Donnerstag, 11. August 2011

ach soooo .......

Hallo Euchs,
ich soll von der Kroeti sagen das die ganz super bald wieder hier ist!
Achso ...und liebe Grüsse von ihr und auch von mich natürlich *bäuerchen*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da freun wir uns schon ganz dolle!
LG Sabine

alice hat gesagt…

dann sag ihr, dass wir uns schon Sorgen gemacht haben....
Aber das ist eben so, wenn man jemand vermisst.

dann hör mal kurz auf mit den Schlürfen, sag ihr, dass wir uns sehr darauf freuen!
richte ihr einen lieben Gruss aus, ja?

von mir.....

Alice

Irmi hat gesagt…

He, Katerle was schlürfst du denn da? Hoffentlich Milch?!
Sag dem Frauchen, wir freuen uns auf sie.
Liebe Abendgrüße schickt dir
Irmi

Hexe hat gesagt…

Danke Katerchen und lass es dir schmecken.

dieMia hat gesagt…

*börp* Mahlzeit! Kannste Kröti mal fragen tun, ob die Karte endlich da is?

shadownlight hat gesagt…

prost lol

Aurum hat gesagt…

Katerchen, du weißt aber schon, dass bei uns der Müll getrennt wird? Nach Genuss ab in den gelben Sack damit. Welche Sorte isses denn?

LG Aurum

Hans hat gesagt…

Du weißt aber schon Herr Kater, dass alles von McDoof ungesund ist?!! :-) Und Milch ist auch sehr ungesund für Katzen.
Gruß an deine Dosenöffnerin :-)

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wo isse denn??????

Freu aufs Wiedersehen, ganz dolle!!!

Liebe Grüße, Anne

Ismiwurszt hat gesagt…

Prost, Schattelsken! Un, hömma, wird ja auch Zeit, nä!
Is ganz schön öd ohne Euch....

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.