Donnerstag, 26. August 2010

Triskehle....

Kennt ihr das Hexlein von "verhext und zugedichtet" ? Wenn nein , besucht unbedingt einmal ihren Blog ...http://verhextundzugedichtet.blogspot.com/ sie ist eine ganz liebe mit einem groooossen Herzen für Mensch und Tier. Unter anderem singt sie in einer Mittelalterspielgruppe die sich "Triskehle" nennt. Auch dazu gibt es eine eigene Homepage. Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist folgendes: Vor einiger Zeit habe ich sie mal gefragt wo man die Triskehle CD kaufen kann und sie meinte das es im Handel keine mehr gibt ...hm Schade ..ABER sie wollte mir eine schicken ..jawoll ....und heute bekam ich ein liebes Paeckchen und was war drinn? Ja:-)
Da ist sie ...meine CD *freu*

Liebes Hexlein ... hab ganz dollen herzlichen Dank ....wir haben uns sehr gefreut und ich hoffe Dich irgendwann einmal auf irgendeinem Mittelaltermarkt persönlich zu treffen!

18 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Krötie, das freut mich für Dich, daß Du die CD bekommen hast. Und wie man sieht, freut sich der Krötenkater mit Dir.
Liebe Grüße zur Nacht
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Irmili .....ja , ohne den Kroetenkater läuft hier musiktechnisch überhaupt nicht weil er der suuuuperste Dj is ....natürlich;-)
und immr und immer wieder höhrt er : "Dat Du min Leevsten büst" in Dauerschleife ...ich hab schon nen Ohrwurm:-))))
lieben Gute-Nacht-Gruss zurück
dein
Kroeti

Hexe hat gesagt…

Das ist ja schön, dass die CD dir gefällt. Leider hast du eines der allerletzten Exemplare bekommen, sie ist definitiv ausverkauft und wird auch nicht mehr aufgelegt. Wir arbeiten an der 2. nur mit eigenen Liedern. Wer mehr wissen will kann hier schauen. www.triskehle.de

brunos hat gesagt…

Also ich habe sie auch und auch ich finde sie wirklich gut. Und ich war live dabei :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ...umso mehr freu ich mich das ich eine davon haben darf ..nocheinmal ganz lieben Dank ....und der Kroetenkater rückt sie eh nicht mehr raus ..s.ein Favoriet is: "Dat Du min Leevsten büst" ...und dann guckt er ganz verträumt dabei:-) Ihr seid eine klasse Truppe und ich lese gerade das Bruno live mit dabei war ...man hat der nen Glück, aber vieleicht hab ich das ja auch mal;-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Bruno .....*schmoll* ich hoffe das ich auch mal so live dabei sein kann .....irgendwann:-)

simplyme hat gesagt…

Hm, ich kenne sie gar nicht. Aber DANKE für den Tipp. :)

Hexe hat gesagt…

Ja, den Bruno kenne ich nun auch schon ein paar Jahre und er ist extra zu unserer CD Release Party 2008 aus Schwerin nach Solingen gekommen.

doller Troll hat gesagt…

schöne Katze!

FrauJudith hat gesagt…

Oh, das ist ja schön!
Ich habe mal auf triskehle.de geguckt.
Das ist wirklich klasse!!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ich mag auch hören! Ooooch, wie schön. Datt is doch ma wirklich lieb! Hömma, ich komm ma kurz rübber, ja? *schrei* - weil ich will die auch ma hören!

bine hat gesagt…

Ich kann ja gar nix hören. Hm, liegt wohldaran, dass das Dingens so hoch oben ist.... :P Ich geh jetzt gleich mal gucken, zur Hexe. Danke für den Tipp! Schönes WE noch!

bluhnah hat gesagt…

wie toooollll :-)
schönes rest-wo-ende! trotz regen *grummel*

Gledwood hat gesagt…

Hallo du Kroete!
Vielleicht hat der ist der Katzenkobold in meinem Komputer gegangen, weil das Broadband wirkt nicht!
Ach SCHEISSE!!!!
Aber der Hammy ist froh. "Ach, er jagt mich nicht mehr," ruft er aus...
Schoenes Wochenende. Bis spaeter...!

Gledwood hat gesagt…

Hat der.. ist der... ACH SCHEISSE! DER KOBOLD IST JETZT HIER!!
(Der Grammatikkobold, das heisst...)

Das sollte sagen:

Hallo du Kroete!
Vielleicht ist der Katzenkobold in meinem Komputer gegangen, weil das Broadband wirkt nicht!
Ach SCHEISSE!!!!
Aber der Hammy ist froh. "Ach, er jagt mich nicht mehr," ruft er aus...
Schoenes Wochenende. Bis spaeter...!

brunos hat gesagt…

@ Margo
Und ich fand das wirklich schön. Euch live zu sehen und zu hören und mit euch zu tanzen :-)

soisses-dasleben hat gesagt…

ist ja auch klar, dass die ober-hexen-bloggerin den blog mag =) schön, dass du die cd hast. gruß

Anonym hat gesagt…

Hey Martina, hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen neuen Header genial finde?
Schönen Sonntag noch!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.