Mittwoch, 4. August 2010

Model:-))))



Also mein jüngstes Kroetenkind modelt nu ....und das ist auch gut so ...also für meine Altersvorsorge, weil dann kann es schonmal sparen und wenn ich ins Altersheim muss bekomm ich bestimmt nen eigenen Fernsehr auf`s Zimmer :-)))))

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wow, na nu haste ausgesorgt. Glückwunsch.

Paderkroete hat gesagt…

tja ..also schön wärs ja ...das Kind ist in Rheinberg aufgewachsen aber heisst leider nicht Schiffer;-)

Paderkroete hat gesagt…

und diese Claudia ging mit mir damals in die Grundschule ..und da war die noch üüüüüberhaupt nicht hübsch ..so:-)))

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Na das hört sich ja super an! Keine Sorgen im hohen Alter, nicht schlecht...
Liebe Grüße
Susanne

Paderkroete hat gesagt…

ähm also...ich möchte nur nen Fernsehr nen Laptop und jeden Abend Spinatpizza:-))) aso ...mit doppelt Käse natürlich;-)

NiCOLe hat gesagt…

Öhm, wie sollst du denn schon eine so "alte" Tochter haben? Du siehst so jung aus. *nachdenk* Hast Du Kinder?

lulu041283 hat gesagt…

auch wenn man nicht viel von dir sieht, finde deine tochter sieht dir sehr ähnlich. sehr hübsch. hoffentlich wird sie kein model , die armen dinger müssen sich zu tode hunger :o(, dann doch lieber kein model und nen kleinen fernseher :o)

lulu041283 hat gesagt…

achja , claudia schiffer ist heute auch nicht hübsch . man muss nicht hübsch sein um model zu werden. für mich die schönste von allen ist milla jovovic( oder so ähnlich ) und natürlich jetzt wo deine tochter auch zu den models gehört , deine tochter :o)vlg

Eve hat gesagt…

Oh ist das Krötenkind eine Hübsche !!! Und nun isse auch noch berühmt ? Wie klasse ! Bekomm ich jetzt ein Autogramm von Dir ? :-)

das mit der Pizza lässt sich glaub ich einrichten. Vielleicht gründe ich wenn ich oll bin eine Alters WG ? Machste mit ?

Einen sonnigen Bäbä Tag wünscht Dir
Eve

Tummetott hat gesagt…

Is ja cool!!

soisses hat gesagt…

also ne schulkollegin... jetzt hätt ich mich aber schon sehr gewundert!!!

Lovely Vintage hat gesagt…

Ja, immer schön und praktisch vorausschend denken! ;))

Herzlichst, Bea

Juliane hat gesagt…

Wow! Hübscher Nachwuchs.
Was kommt als nächstes?
Und La Schiffer ist nur dank perfekter Stylisten hübsch, wobei das ja auch Geschmackssache ist.

Ismiwurszt hat gesagt…

Meine Güte, watt ein schönes Töchterlein! Wow! Hömma, naja, bist ja auch ne hübsche Kröte....
Ja, Scheixxe - vielleicht lassen sich meine Katzen ja zuner Modelkarriere überreden so für Witzkatz oder wattweißich, weil die Knete könnt ich auch brauchen *seufz*...

Rednoserunpet hat gesagt…

cool. tati fragt bei welcher agentur ihr seid. hihi

Paderkroete hat gesagt…

huhu Nicole ....ja ich hab Kinder ...guck hier, das das kleine Kroetenkind ...das heisst übrigens NICOLE :-)http://paderkroete.blogspot.com/2010/04/17.html

und dann hab ich noch zwei ältere Kroetenkinder .....also bin gut beschäftigt sozusagen;-)

Paderkroete hat gesagt…

oh Lulu ....dankeeeee, das freut mich .....weisst Du als sie geschlüpft ist sah sie mir überhaupt nich ähnlich, wollt die schon umtauschen:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hi Eve .....klar kriegste nen Autogramm. ähm moment .....kritzel kritzel ..so da isset *strahl* ....achso ..jaaaaaaaa, das ne Katzenpfote aber das macht nix weil der Kroetenkater is der Sekräter;-)

Paderkroete hat gesagt…

achsoja Eve ...WG klingt prima!!!!!!!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Soisses ..gnau, ne Schulkollegin aber nicht in meiner Klasse weil die ist bischen jünger als ich so .....aaaaaaaber ich hab mein Pausenbrot mit ihr geteilt ...jawohl, und was hab ich heut davon ....NIX:-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Ebent Bea....muss ja auch gucken wo ich bleib ne ...also wenn die Kroete alt is und nich mehr wandern kann;-)

Paderkroete hat gesagt…

Also nix Juliane ...nix kommt als nächstes ....isch habe fertich:-))))

Paderkroete hat gesagt…

ähm Ismi ..also ich hab die als Baby immer mit Schwefel gefüttert ...war son Experiment ....:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Betty...also ich vermarkte die natürlich selber ...klar ne ....made by Paderkroete:-))))

bine hat gesagt…

Hübsch issi ja, wo sie das wohl her hat ;)

Rednoserunpet hat gesagt…

grins. du vermarktest sie selbst.. kannst meine auch gebrauchen. wird zeit das die auch mal was für muddern tut.. gacker. ne mal im ernst. sie fragt wo man sich bewerben muss. bei dir.. ok wir kommmen. wann hast du zeit..

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.