Mittwoch, 4. Mai 2011

sooooo ......

..ich geh dann mal schlafen ne :-)
http://www.youtube.com/watch?v=pQcasDXUH30

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Schlaf gut, mein Krötilien.Ich verschwinde auch wieder. Habe schon eine runde geschlafen.
Liebe Grüße und gute Nacht
Dein Irmili

alice hat gesagt…

nenenenene neeee

Hab mich grad gekugelt vor Lachen.

Gute Nacht, meine Süsse und träum was schönes!

LG ALice

Hans hat gesagt…

Autschn ;-) - Ich habe den schon vor vielen Jahren erlebt und bin bis heute begeistert. Besonders die Schildkröte finde ich super! Hoffentlich macht er mal was neues.

bine hat gesagt…

Moin Kröti, die Pfähle sehen ganz schön bedrohlich aus. Also den möchte ich nicht als Nachbarn haben, was auch immer der damit anstellen will, es ist bestimmt nix freundliches. Pass bloß auf deine Kätzis auf! LG bine

bine hat gesagt…

Nachtrag: also der Kommi bezieht sich auf deine letzten zwei Posts ;)

shadownlight hat gesagt…

dann träum was schönes :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.