Freitag, 9. Juli 2010

bis hierhin .....

haben wir es schonmal geschafft,maaaaaaaaaaan, das war vieleicht ne Reise ....echt, zuerst hatte "Ismiwurszt" keinen gültigen Perso, dann standen wir Stunden im Stau ...und das bei der Hitze ...aber nu is es geschafft ....ab hier muss Svenja übernehmen, ich kenn mich nich so aus hier!

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Vergiss ma' nich': Südafrika, wo se dat Pieps eingebunkert haben, liegt im SÜDEN...

Paderkroete hat gesagt…

aso ..hm, naaa aaaaaaaaaaber wir wollen die Svenja noch aufladen ....einladen.....weil die macht das doch dann mit dem Verhör und der Entführung ......voll den guten Plan gestern ausgeklügelt bei Blanchet, Bier und Sangria;-)

Pieps hat gesagt…

Heee, ich bin nich' am Nordpol! Menno!

Paderkroete hat gesagt…

Pieps ....also echt ich seh schon ...ihr seit iwie alle nich so hochbegabt wie die Svenja ....das gehört doch alles zum Plaaaaaaaahaaaaaaaaaaaan ....tsss

Hexe hat gesagt…

Nur mal so am Rande, weiß Svenja dat eijentlich? Ich meine, nich dat der Blanchet nicht reicht.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein ...ja , Svenja is (wie immer) voll informiert nur leider pennt die grad irgendwie auffem Balkon rum .....

Paderkroete hat gesagt…

oder sucht noch das passende Outfit ....könnte natürlich auch sein;-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich komm gleich runter. Moment. Nur noch die Pumps umschnallen. Wir fahren runter nach Südafrika. Die direkte Strecke: Groß Hansdorf, Gelsenkirchen, Kapstadt.
Dann stöckel ich zur Polizei und sag denen, dass ich eine Kollegin aus Dschermany bin und hier eine süße Maus verhören soll. Und dann will ich mit ihr eine Tatortbegehung machen. Und dann verduften wir schnell wie der Blitz.
Sag mal, Paderkroete, wie schnell läuft der Bus eigentlich bergab, Heimweg, Rückenwind und mit Polizei im Nacken?

Paderkroete hat gesagt…

Also ...der is schon echt voll schnell Svenja ....muss der auch weil PIEPS hat schon nen Plan F .....wer weiss wo sie den herhat ....is bestümmt sowieso ne Falle ....pfff
also denn ....könn war endlich lohooos?

Frau Bipp hat gesagt…

Ha... mit der Taubenpost hinterherschick ich einen dicken - nicht stinkenden - Fisch für den Krötenkater. Hokus Pokus Strickbus... schon isser da.

Liebe Grüße von Zweibeinerin Frau Bipp

bine hat gesagt…

Ich würde ma vorschlagen, die Rechtsanwältin einzuschalten... menno, die is ja in Urlaub, also müssen wir uns was sputen, das Mäuslein zu befreien - ich hab auch buschn Bergkäse dabei...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.