Dienstag, 6. Juli 2010

"Im Garten eines Kraken möcht ich sein" .....(sesamstrasse)

Huhu ....also er hat ORAKELT!!!!! jaja ......hat er ......zum Glück auch mit dem richtigen Zauberspruch ....siehe Kommentar von "Frau Grossmutter" ....so .....nu was wollt ich sagen? achja ..... also der Kroetenkater hat nen Deutschlandfisch gezogen ....die anderen ...( vielen Dank auch nochmal) modern nu in der Biotonne ...äh auf diesem Wege ....SORRY an die Nachbarschaft ;.)))) sein Kumpel "Paul" okrakelt heute Vormittag um Elf ....ma sehen was der sagent tut:-)
Bis dahinn
alles Liebe sagt die
Martina Paderkroete
Nachtrag ......hm aber er hat den Fisch GEFRESSEN,,,, was heisst das denn dann nu? hach keine Ahnung, der macht sich nur wichtig wegen seinem verlorenen Englandspiel ....tsssss

Kommentare:

Gledwood hat gesagt…

Hallo meine Lieblingskröte
Ach! Was für ein Horrorbild!
Die erinnert mich von Doctor Who im 70er Jahre, wann ich mich hinter dem Sofa versteckte... Wie furchterregend und ängstlich!
Liebe Grüße aus London

PS ich verstehe noch nicht was bedeutet PADER.
Das gibt's nicht in meinem Oxford-Duden, ich verspreche dich....

Gledwood hat gesagt…

PPS wie kaufe ich Heroin? Das kann ich nicht jeden Tag. Früher war ich Bettlerman. Aber heutzutage esse ich zum billigsten, und trinke ich mein gehasstes Methadon-Script... Und dann, wann ich mich unerträglich deprimiert fühle, dann geh ich zum scoren.

Ismiwurszt hat gesagt…

Kuckuck, äh *pssst* bin auffe Arbeit und muß leise schreiben...
Danke, dass Sie mich auch stalken und die ganzen Krümelmonsters genommen ham, weil die mußten dringend wech, warn ja schon watt alt.
So, und watt sacht er nu? Ich hätt schon auch gerne watt georakelt, oder wie sacht man da?
Frach ma, wann die Headhunters endlich kommen un mir den Mänädschervertrach bringen *zappel*, weil datt wär dann ma Zeit.
Schön Tach wünsch ich!

Rachel hat gesagt…

Trotz Monster und Orakel und Paderkrötchen, ich bleib gaaanz cool und gelassen - aber du bist einfach genial, laaaach;-)))

ichdrückdichlieblieblieb, deine Rachel

Ismiwurszt hat gesagt…

PS: *hicks* - et is noch Subbe da. Ein Prosit auf die Ommas!

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Also ich bleib gar nicht cool, muss wohl heute schon Lavendel-Streicheln gehen...

Hoffe, wir dürfen morgen vor Freude ausflippen ;o))

Wunderbarste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Rotzlöffel hat gesagt…

Huch, n Mutanten-Orakel :o( Wenn das ma gut geht *kopfschüttel* Gruss inne Nachbarschaft ;o)

Marcel hat gesagt…

:-) Wünsch Dir einen schönen Tag, es orakelt gut!

Ismiwurszt hat gesagt…

Gun Tach! Heute kann ich watt lauter schreiben, und wünsch Dir einen schönen Sonnentach! Watt sacht denn der Krakelkater heute so?

Copperhead hat gesagt…

Hömma, wir gewinnen! KEINE Frage!

Paderkroete hat gesagt…

Also ihrs .....bin grad beschäftigt, muss den Okrakelkater rechtzeitig wieder zurückverzaubern sonst landet der noch aus Versehen in irgendeiner Pfanne ....;-)
und den Fisch will er auch nichwieder hergeben, hab ihm erklärt das das kein Teddy is und der so langsam anfängt zu stinken, also der Fisch ne;-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, ich dachte, kein Mensch is so bekloppt und kocht so spät wie ich noch für die Seinen oder den Einen. Tje, da sehnse man, wir Wassermannfrauen, wir leisten watt wech den Tach lang...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.