Montag, 2. Mai 2011

Napoleon

Sooooo ....nu möchte ich mich dochmal kurz erklären ...wobei ...ist gar nicht so einfach.
Hatte gestern zu  "GiTos"s" Bild  "Die Schöne und das Biest" kommentiert ...leider kam das nicht so suuuper an ...also mein Vergleich zu "Napoleon".
Ich VERSUCHE zu erklären wie ich darauf kam .....hier also erstmal zum besseren Verständniss das Bild vom GiTo :http://gito-bastel.blogspot.com/2011/04/zeichnung-vom-30042011.html

und nun ein Gemälde auf dessen Napoleons Mutter zu sehen ist:

(Quelle: Wikipedia)
Die Mutter Napoleons sezte ich mit der "Schönen" gleich ....das "Biest" mit Napoleon und dem Krieg.
Das ist jetzt zwar immer noch nicht so suuuuper erklärt aber vieleicht hilft es trotzdem ein wenig. Ich wollte GiTo ganz sicher nicht zu nahe treten .....also vergesst die Rezepte mit "Kroetenschenkel" wieder;-)

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Warum muss man sich entschuldigen, wenn "Kunst" im Auge des Betrachters liegt??? :-)

GiTo hat gesagt…

Na siehste... das versteht sogar der dicke, alte Onkel... aber Schuld biste selbst.
Hätteste geschrieben „Napoleons Mutter“ und nicht Napoleon, bräuchte ich jetzt keine Krötenschenkel-Rezepte sammeln.
Ich weiß, ich hör schon.... HATTE KEINE ZEIT!
Nu isses zu spät.
Die Pfanne ist schon schöööön heiß.... mach dich nackich und hüpf rein.... hm.... läggaaaaaa!!
LG-GiTo

GiTo hat gesagt…

Lach! Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die Spaß verstehen... gelle???????
LG-GiTo

Jurika hat gesagt…

uiiijuiiiiii....gröööööhl...mach dich nackich und hüpf rein...suuuuuuuupaaa :-)))))))))))
Paderkroete die Erklärung ist Astrein, die versteht bestimmt jeder.
Man iss dass lustich hier:-)))
GVLG-Jurika

Jurika hat gesagt…

Na klar doch...wenn ich Spass von Ernst nicht unterscheiden könnte...dann wär mein Leben freudlos.
GVLG-Jurika

Traumkirschen hat gesagt…

hui :)
..durchaus logisch eigentlich :)
ach ja..der liebe gito xD
wenn mans nicht bersser wüsste, würde man sagen er sei eine sie xD
mädchen komplimente zu machen ist wie topfschlagen im mienenfeltd :D:D

den courser mit der pizza finde ich übrigens total genial..wo gibts denn sowas??:)

GiTo hat gesagt…

@-Traumkirschen
Ich wäre mir an deiner Stelle da nicht so sicher... vielleicht habe ich mich ja noch nicht selbst gefunden, weil ich im falschen Körper lebe..!?
Hm... trau, schau wem!
LG-GiTo

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hans ...ja neee ... "entschuldigen" wäre doof ....aber bischen erklären dachte ich kann ja nicht schaaden ...also bevor noch alle hier denken ich hätt nen "Knall" ...*kicher*

Traumkirschen hat gesagt…

@ gito..
nun, durchaus möglich..
aber solltest du eine frau sein..in deinem inneren..
so könntest du doch nicht wirklich schwanger sein..
immer diese stimmungsschwankungen!!! :D:D

GiTo hat gesagt…

Macht nur alle weiter so... meine Rache (am 10.5.11) wird euch "alle" kalt erwischen... ich schwörs... und jetzt sach ich nix mehr!!!!
LG-GiTo

Paderkroete hat gesagt…

HÖMMA GITO ....ICH HATTE KEINE ZEIT ...*schrei* :-)

Shoushous Welt hat gesagt…

Wer reagiert denn gleich verletzt, wenn mal ein anderer seine meinung äußert, wobei ich annehem, dass du höflich gewesen bist. Kunst liegt immer im Auge des betrachters und die geste erinnert tatsächlicg an Napoleon und nicht zwingend seine Mutter

Paderkroete hat gesagt…

Genau ....nen bisken Spass muss sein .....wusste ja schon Roberto Blanko :-)

Paderkroete hat gesagt…

Gell Jurika ...voll super lustich :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Traumkirschens ...nu ..also den "Pizzacursor" hat mir eine Freundin gebastelt ...ich weiss nicht wie sie das gezaubert hat aber ich frag sie gerne!

Paderkroete hat gesagt…

lieeeeber GiTo ...oder : "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" ;-)

Paderkroete hat gesagt…

aso ..und das Bild für den 10.05 ...hab ich schon lange im Kopf ...also das Bild ne ...muss ich "nur" noch malern denne:-)

Paderkroete hat gesagt…

Genau Shoushou ...Kroeti is immer voll super höflich *zustimmend nick* ....:-)))))

Traumkirschen hat gesagt…

@ gito
ahhhhhhhh!!! immer diese prophozeihungen..mir läuft schon den rücken runter :D:D

@ paderkroete
ich finde sie passt ganz perfekt hier her, sie zu klauen wäre ja schon fast..diebstahl xD
ein bunter blog, einfach genial x3
aber danke :)

Jurika hat gesagt…

BoahEy...waddn hier los....von nix ne Ahnung aber mitquatschen wollen. Wie im realen Leben...bla...bla...bla...(kicher)
Viele lustige Grüße von der immer noch lachenden Jurika :-)))

Traumkirschen hat gesagt…

@ jurika..
hey!! immer auf die kleinen dicken mit nase!! tzt ;) (♥)

GiTo hat gesagt…

Hallo liebe Mal- und Zeichenfreunde
Um einen schnellen und reibungslosen Beitritt in unsere „Mal- und Zeichenliga“ von interessierten Bloggern zu ermöglichen habe ich in meinem Blog in der Navigationsleiste unter „BEWERBER“ unsere Aufnahmeregeln kurz erläutert. Falls Anfragen an euch gerichtet werden und ihr nicht wisst, wie oder was im einzelnen zu tun ist, oder euch im Moment die nötige Zeit dazu fehlt, verweist bitte auf meinen Mal-Blog, der „Navigationsleite und dessen Rubrik!“
Euer GiTo

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

die neue Mitzeichnerin heißt Claudia und ihr Blog Eiheksenreich
http://eiheksenreich.blogspot.com/
Sie möchte gerne mitzeichnen, schon zum nächsten Termin und
Thema.
Wenn Ihr so freundlich seid und sie begrüßt und euch auch auf
ihrem Blog eintragt?! Sie hat sich bei Euch schon eingeloggt unter
gaya2012, der Link mit dem Regenbogen und der Katze.

Seid lieb gegrüßt von Eurer Rosine,
die für das neue Thema noch nicht
einen Pinselstrich getan hat, mangels
Inspiration!
☻ Rosine

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh je, ich und Kunst...ich habe mal einen Kumpel ernsthaft angerufen, wie herum ich denn sein abstraktes Bild aufhängen soll, weil ich keine Idee hatte, wo oben war.

Komm ich dafür nun auch in die Pfanne? *ggg*

GiTo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paderkroete hat gesagt…

GiTo ...ich versteh das nicht ..eigentlich müsste ich schon lange nu auf allen deinen Blogs vertreten sein? Also ...das ist keine böse Absicht von mir das ich da nicht auftauche. Sei so lieb und schick mir mal noch den ganz genauen Link ja?!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.