Montag, 16. Mai 2011

Strick-Baum !!!

Wollt ihr ma sehen ? ähm ..wobei ..fällt mir grade auf ..der Posttitel ist schlecht gewählt ....passiert mir häufiger in letzter Zeit ...hm ..egal ....fang ich nochmal von vorne an eben ...auch wurscht :-)
So nu also ....meine lieeebens Häkel-und Strickfreunde und alle anders liebens Bloggers auch .....wenn die letzte Klorolle umhäkelt , das Kind nicht mehr in selbstgestricktem zur Schule gehen mag ..was dann?jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa ..DANN umhäkelt man halt Bäume :-)))
Wobei ..das find ich schon wieder ziemlich cool:-)))

Kommentare:

sternschnuppe hat gesagt…

by the way, der stricktreff pb beginnt schon mit planungen einer solchen nacht und nebel aktion ;)

Paderkroete hat gesagt…

boar ..echt jetzt? darf ich mitmachen???

Irmi hat gesagt…

echt cool - aber da braucht man Unmengen an Wolle. Bin gespannt, ob die Städte wirklich bunter werden!
Liebe Grüße
Dein Irmili

Sabine hat gesagt…

Das nenn ich mal Einsatz!
LG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

grins bei virkverket die strickt alles ein regenrinnen und balkonkalender und aaaaaaaaaaaalles haha

Teacosy hat gesagt…

yes we are planning but it was to be on the quite. You know what I mean.
Pader Sylvia

Citara hat gesagt…

Oha! Dannach sind die Hände sicherlich mehr als totmüde ^^

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Irmili ..also stricken kann ich überhaupt nicht ...mehr als nen Schal is nich drinne ...und häkeln ..nuja ....geht so ..aaaber nachts Bäume schmücken ...da würd ich vollsuper gern mitmachen :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sabine ..die Idee is cool ja ? find ich auch:-)

Onkel GiTo hat gesagt…

Ich werd auf einmal so müüüüüüüde...!?
LG-GiTo... kicher

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...buntig is immer gut:-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Padersylvia ...ähm nööö? where is the problem???

Paderkroete hat gesagt…

liebe Citara ..wie gesagt ..ich habs nicht so mit Häkeln und stricken ...aber Baum schmücen ..doch ...würd ich mit vielen helfenden Händen bestimmt auch hinkriegen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Oh GiTo ..so spääät noch unterwegs?

Traumkirschen hat gesagt…

oh, das ist einfach wunderschön!!
ahhh ich liebe strickzeugs ja ohnehin aber DAS ist einfach geial!!
auf oeland hab ich mal eine laterne gesehen die so schön umhäkelt war.. hui :)
*verliebt sei*
alles liebe dir :)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du Traumkirschens ....jo ...also ich hab sowas noch niee gesehen ...auch erst heute in der Zeitung ...aber schon iwie cool das:-)

Röschen hat gesagt…

wow toll, was für eine Aktion und so schön bunt, ich finde das Klasse, aber eine Mordsarbeit. LG Charlotte

Paderkroete hat gesagt…

liebes Roeschen ....mordsarbeit ..haste Recht ..aber ziemlich super find ich das:-)

BrummelBrot hat gesagt…

Muttchen und ich ham uns gestern an den ersten Schritten bei den Socken versucht... DRAMA sag ich nur ^^
Ich glaub, ich stell mal ne Omi für mich ein ^^

Der Baum freut sich hoffentlich über sein Outfit

sternschnuppe hat gesagt…

Das Problem, nun ja das es leicht grenzwertig ist, was die Legalität des ganzen angeht. Zumindest wenn man es nicht groß vorher wo ankündigt und um Erlaubnis fragt ;)

D.h. Nacht und Nebel Aktion ;)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden, wie das weitergeht. Ich überlege schon die ganz Zeit, ob der Baum das auch mag...?
Vielleicht nehmen ihn denn Katzen als Kratzbaum? oder so...
Gut, ich geh wieder
Schöne Grüsse
Elisabeth

Ismiwurszt hat gesagt…

Nuja, der Christo da, der zieht Häuser an un der Baum kriecht nen Ringelstrumpf, is doch prima! Sieht sehr nett aus. Is wohl ein bissken ein psychedelischer Baum...Wirds dem da nich bissken warm im Sommer? *Ma olle Stricknadeln suchen geh*.

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ist das echt? Oder ein Fake? :D

Josie hat gesagt…

Ist doch echt fies..der kann sich nicht wehren!!
☺☺☺
GLG
Elke

Lilly hat gesagt…

Da müsste es mir aber echt extrem langweilich sein *giggel*....

shadownlight hat gesagt…

also wenn ich den strick als schal haben könnte, der um den baum ist, würd ich mich riesig freun!

Teacosy hat gesagt…

wir werden dich benachritigen wenn es losgeht.
PaderSylvia

Paderkroete hat gesagt…

Huhu BrummelBrot ...nu...DAS ist ebent die Frage ..ob der Baum das auch toll findet tun so ;-) aber coll aussehen tut es:-))) aso ...nee ..ich hab mich im Leeebne noch nie an eine selbstgestrickte Socke gewagt ;-))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Schnüppchen ..man kööönnte die Aktion ja auch nach auf nach Weihnachten verlegen ..da is es kalt und vile Bäume liegen draussen rum ...!!!

Paderkroete hat gesagt…

Hm liebe Elisabeth ..das hab ich mir dann auch überlegt ob der Baum und seine Borkenkäfer das so toll finden würden ...glaub eher nicht ....aber hab da vorher nicht drann gedacht ...fand nur die Idee und das buntige so suuuper!

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...ich frag den vorher natürlich ..ob der das will ..also der Baum!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Nicole ..nee das ist tatsächlich echt!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Josie ..... Du hast recht ja ....und wenn er gefällt wird kann er sich auch nicht wehren ...hm ....aber ich denke man könnte es mit toten Bäumen machen ..so abgelegte Weihnachtsbäume!

Paderkroete hat gesagt…

Lilly ...aso ...und das ist es dir so grad nicht? versteh ich gar nicht ...*doppelgrins*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jenny ..jo ..ich auch ...sehr cool ne;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Padersylvia ..ich leg schon mal schwarze Kleidung und Strickleiter parat :-))))

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

der Baum hat ja ein hauch-enges Häkelkleid an. Sehr erotisch. Ich würde ihn gerne umarmen und meine Wange an den Stoff schmiegen...

Liebe Grüße Rainer

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.