Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich bräuchte da mal Eure Hilfe ....

 aber zuerst möchte ich allen Liebens hier ganz herzlich danken für die aufmunternden Kommis zu meinem gestrigen Posting. Super war das ...und ja ....ich werde zur Weihnachtsfeier gehen ....ich freu mich sogar schon irgendwie drauf jetzt:-) Eigens zu diesem Anlass hab ich mir sogar was neues zum anziehen gegönnt ..jawohl ..wenn ich schon hingehe will ich wenigstens einigermassen gut aussehen ....:-) und jetzt das Problem ....also ich habe mir ZWEI Kleider gekauft und nu weiss ich nicht welches ich anziehen soll ...darum hier eine kleine Fotoflut und ich hoffe ihr sagt mir ganz ehrlich welches besser aussieht ja? Achso ...mein meist dämlichen Gesichtsausdruck dabei bitte ignorieren ....ich HASSE es wenn andere mich fotografieren ...und so sieht das dann auch aus ...aber egal ...es geht sich schliesslich nur um das Kleid oki?
Also ich starte mal:


dieses hier ist ziemlich dick und grob gestrickt ..bischen wie ein Pulli und es hat lange Arme ...moment ...ich schlüpf mal rein ....sieht dann SO aus .... (wie gesagt ...Kopp bitte wegdenken) :-) 

So nu ...das wäre das eine ...und das andere ist ein bischen dünner und hat nur halbe Ärmel ..sieht dann so aus:

 momang ...ich zieh mich schnell um .....
so ...tataaaa ...das nu also das zweite Kleid:


so ...das wars ...und jetzt? welches nehme ich? Bin für JEDEN Kommi dankbar ..und ...SVENJAAAAA ..falls Du hier mitliest ja ..deine Meinung wäre mir auch sehr supi wichtig !!!
aso ....ich sag euch später denn noch welches ich ein kleines bischen besser fand ..aber erstmal bin ich echt voll gespannt auf Eure Meinung ;-) Dankeschöööön!

Kommentare:

blackelfin hat gesagt…

Obwohl ich selbst äußerst selten Rock oder Kleid anziehe, geben ich nun auch mal meinen Senf dazu:
Ist das erste Kleid kürzer? Das sieht nach mehr Bein aus...und du kannst dir das sehr gut leisten, etwas mehr Bein zu zeigen - Also, wenn ich Du wäre, würde ich das erste Kleid nehmen :o)

Viel Spaß noch bei der Wahl. und liebe Grüße
Peggy

Hans hat gesagt…

Bild drei - wobei ich finde, du kannst ruhig ein wenig Farbe tragen. Ich weiß... was jetzt kommen könnte... aber meinst du nicht auch, dass ein schönes Rot dazu gut passen würde? In Form eines Tuches oder Schal?! Knuddeligen Gruß

Zottelminna hat gesagt…

Huhuu,
also....ich find beide Kleider toll, aber ich denke das mit den kürzeren Ärmeln wäre besser, weil das andere sieht soo warm aus, da schwitzt Du doch sicher?!

Kunterbunte Grüße, Tanja

Melanie hat gesagt…

Also von wegen Weihnachtsfeier hätte ich jetzt gesagt lange Ärmel.

Finde das im ganzen auch netter! :-)

LG Melanie

Ismiwurszt hat gesagt…

Datt zweite Kleid, weil bei Weihnachtsfeiern is immer totaaal überheizt. Schick sinnse beide woll. Stehn Dir gut!
Also, welchet nimmste getz *zappel*?
Find ich übrigens prima, datte da hingehst, jawoll!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Peggy ..ja Du hast Recht ..das erste Kleid ist ein bischen kürzer!

Onkel GiTo hat gesagt…

Sehen "beide" toll aus!!!
LG

Paderkroete hat gesagt…

Hans ...jahaaa ..gut erkannt ;-) Ich trage seit September schwarz ..aber ausschliesslich für mich ...nicht für die "Leute" ...uuuund ich bin grade am Haare frisch neu rot tünchen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Tanja ...nu ..wie warm das dann da ist weiss ich nicht ......schwierig schwierig is das ;-)

Irmi hat gesagt…

Kroeti, ich würde mich für das zweite Modell entscheiden. Es sei denn, es würde bitterkalt.
(Ich trage schon seit Jahren keine Kleider mehr)
Lieb Grüße von
Deine Irmili

Koelschgirl hat gesagt…

Ganz spontan: Kleid Nr. 2. Man sieht sie zwar nicht sehr deutlich, aber die Stickerei (?) bzw. Verzierung am V-Ausschnitt gefällt mir und es wirkt ein wenig festlicher.

Paderkroete hat gesagt…

aso ..Tanja ...mir is eigentcih auch immer eher zu kalt als zu warm ..aaber ich habe noch eine kurze (Leder)Jacke drüber die ich je nachdem halt anlasse oder ausziehen kann!

Frierefritz hat gesagt…

Also, ähm, das 2. ist schicker, aber ehrlich gesagt würde ich mich im 1. wohler fühlen.
LG Ute

Sabine hat gesagt…

Huhu meine Süße,
mir gefällt das erste Kleid besser. Das zweite ist zwar auch sehr schick, aber das erste zeigt mehr Figur, und die HAST du!
Und noch was, Ich finde das gut, dass du zur Weihnachtsfeier gehst...
LG Sabine

Sam hat gesagt…

Ich finde das erste Kleid schöner. Einmal wegen dem Muster, aber auch, weil es angezogen super aussieht - besser als Nr 2 (IMHO) ^^

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Melanie ...also "netter" is ja mal nen Argument ...will ja auch natürlich nicht drüber also overdressed sein ...;-)ma sehen :-)

Hexe hat gesagt…

Mir gefällt das zweite Kleid besser. Das erste sieht so nach Pullover aus und wird bei so einer Party bestimmt zu warm sein. In dem zweiten siehst du auch wirklich flotter aus.

Meine 5 Cent.

Viel Spaß übrigens.

Meagan hat gesagt…

Also, mir gefällt das erste besser.
Find ich gut, daß du zu der Feier gehst.

Ich laß mich übrigens auch nicht gern fotografieren. Da muß man mich schon überraschen und so sehen die Bilder dann auch aus...

Paderkroete hat gesagt…

Ismilien ...jo ..überheizt ..könnte sein ..da ich aber mit Laster behaftet ohnehin jede Stunde "frische" Luft shnappen geh ..sprich raus ....wäre da nu nich so schlimm;-)Entschieden hab ich mich ...natürlich ..noch nicht ..aber ich werde am Samstag bevor ich loszieh noch nen "Ausgehfoto" posten ...:-)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich würde mich an deiner Stelle für das zweite Kleid entscheiden.Dort finde ich den Ausschnitt feiner und kannst jederzeit ein Jäckchen ausziehen wenns zu warm wird.
Das erste würde ich allerdings auch behalten,weil..... das ist auch einfach schön.
Sie stehen dir allerdings beide ausgezeichnet.
Gute Nacht Gruß Mummel

Paderkroete hat gesagt…

GiTo ...daaaanke ..aber WELCHES sieht besser aus? :-)

Paderkroete hat gesagt…

GiTo ...daaaanke ..aber WELCHES sieht besser aus? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ...ich hab auch noch ne Jacke drüber ....kann ich anlassen oder ausziehen ...also darum geht es nicht ...hach ..das schwierig:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Kölschgirl ...dankie ......ich führ hier grad "Strichliste" :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ute ..jo ..stimmt ..das erste ist mehr "gemütlich" :-) aber ich wollte ja wissen welches BESSER aussieht :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Hm ...Sabine ...ist das so? also wenn es mehr "Figur" zeigt hätte sich Mal auch dafür entschieden ..allerdings nur in seiner Begleitung;-)

Paderkroete hat gesagt…

Sam ? was heist IMHO denn?

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ...deine 5 Cent nehme ich gerne ..dankie:-) Hm ...also ich glaub bisher meinen die meisten Kleid zwei sieht besser aus?! Ich werde Euch Samstag natürlich noch sagen in welches ich mich geklemmt habe :-)

Paderkroete hat gesagt…

Meagan ..jo ...ich hasse es ..echt .....:-)Aso ..und danke für deinen Kommi ...ich hab mich immer noch nicht entschieden...überleg grade ..ich hab ja auch noch andere Schuhe ..waaaaa :-)

shadownlight hat gesagt…

super das du dich dafür entschieden hast!!! ich mag das erste :) gglg

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jenny ...also ich werde beide Kleider behalten ..schenk ich mir selber zu Weihnachten ..so ...! ..nur ..welches ich anziehe ...weiss ich IMMER NOCH NICHT :-))))

Frierefritz hat gesagt…

Nein, mit "wohler fühlen" meine ich nicht gemütlich, sondern dass ich so sehr schick einfach nicht mag. Zumindest an mir. Eigentlich alle Kleider oder Röcke ;o), oder zumindest fast alle.
Bin gespannt u. wünsche dir schon mal viel Spaß.
LG Ute

Queenofffrogs hat gesagt…

ganz klar das erste...und die Stiefel, passt alles total gut...das zweite ist auch sehr schön,
(Dank deiner Figur), aber das erste ist iwie zur Jahreszeit passender....so das ist meine Meinung...grins...Liebe Grüße Lilli♥
PS. Tochterkind (20) findet das erste auch klasse.

Paderkroete hat gesagt…

Daaanke Frogyqueen und Frogyprincess .....ich hab mich auch schon fast entschieden ..aber sag ich dann am Samstag:-))))

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, Du Liebe! Ich hasse es auch, fotografiert zu werden!
Ich mag diese Zurschaustellung persönlich gar nicht!

Bei Deinen Fotos habe ich aber leider Schwierigkeiten, etwas konkret zu erkennen, zumal auch das Drumherum sehr bunt ist! Damit hab' ich ihn Blogs ohnehin immer Probleme, dann alles zu erkennen. - Und die Bilder sind auch ziemlich klein. Für mich sehen sie beide ähnlich aus, auch der Ausschnitt scheint identisch zu sein. Das zweite scheint links bzw. rechts an der Seite asymmetrisch zipfelig zu sein? Aber da ist so ein heller Fleck (Spiegelung?) in der Mitte, odurch ich da nicht alles sehen kann.

Ich würde es wohl so machen, worin ich mich wohler fühle, auch was die Witterung oder die Räumlichkeiten betrifft. Meist entscheide ich so etwas ganz spontan. Wenn es mir kalt ist, wähle ich etwas Wärmeres ...
Wirklich aus der Ferne schwer zu beurteilen ...

Liebe Grüße
Sara

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sara ..auch dir ganz dollen Dank ! Ja ..die Fotos sind wirklich nicht so der Hit ..zu dunkel und zu klein ...nunja. ...also das erste Kleid ist ein bischen ausgestellt unten und ziemlich dick und das zweite ist schmaler und dünner :-)
Wohlfühlen tu ich mich in beiden ...is ja das schlimme ...und normalerweise bin ich auch nicht so eitel ..nur für diese Party halt ist mir das wirklich wichtig :-))))

Onkel GiTo hat gesagt…

Das erste und das zweite!!!!!!
GRINS!
LG

Bernadette hat gesagt…

Ich würde das erste anziehen, da es ja jetzt kälter wird, ausser du weisst, dass es dort sehr warm ist ;-)
Schön sind aber beide!
Liebe Grüsse
Bernadette

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Hey, du Kneule, das ist ja genau mein Look! Toll siehst du aus und zwar in beiden Kleidern. Wenn es indoor ist, würde ich das untere Kleid nehmen, aber wenn es mit draußen am Glühweinstand stehen ist, dann nimm das obere. Aber sie sehen beide so gut aus, dass es keinen großen Unterschied macht. Die Stiefel und Strumpfhose passen perfekt dazu.
Ich wünsche dir ein bisschen Spaß und Ablenkung an diesem Tag und hoffe, dass du es hinbekommst.
Herzliche Grüße Svenja (and the City natürlich auch.)

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich finde beide schön, aber das erste sieht angezogen besser aus. Es zeigt besser deine Taille.

VIEL SPASS!

Und wir hätten da natürlich noch gerne ein Foto vom endgültigen Outfit!!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich find das zweite Oberteil ganz chick.
LG
Nicole

GRANNY S. hat gesagt…

schließe mich onkel gito an. und svenja. sehn beide oberhammer aus!

alice hat gesagt…

ui, ich bin anscheinend nicht die erste, die hier kommentiert :-)

Also ich finde das zweite Kleid einfach eleganter. Für ein Weihnachtsfeier gerade richtig.
Das erste ist auch schick, aber ich denke, so ein Strickkleid passt dann eher für ein Treffen mit Bekannten oder Freunden. Aber das ist immer so ne Sache, Geschmäcker sind nun mal eben verschieden. Im Endeffekt musst du ja dann doch selber entscheiden.

Aber ich bin froh, dass du dich entschieden hast, hinzugehen, das wird dir bestimmt gut tun!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

heute will ich doch auch mal etwas kommentieren. Also ... wennste MICH fragst ... MIR gefällt Kleid No 1 besser, sitzt irgendwie besser und passt auch gut zur Jahreszeit ;-) Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest. Herzliche Grüße vom "Biggilein" (Na, Du weißt schon welche ... oder?!?)

Terrorkrümel hat gesagt…

Mir gefällt das mit den kürzeren Armen besser.

LG :)

dieMia hat gesagt…

Mir gefallen auch beide sehr gut an dir. Aber ich würde mich fürs erste entscheiden. Kann dir jedoch nicht sagen, warum. Ist so ausm Bauch raus. Vielleicht wegen der sonst nackten Arme... Keine Ahnung... Bin gespannt, welches du anziehst. Und - ich find's gut, dass du hingehst :-)

*kröti nochma drück*

sternschnuppe hat gesagt…

Ich find beide total schön.
Wenn es dort eher sehr warm ist würde ich glaube das 2. Kleid nehmen. Sonst ruhig das erste.

Ähm wohl nicht sehr hilfreich was? sorry ;)

Schmitt´s hat gesagt…

Nr. 2!!!
Obwohl ich das erste auch schön finde, schaut die 2 irgendwie... weiblicher, festlicher, was auch immer aus. Steht Dir sehr gut!!

Viel Spaß mit beiden!
Britta

brisy hat gesagt…

Ich würde auch das zweite nehmen, aus den selben Gründen wie Schmitt's. Stehen dir beide ausgezeichnet, und für das andere kommt auch noch die Gelegenheit es zu tragen.

Bin gespannt welches Du nimmst.

Liebe Grüße *wink*

Eponine hat gesagt…

Hey meine Liebe

Ich finde beide toll, aber das zweite Kleid steht dir irgendwie besser.

Alles Liebe
Eponine

Ruthy hat gesagt…

Ich sag jetzt auch das zweite, schaut a bissl festlicher aus.

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Kleid zwei, definitiv! Sieht irgendwie edel aus. Ach, entscheide doch spontan nach Tageslaune. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß!

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ich finde das erste Kleid super toll! Du siehst so super schlank damit aus! *schwärm* Ausserdem muss ich Dir mal sagen, das Du toooooootal hübsch bist! Wahnsinn! Also, wäre ich ein Mann .... ;)

Paderkroete hat gesagt…

GiTo ...hm ..also nu ..Du hast mir tatsächlich geholfen ..warum erklär ich später;-)

Paderkroete hat gesagt…

liebe Bernadette .. ..oki ....Ihre Stimme wurde gezählt ..dankieeee :-)

Paderkroete hat gesagt…

Svenjaaaa ..da bisse ja ...*freu* ...ja ebent ..grade weil du immer so gut aussiehst ...*nee nix schmeichel... is so *...wollte ich so gerne deine Meinung hören. ...Die Party is so halb drinne halb draussen ....und ich hab leider nicht sooo tolle lange Beine wie Du ..im Gegenteil ..ich mutiere iwie immer mehr zum Igel ...irgendwie ..musste die schönen Stiefel schon umstülpen weil viel zu lang ...*grins* :-)

Paderkroete hat gesagt…

Suddalein ...Du hast echt nen Auge ....dankeschön:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Nicole ...also das zweite is "schicker" ja? .....gut ..das macht mir die Wahl bisschen leichter;-) dankie!:-)

Sam hat gesagt…

@Kröti: IMHO = in my humble opinion ;D

Paderkroete hat gesagt…

aha ..da is ja auch mein Granny .....alle guten Dinge sind drei ...sacht man ja so:-) und natürlich nehm ich auch deine superne Tasche mit ...is klar! Für alle die mal sehen wollen was die Gränni so von der Nadel zaubert nämlich ...könnt ihr hier sehen:
http://kleinebuntekatze.blogspot.com/

lohnt sich wirklich!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Alice ..hm ..ja ..also genaugenommen sind es eher Freunde und Bekannte ..in erster Linie vom Mal und in zweiter Linie von mir ...hat also keinen sooo grossen "offiziellen Charakter" ....aber ich will ja auch nicht flodder aussehen ..und overdressed auch nicht ..waaaaa :-)

Paderkroete hat gesagt…

Biiigiiiiii ...*kreisch* ...mein BIGGILEIN ..hach ..es kann nur eine geben ...für mich zumindest !!! Wie lieb das Du hier kommentiert hast .....ganz lieben Dank! ....hm ..ich wollte ja auch immer mal so schreiben ne ...*hüstel* ..hach ich freu mich ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Krümel ..kurz und knapp ...das gut ...dankeschön:-)

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ....*notier* .....danke danke danke :-) hm ..normalerweise hätt ich nen Gewinnspiel raus machen sollen ne ..so wie bei "Supertalent" oder sowas ....tja ..leider zu spät nu :-)

Paderkroete hat gesagt…

Doch Schnuppi ..das war hilfreich ..echt ....und danke dafür !!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Britta ..hm ..echt ja? ist das so ...ich glaub dann nehm ich lieber das erste:-) nein ....also ich hab mich jetzt schon entschieden ...aber erzähl ich dann morgen . Irgendwie schäm ich mich mittlerweile auch wegen diesem Post .ich mein ..wie unwichtig eigentlich ..aber ....ich hab einfach geschrieben ..ohne nachzudenken ..wie meistens;-)

Paderkroete hat gesagt…

brisy ...hm ...im Moment bin ich überhaupt gspant ob ich tatsächlich hingeh ....war nicht gut von mir hier so ein Fass aufzumachen NUR wegen einem Kleid ..gibt wichtigeres in der Welt ...oh mann ..manchmal bin ich einfach zu spontan!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Eponine ...echt ja? das zweite meinst Du? hm ..bisher hab ich noch nicht "gezählt" ..aber ich glaub es steht fiffty/fiffty :-)

Paderkroete hat gesagt…

Ruthy ..dankeschön .....eigentltlich war es ja auch ne doofe Frage so ....aber ...ja doch ..hilft mir ...klingt doof ..ist aber so;-)

Paderkroete hat gesagt…

lieber Löffel ..ich hab ne Idee ..aber da ich ne Wasserfrau bin kann es sein das ich mich spontan umentscheide ..oder gar nicht erst hingeh!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole Liebes .... jahaaa ..auf dem Bild sieht das vieleicht schlank aus ...hab da aber ne ganz andere Wahrnemung ....und unter super Hübsch stell ich mir auch was anderes vor ..aaaber ..das war so lieb von Dir ..also das zu sagen ..und ich hab gelächelt beim lesen ..und wollte "Danke"dafür sagen :-)

Aurum Aurikel hat gesagt…

Du siehst soooo traurig aus auf den Bilder - mit deinen wunderschönen großen Augen.

Ich liebe Rosenstolz und habe das Album Herz von denen.

ganz lieben Gruß die Aurum

Traumkirschen hat gesagt…

das erste gefällt mir ein wenig besser.. aber eigentcih schaut beides wundervoll aus zu deinen roten haaren.. ♥

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.