Samstag, 7. April 2012

"Ich sehe was was Du nicht siehst " ...vieleicht:-)

Ihr Liebens ....gestern das Bild was ich gemalt habe ja ...also das "Bloggerdorf" ...
ist Euch da irgendwas aufgefallen? im rechten Bildabschnitt? Oder anders gefragt ...was seht oder erkennt IHR darinn ......:


wie gesagt ...ist nur eine Frage ..weil nämlich das was ich sehe ich erst nach dem abfotografieren erkannt habe;-)
Kann natürlich auch sein das ich spinne?  ...heute vor einem Jahr kam Mal zur ersten OP ins Krankenhaus ...aber das hat nu nix mit dem Bild im Bild zu tun;-)

Kommentare:

Sam hat gesagt…

Salvador Dali! Im Ernst, ich erkenne ihn an seinem Schnurrbart! Ok, könnte auch Vlad Tepes sein. Einer von beiden ist aber definitiv da!

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

nen gesicht , nen oberkörper und das *wesen* da legt seine hand aufs herz...

alice hat gesagt…

also ganz oben sehe ich einen Vogel....den hatte ich aber gestern schon gesehen...

Aber wenn ich es genau betrachte, sehe ich da noch ein Gesicht/Kopf, einen Löwenkopf???

Ich wünsch dir schöne Ostern und schick dir einen lieben Gruss
Alice

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

und guck mal was ich gefunden hab

http://neuesaufalcatraz.blogspot.de/2012/04/ich-sehe-auch-was-was-du-nicht-siehst.html

Pieps™ hat gesagt…

Kröti un' Mäl beim kuschl'n

Alice hat gesagt…

Ich seh nix. Ich seh nie was :D Aber das ist nix Neues und demnach keine Referenz^^

Paderkroete hat gesagt…

Busenfreundin ..genau ...ein Gesicht und ein Oberkörper! Guck die "Hand" nochmal genauer an ...also wenn du magst;-)

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ...den Vogel hab ich gemalt ...auch ganz bwusst ...nur ...das was darunter ist ...das nicht ...das hab ich erst gesehen als ich das Bild abfotografiert habe;-)

Paderkroete hat gesagt…

Pieeeeeeeeeeeeps ..Süsse ..du hast Mäuschen gespielt ja? Unglaublich ....also ....ich sag erst später dann was ich meinte aber ...ja ....schon erstaunlich was "Mäuskes" so sehen können;-) Dankie!!!

Paderkroete hat gesagt…

Alice ....danke ..auch und vor allem für das ehrliche das Du nix siehst ...klasse ...danke ..weil ich mein ..besser als was zu "sehen" was man in wirklichkeit nicht sieht ....dankschön! :-)

Paderkroete hat gesagt…

Nochmal an Busenfreundin:

oh is das suuuuuuper schön .....:-))) ach mensch ...Danke dir ....wie lieb! war heute auf dem Friedhof ..vieleicht das ein Foto davon?
Dankie Dir du Liebe !!!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

wenn ich das Bild vergrößere, dann ist da noch mehr zu sehen, Menschen in Ritterrüstungen und so...


Liebe Grüße Rainer

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

bei aller Traurigkeit ist es oft
lustig bei dir:
Ich bin wie Alice; denn ich sehe
absolut NICHTS.

Jetzt warte ich mit Spannung auf
weitere Kommentare.

Alles Liebe
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Ray ..das hab ich noch nicht gesehen ....interssant ..weil ..ja ..würde auch gut passen ....ich vergrösser mal ....danke für den Hinweis !!!!

cucuracha hat gesagt…

ich sehe eine kröte! :)

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Liebe Paderkröte, nach intensivem Hinsehen glaube ich eine Kröte, nicht ganz unglücklich in den Fängen des Vogels zu sehen... Trau mich schon kaum das zu schreiben, aber so isses nun mal :o) Ich bin froh, das cucuracha auch eine Kröte zu sehen glaubt! Liebe Grüße und Frohe Ostern vom Schweinchen Schlau

Paderkroete hat gesagt…

cucuracha ...echt? du siehst also auch eine Kroete ja?

Paderkroete hat gesagt…

Liebet Schweinchen Schlau ..ja ....da bin ich ziemlich froh das du genau so wie mein liebes Cucuracha da eine Kroete erkennt. Dieses Bild beschäftigt mich sehr! Den Vogel dort ..den hab ich gemalt ..aber das was darunter ist ..das habe ich erst "gesehen" nachdem ich das Bild abfotografiert habe ...und ...ja ich erzähle es dan noch ....eine "unglaubliche" Sache ist das ..irgendwie;-)

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Es ist ganz viel das ich sehe.
Um so genauer ich hinsehe und auch wieder nicht, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Es gibt ganz viele Ebenen in denen es etwas zu sehen gibt. Und es schaudert mich auch etwas.
Es gibt den Vogel, der Etwas in den Fängen hält, es gibt ganz links am Rand eine Gestalt im Profil, es gibt dieses Gesicht mit der Hand auf dem Herz, es gibt aber im rechten Bereich mehrere Personen hintereinander, eine kleine mit langem Haar in einem langen Gewand, größere davor die in den Vordergrund zu laufen scheinen.
Ich höre jetzt auf, denn es sind Dinge die man mir anerzogen hat, dass es sie nicht gibt und ich sie gar nicht sehen kann.
Es ist auf jeden Fall positiv, nicht Angst einflößend.
Hilfe die naht?
Menschen (oder was auch immer) die zur Seite stehen wollen oder zu Dir kommen.....?
Oh nein ist das schräg was ich schreibe, doch dieser Ausschnitt hat gerade ganz viel in mir bewegt.
Ich wünsche Dir schöne Momente und weniger Sorgen
Martina

Hexe hat gesagt…

Ich glaube da sieht Jeder etwas anderes. Ich sehe einen auffliegenden Vogel und zwei Tiere im Wasser. Könnten Delfine sein.

Ismiwurszt hat gesagt…

Hmm, ich sehe auch Wasser un Luftblasen und einen Hai und einen Delfin, der lächelt. Un rechts oben ein gütiges Gesicht...

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Jolina ..gar nicht schräg was du erkennen kannst ....danke Dir dafür !!!

surpresa hat gesagt…

Ich bin wegen Redi hier.

Ich sehe zwei Frauen eine mit schwarzen halblangen Haaren und viel Lidschatten die eine Frau mit dunkelblonden langen lockigen Haaren und sehr schönen Augen ansieht. Die zweite Frau scheint mich anzugucken

LG Dane

cucuracha hat gesagt…

ganz deutlich eine kröte, jawohl! :)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Dane .....hm ..die beiden Frauen hab ich noch gar nicht erkannt .....interessant:-) lieben Gruss und fein das du da bist:-)

Paderkroete hat gesagt…

So Ihr Liebens alle ...erstma ganz lieben Dank für Eure Kommis hierzu.
Vieles ..ganz sehr vieles habe ich erst gesehen nachdem ich es mit Euren Augen betrachten durfte ...sehr interessant war das!
Was mich bewogen hat überhaupt zu fragen ..also was ihr so in dem Bild seht ....ist ....genauso wie Pieps seh ich da nämlich Mal und mich. Der "offene" Mund den einige von Euch als Schnurrbart oder Delfin gesehen haben ....hab ich als Mund gesehen ....und das Gesicht dazu ..ist das vom Mal wie er geschaut hat als er gegangen ist. Also die Augen so nach oben gerichtet ...original so war es ...mehr Details mag und werde ich dazu nicht schreiben. Das darunter ...da wo die "Blubberblasen" sind ...das bin eindeutig ich ....wie ein Ultraschallfoto könnte man sagen ..und ich nehme es so das er mich im Herzen mit dahin genommen hat wo er jetzt ist!
Ich danke jedem einzelnen für die supernen Blickwinkel ....Danke !!!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.