Mittwoch, 25. August 2010

Awards und so...

Nuja ...also ich muss ja zugeben das ich damit sehr nachlässig bin ...sprich soll heissen....ich sammel die Awards ein ,,,,,nagel mir die an die Wand und das wars ...aber irgendwie ist das ja auch nicht Sinn der Sache und darum fang ich nu an ne bessere Bloggerin zu werden ....dafür nehm ich als Anfang den letzten Award den ich von Nicole bekommen habe.
Die Regel dazu besagt, dass man 10 Dinge auflisten soll die man mag. Außerdem muss man den Award an 10 Leuten weitergeben.
 
1.ich mag mein Kroetenhaus und liebe alle die darinn wohnen
2. ich mag den Duft von frisch gemähtem Rasen
3. ich mag die Nordsee und die Flut speziell
4 .ich liebe den Herbst und Nebeltage
5. ich  mag Regen
6. dann und wann ....gegen Abends ...mag ich meine Ruhe
7. ein neues Buch
8. Urlaub in England oder Frankreich ....oder auch Holland ....
9. den Kroetenkater
10. und ISMI :-))))))))
 
ja so ....und nu seid ihr dranne ...also ich reiche dann mal weiter an:

Shoushous von Shoushous Welt
Redi von Rednoserunpet
Bine von Stachelzone
Cucuracha von Citycickness
Svenja von Svenja-and-the-City
Frau Grossmutter
Irmi vom Neckarstrand
Hans vom Hausmannsblog
Marie vom Gedankenspielplatz
und ISMI von ISMIWURSZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke fürs Lesen ....bin gespannt wer mitmacht:-)))

16 Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

aha, die awards machen die runde, hab eben schon woanders drüber gelesen. glückwunsch an dich! und vielen dank, ich fühle mich geehrt :)

bine hat gesagt…

Wow, danke liebe Kröti! Schnappe mit den gleich und mach mich an die Arbeit ;) Naja, ma sehen ob ich noch jemand finde, den ich ihn weitergeben kann ;) Ich meine, wer ihn noch nich hat. Und ja, also Nebeltage magst du also, biste ein Novemberkind?
Schönen Tag dir!

Shoushou hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, aber ich bin auch schlecht von wegen Nagel an die Wand, mal sehen wie ich es schaffe

LG SHoushou

Ismiwurszt hat gesagt…

Getz binnich direktemang ma sprachlos *räusper*, öh...Krötiiii *schrei*, Danggeee! Ich mag Dich auch, jawollig, datt schreib ich denn gleich noch auch da rein. Un datt is wohl mein erster Award *ganz stolz bin* - der kriecht nen Ehrenplatz, weil der von DIR is! Hach! *nach Tempo wühl*...

FrauJudith hat gesagt…

Gratulation!
Die Liebe zu Nebeltagen teilen wir.
Am liebsten mag ich es, wenn ich in der Natur sitze, nachts, und am frühen morgen bilden sich dann die ersten Nebelfelder...

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Martina

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Herzig, wie und was Du schreibst. Ach, ich wühle einfach gerne bei Dir rum ... es ist so gemütlich bei Dir!
Kaffee?

:-)
Liebe Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Pieps™ hat gesagt…

Häppi häppi joi joi! Ich muss ja zum Glück nich' mit mach'n! Danke schön :>

Toller Troll hat gesagt…

Herzlichen Stützstrumpf

brunos hat gesagt…

Also ich habe auch mal ne Weile Stöckchen mitgenommen. Das mache ich aber jetzt nicht mehr. Finde deine Antworten aber dennoch interessant :-)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kröti, da hab ich bald at verpennt. Zuerst mal dir herzlichen Glückünsch für den erhaltenen Award.
enn Du mir sagst, ie ich den rüberholen kann, nehme ich ihn dankend an. Habe schon einige abgelehnt, weil ich das nicht kann. Bin richtig gerührt, daß du an mich gedacht hast.
Lieeb Grüße
Irmi

Anonym hat gesagt…

*räusper ääähm ich hab doch glatt vor lauter Freude vergessen, dir zu gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch liebe Kröti! Den Award haste dir verdient!
:)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Sternenzauber ..den Kaffee nehm ich gerne ...das sehr dolle lieb von Dir ....kommste rüber? Dann machen wir es uns gemütlich ja? und Du erzählst mir Geschichten und ich erzähl Dir Bilder und zusammen wird das dann richtig schön und bunt....:-)
sei herzlich lieb gegrüsst Du!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bruno ...och schade ...ich hätte Dir auch gerne eins geschickt:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Mein liebes Irmili ....also ...ich hohl die auch nicht hier in meinem Blog ..neee, ich häng die lieber ins Kroetenhaus .....ja, so mach ich das;-) und nu gib ma Gas, bin schon auf deine Antworten gespannt:-)

Anonym hat gesagt…

Uhi Kröti und nochmal: lieben Glückwunsch... Und ich hab ihn nun auch? Cool... *hüpf und dankeschöne! Freu mich total und bau ihn auch gleich bei mir ein! Jippieh...

*knullz Marie

Rednoserunpet hat gesagt…

ubs den hätt ich fast verpasst danke

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.