben und zetert Brand und Mordio von wegen wieder runterwollen und gerettet werden uns so ...nur .....hach ,mir is total warm und eigenlich wollte ich mich ja auchmal kurz ausruhen ...seufz ....nun ma sehen was sich tun lässt;-)

16 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

... die hupft gleich! Aufm Buckel vom Amniman hupft die runter. Kannste noch paar mehr Matratzen aufn Stapel tun?

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Frau Grossmutter ....wieso ICH ??????

Ismiwurszt hat gesagt…

Auaaaaah, getz binnich auch noch hingefalln - welcher Idiot hat denn hier nen Sangriakrug mitten aufn Mond gestellt? Öhm, achso, ja, pffrrrt...
Hömma, Kröte, ich hör genau, watte sachst, ja? Weil hier oben is voll datt Echo.
Huups! Getz is der Ämnimän doch glatt in Krater geplumpst...

Paderkroete hat gesagt…

So war ja wieder klar ..weisse, da schick ich dir extra per Luftpost was zum trinken und was der Dank? Schon wieeeeeeeeeeeder am meckern...warum wundert mich das nu nich?
Hömma, teil dir den gut ein, wer weiss wie lange du damit auskommen musst ne:-)

Ismiwurszt hat gesagt…

WWWAAAAAAAAATTT? Hömma, mach hinne da unten. Der Doofi hockt im Krater un kommt nich mehr raus un mein Bindfaden is nich lang genuch.
Aber ich werf getz paar Steine auf den drauf zur Strafe, so, haha... *schluchz* *Sangriaschlürf*....hömma, hasse da watt komisches rein?

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ismi weißt Du was? Ich habe Beziehungen zum Mann im Mond. Wir haben doch hier ein Kernkraftwerk - kann ich zu Fuß hingehen - und dann schick ich Strahlen mit Astronautenkost rauf. Weiß abba nich, ob de auch verstrahlt wirst. Muß man sehen. Ob ich Kröte mit raufschicke? dann könnt ihr euch endlich mal richtig aussprechen, weißte! Die nächste Mondlandung ist im Jahr 2020 glaube ich - dann könnt ihr mit runter.Vielleicht kommt abba vorher schon son Müll vorbeigeflogen. Wäre auch ne Möglichkeit.
Muß Bescheid haben - weil ich muß ja ne menge in de wege leiten.
LG Irmi

Paderkroete hat gesagt…

hm Ismi ....was "komisches" ....äh ....nuja ....aber nö .....eigentich nich so ... :-)))) geh ma da vom Krater wech sonst fällste auchnoch mit rein und dann biste endültig wie vom Erdboden verschluckt ....hehe ...was fürn witziges Wortspiel ..also find ich grad so-)))))

Ismiwurszt hat gesagt…

IRMII! Du bis meine Rettung! Wie getz, hier is nochn Mann im Mond? *Kreisch* Mir reicht schon die Ämnimemme. Aber Astronautenkost klingt gut, ich hab sowatt von Kohldampf - Verstrahlungen binnich immun gegen, glaubich. Weil ich hab als Kind immer Asterix gelesen und hab mir voll eingebildet, in Zaubertrank gefalln zu sein.

Hmmm, hömma, ich rechne grade - (Stunden später...) WATT? 2020? Da muß ich ja noch fast zwölffzich Jahre hierbleiben? Boah, watt dauert da so lange? Ich war doch auch ratzfatz hier *trippeltrippeltrippel* ....

Kröti, haha, sehr witzich, ja? Ich lach dann später, wenn ich ausgeheult habe. Und watt is getz?

Paderkroete hat gesagt…

Boar .....bleib ma ruhig, ich überleg mir ja schon was oder meinste ich hab Lust mit DIR bis 2020 oder so auffem Mond rumzuhocken ....
NEVER !!!!!!!!!!
also ich überleg........ich brüte über einen Plan sozusagen .....seufz

Ismiwurszt hat gesagt…

Halloooooo? In meim Blog hatt ich sonne Idee grade. Ich schreib die getz hier nich auch noch, weil ich muß ma kurz wohinne *zappel*...
Wenn es nich zuviel MÜHE is!

Paderkroete hat gesagt…

Sach ma ...wasn für ne TOLLE Idee?
Da latsch ich extra zu deinem Blog (falls das einer sein soll) rüber und was is?
Nix .....da is überhaupt gar keine neue tolle Idee???? (aber warum wunder ich mich überhaupt,ts)

Ismiwurszt hat gesagt…

Ey, datt mit den Matratzenberch, is datt keine gute Idee oder watt? Hömma, mein Blog is einsame Spitze! Un ich sach Dir watt - die Knalltüten von Ämnestie nehm ich auch schon nürgends mehr mit hinne.

granny doodlez hat gesagt…

Auch hier nochmal meine pädagogisch wertvolle Frage: Wo bleibt dat Pieps???

Paderkroete hat gesagt…

ja genau ..wo is die eigntlich? bestümmt baden mit Coladose ...tssss

bluhnah hat gesagt…

hier geht ja was ab :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Das sag ich Dir Bluhnah ....voll der Stress hier ma wieder

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.