Mittwoch, 24. August 2011

und mit uns ...

....geht die Zeit !

11 Jahre " Du und Ich" ....und wenn ich einen Wunsch frei hätte ..dann ..also dann ...würde ich mir nochmal 11 Jahre mit Dir wünschen ...und danach dann nochmal  ...und nochmal ......* ah ...da isse wieder die Ilsebill die den Hals nicht vollbekommt ...aber ...ich hab auch nur nen Wels der "Butje "heisst ..von daher .....;-) *

Für Dich Schatz:

Rudern zwei ein Boot,

der eine kundig der Sterne,

der andre kundig der Stürme,

wird der eine führn durch die Sterne,

wird der andre führn durch die Stürme,

und am Ende... ganz am Ende

wird das Meer in der Erinnerung

blau sein !!!

*Quelle: Reiner Kunze, „rudern zwei“. Aus ders., gespräch mit der amsel. © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 1984.)

Kommentare:

Alice hat gesagt…

*gänsehaut* Wunderschön :) Ich gratuliere euch!

Alice hat gesagt…

Das Gedicht ist der Hammer!

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. ich wünsch auch auch noch 11hundertdrölf glückliche jahre..

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ..danke .....es ist voll wichtig das du und hoffentlich ganz viele uns das wünschen!!!

Hexe hat gesagt…

Wie schön.Ich wünsche euch noch mindesten 11x11 tollegemeinsame Jahre. (Ja doch,ich kann rechnen)

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ....drei mal elf in dieser Welt ..danach sehen wir weiter:-)

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Glückwunsch Euch beiden! *knuuutsch*
Schade, das das Bild so klein ist - ich würde es so gerne richtig sehen.

Liebe Grüsse,
Nicole
UNbeLieVablE PaiN

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole Liebes ...leider bekomm ich es nicht in grösser rein ..dann isset verpixelt ....*grmpf*

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Dann maile es mir. XD

Rosine hat gesagt…

Oder :
Egal wohin die Zeit uns treibt,
die Liebe bleibt ♥♥♥ Klaus Lage

Liebe Grüße die Rosine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich drück Euch die Daumen, dass es noch ganz oft 11 Jahre werden...Du hast so schön geschrieben.
Ach ich wünsch Euch ganz viel GLÜCK
Schlaft gut, oder auch nicht....hi,hi
Elisabeth

alice hat gesagt…

oh wie schön, wie sinnig!

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zum 11. Hochzeitstag! Ich wünsche euch von Herzen auch weiterhin ganz viel Schönes, Glück, Liebe, Gesundheit und Träume die sich erfüllen!
Einfach dass ihr weiterhin glücklich zusammen sein dürft.
Herzliche Umarmung schickt euch,Alice

shadownlight hat gesagt…

alles liebe zum 11 ten!!! ich wünsche euch nur das beste *drück

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute für die nächsten 11 und die nächsten 11 und......

Kunterbunte Grüße, Tanja

dieMia hat gesagt…

Sooo schöne Worte... Alles Liebe und viele weitere Elfen... Elfer mein ich!

LG, dieMia

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, herzlichen Glückwunsch und weitere x mal 11 glückliche Jahre.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Nicole ..wenn ich das Foto maile ist es auch nicht grösser ..das Original war auf meinem Excompi ...und der is hin ...leider!

Paderkroete hat gesagt…

Rosinchen ..ja ..das ist wahr ...sehr wahr!

Paderkroete hat gesagt…

Elisabeth ....GLÜCK und Gottes Hilfe ..ja ..das braueh wir!

Paderkroete hat gesagt…

Alice du Liebe ....ich will nicht mehr als das er gesund wird!

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ...ich hab 11 Murmeln für dich ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Tanja ...DAS wollte ich höhren tun ..dankieeee .-))))

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ..."nur" Worte ...aber ...echt nu ...da liegt meine Welt drinne!

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ..danke!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Alles Gute und noch viele 11 Jahre für Euch!!!!

Woher kennst Du die Gedichte von Rainer Kunze???? Du erstaunst mich immer wieder...

alles Liebe von Anne

Paderkroete hat gesagt…

dankie Anne! ...aso ja ....ich liebe Gedichte ;-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach, Ihr Lieben! Allet allet Gute zur 11! Datt is ja ne Glückszahl, nä!
Un deshalb potenziert die sich von ganz alleine.
Is doch klar, datt wir uns wünschen, datt Ihr glücklich bleibt. Nu wird der Liebste ersma gesund, und denn mit neuer Kraft inne nächsten Ileven...
Un wenn die rum sin, denn wünsch ich Euch die nächsten...Gebongt? Un an Eurer Silberhochzeit stehn wer alle vor der TÜR *Kreisch*!

Hans hat gesagt…

Alles Glück dieser Erde für euch!! Virtuellen Knutsch für dich und festen Händedruck für ihn von mir.

der w_o_b_b hat gesagt…

hach ja :-) ... Gratulation :-)

Aurum Aurikel hat gesagt…

Gratulation zum Högendach, wie es auf Platt heißt. Mögt Ihr Euch immer gegenseitig tragen.

Teacosy hat gesagt…

Glückwunsch und noch viele weiter 11 glückliche Jahre.
gruß Pader Sylvia

Shoushous Welt hat gesagt…

Wie süß, bei meinem und mir sind es dieses Jahr 15 Jahre zusammen, 10 davon verheiratet, ich möchte die auch gern noch oft wiederholen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

LG SHoushou

Dennis hat gesagt…

Wenn das mal keine Liebe ist...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.