Samstag, 21. August 2010

Kroetenkissen

Hier nochmal mein superwunderzauberhaftes Kroetenkissen ...hab es nun ausgestopft ... also das Kissen ......
1000 Dank nochmal an Gränni und Hannalein .....!!!

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Krötilein,
mönsch is dat en dolles Kissen. Könnte auch eins für meinen Lehnstuhl brauchen. Bisse böse, wenn ich anfragen tu bei Gränni. Nich mit ne kröte, nee mit nem anneren ämbläm.
Sach mal, bis auch sone Nachteule, wa?
Liebe Grüße zum amstag sendet
Dir Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

also, das grännilein, wo grade hier am blog rumbasteln tut, is nicht böse, wennde n kissen willst... *grins*

Pieps™ hat gesagt…

Boah Kröti! Ich bin gegeistet von deinem neuen Zuhause! Sieht ja voll steilisch aus!!!

Okeeeh, dat Kissen au'!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Cooles Design.Ich würd ja auch gern ma was ändern,trau mich aber net vielleicht is dann plötzlich alles weg, und ich weiß auch nicht genau wie.
Gruß Mummel

Frau Großmutter hat gesagt…

hömma, bin noch ma kurz raus aus deim blog. das hintergrundbild lässt sich nich hochladen, will mal nachgucken gehn, wie ich das hinkrieg, ohne alles umstellen zu müssen.

Frau Großmutter hat gesagt…

so, das hat geklappt un ich wär dann soweit. kriegst noch ne mail.

Anonym hat gesagt…

vollll stylisch dein neuer blog =)

Ismiwurszt hat gesagt…

Datt is doch allet superfein! Feinet Kissen, feinet neuet Blogdisein. Fein, dass datt Porte..,äh, Geldbeutel wieder da is. Rundum fein! Ich wünsch Dir nen feinen Tach nu auch noch!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hey, das ist ja bunt hier. Super. Und das Kissen auch. Da bleibt mir nur noch, Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Viele Grüße
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Soooo ma hier an Euch alle ......ICH hab auch keine Ahnung wie man das alles macht mit den Hintergründens und so ....aber GRÄNNI Tausendsassa die kann sowas, und wie man sieht ziemlich supergut *freu*
Nochmal allerherzlichen Dank Gränni für die Mühe hier bei den Renovierungsarbeiten ....haste echt SUUUUPER gemacht tun:-))))

Frau Großmutter hat gesagt…

*ganzverlegenmitdenaugenklimpern*

Paderkroete hat gesagt…

Nö Nö ...brauchst dein Licht nich untern Scheffel packen ne !!!

Gledwood hat gesagt…

Das oberste Kissen ist ein ganz Zauberpilzerdinge, nicht wahr..??!?

Bluhnah hat gesagt…

schönes kissen :-)
und schöne paderkröte :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.