Freitag, 6. April 2012

kein Schloß ....

...aber ein Bloggerdorf hab ich für Euch gemalt:

wer mag ...darf gerne anbauen :-)))

Kommentare:

Matilda hat gesagt…

Gefällt mir !
Gefällt mir WIRKLICH gut !

Paderkroete hat gesagt…

Dankeschön Matilda ...und das nicht "nur" dafür ;-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

das ist gekonnt.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Oppi hat gesagt…

Fein ein Anbau... ich gehe in Planung. :D

Lasse ganz liebe Grüße hier.

Oppi

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

wirklich ein traumhaft schönes Dorf...

Liebe Grüße Rainer

Hans hat gesagt…

Ich weiß... man sagt, jeder kann zeichnen. Ich nicht! :-)
Schöne Ostertage für dich. Mit gaaaannnnz viel Sonne. :-)

Dällerin hat gesagt…

... schöner als mein Dörfchen hier...
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
LG Marita

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..ich muss nu bischen lächeln ...aber ist kein auslachen ..nur ...bei deinem Kommi ist mir spontan dieser Satz eingefallen : "Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt" :-) Ich bring das jetzt nicht in Verbindung aber ..ist mir spontan so eingefallen ..:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Oppi Liebe ..wie super ..dann ma los ..is ja noch genug Platz da:-)

Paderkroete hat gesagt…

Oppi Liebe ..wie super ..dann ma los ..is ja noch genug Platz da:-)

Paderkroete hat gesagt…

Ray ...genau ..ein Traum so ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hans ......sagt man das? nu ...ich kann es auch nicht ...aber Mal hat mir damals eine Staffelei geschenkt ....die ich wiedergefunden hab;-)

Paderkroete hat gesagt…

Marita ...ja ....wo es genau ist weiss ich auch nicht so ;-) Denk an Dich sehr oft!

Meagan hat gesagt…

Hast du toll gemalt. Gefällt mir.
Ich wünsch dir schöne Ostern.

Ruthy hat gesagt…

Erinnert mich fast so ein bißchen an eine Unterwasserlandschaft...wär jedenfalls was für mein Taucherherz

Queenofffrogs hat gesagt…

Das wäre doch toll....alle werden Nachbarn, und keiner ist mehr allein.... tolles Bild...und ein frohes Osterfest wünsch ich dir, und all deinen Lieben....Lilli♥

Silke hat gesagt…

Echt wunderschoen - mir gefallen die Farben. Da wuerd ich sofort einziehen... LG Silke

Hexe hat gesagt…

Sehr einladend dieses Dorf. Da würde ich gern wohnen.

alice hat gesagt…

ich finde es sehr GEKONNT!!!! Die Farbenzusammenstellung ist ganz toll. Ein wirklich sehr schönes Bild, das du gemalt hast! Das solltest du öfters mal tun!
Nun wünsch ich dir schöne Ostern und schick dir einen lieben Gruss
Alice

Mona hat gesagt…

Hallo ..ich nehme das 3 von rechts ...wenns noch frei ist ..;-)
auf bald und Lg monika

shadownlight hat gesagt…

wie schööööööööön!

Frierefritz hat gesagt…

Ein wenig gespenstisch, aber so ist ein virtuelles Bloggerdorf wohl ;o)
Liebe Grüße
Ute

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, ich würde auch mit Euch zusammenziehen. :-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Paderkroete hat gesagt…

Maegan ..und für Dich so wünsch ich das auch ...wirklich von ganzem Herzen !!!

Paderkroete hat gesagt…

Ruthy ..bei "unterwasser" fällt mir sofort die "Titanic" ein ...war Mal`s und mein Lieblingsfilm ....;-)

Paderkroete hat gesagt…

Lilli ..DAS ist ja das supern schöne ....auch wenn wir uns "nur" Virtuell so kennen .....iwie ist es doch ...ja nu ....so als ob in echt ...kann das nicht gut erklären;-)

Paderkroete hat gesagt…

Silke ..ja nu ..denn los ..is noch platz genug:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ..nur zu :-)

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ..Dir und den Deinen ..ebenfalls und ganz sehr gewünscht ein wirklich schönes Ostern ...und das Du fit bist und es geniessen kannst !!!

Paderkroete hat gesagt…

Mona ...huhu ...jo ..is noch frei ...freu mich :-)

Paderkroete hat gesagt…

Mona ...huhu ...jo ..is noch frei ...freu mich :-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Jenny :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ute ....ich empfand es nicht als "gespenstisch" ...aber als "mystisch" ...heute ...auf den zweiten Blick ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Judith Liebes ..na denn ....los ...ist noch Platz :-)))

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schön geworden! Ich wußte gar nicht, daß Du auch malst!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.