Montag, 25. Oktober 2010

SIEBTER Hochzeitstag ....

...jo, den hatten wir gestern ...und nochmal hier so an dieser Stelle gaaaaaaaaaaanz super vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche ....ich hab die mal gesammelt und aufbewahrt, kann ja nicht schaden tun:-)
Der Angetraute hat ja gebacken ...is sogar ganz gut geworden ...also find ich ....
und nen Geschönks hab ich auch bekommen ...jawohl:-)

aber der Kroetenkater ausnahmsweisslich ma nicht ......
so ...kruschtel, knister , auspack ......und das war drinne :

okääää ...wohl nicht selbstgestrickt, also glaub ich,  aaaaaaaaber trotzdem kuschelig warm:-)

und dann ...so als krönender Abschluss ....jaja ..gab es DAS hier:
Also ..alles in allem ...ein gelungener Tag ...die Nacht geht Euch gar nix an:-)

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Also Kroetilein,
das war ja wirklich ein gelungener Tag. Ich hätte die Glückünsche auf verwahrt.
Bestimmt sind fast alle - außer mir natürlich - enttäuscht, daß Du über die Nacht nichts erzählst (grins).
Und der Kroetenkater ist leer ausgegangen? Wirklich so ganz?
Übrigens, die Socken sehen toll aus.
Liebe Grüße
Irmi

NiCOLe hat gesagt…

Boah, der Kuchen!!!!! Ich stehe auf Kuchen und Torten!!!! Hast Du den mal probiert? Du meintest doch, das Du Kuchen nicht magst. Kannst mir gerne vorbeibringen. ;)

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Wieso? Findeste Pizza futtern im Bett peinlich? Okäääy, mit doppelt Käse vielleicht schon :)

dat Bea hat gesagt…

Glückwunsch!!! Wir sind übermorgen dran - auch mit dem siebten lach...

Ich nähm die Socken...

Granny hat gesagt…

garntiert hatter die sockens selbsgehäkelt! un macht doch nix, wennde die inner nacht angelassen hast, kannstde uns ruhig erzählen. möcht wissen, seit wannde so schamig bist.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich schicke dir eine Mail.
Es ist nichts für einen öffentlichen Blog.

Bis später
Elisabeth

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Paderkroete. Sei immer glücklich!
Liebe Grüße die Rosine

Fliegepilzli hat gesagt…

von ♥-en alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag.
lg nathalie

Shoushous Welt hat gesagt…

Zum Hochzeitstag schenkt dir dein Mann Liebestöter fürs Bett? Man was fürne Wilde bist du denn, dass er sich so schützt?

LG Shoushou

Alice hat gesagt…

Schön :))) Wer hat die Küche aufgeräumt?

dieMia hat gesagt…

Dein Mann weiß, was gut ist ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Irmili ....der Kater hat sich später nen Stück Pizza geklaut .....voll der Garfield echt ..wobei ....der mag ja nur Lasagne:-)

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich bin wieder on .herzlichen glückwunsch.. und das ihr noch viele jahre zusammen glücklich seid

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole ...nee...ich mag kein Kuchen , das haste dir super gemerkt ...aber ich mag PIZZA :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Frau Fritte ....ähm ...naja ....besser ne Pizza als nen Amerikaner im Bett ne .....*hüstel*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bealein ..na vieleicht kriegste ja welche ..also so Socken mein ich:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Gränni ...ich bin von Natur aus "schamich" ...wusstest Du nur noch nich:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..Deine Frage hättest Du ruhig hier so stellen dürfen und ich hätte sie auch beantwortet ...das ja nichts peinliches;-)

Paderkroete hat gesagt…

Ja ..dankie Dir ...ich versuch mir immer die ROSINEN im Leben herauszpicken mein liebes Rosinchen:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nathalie ..dankeschööööööööööööön:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Shoushou ...sach ich nich *blinzel*

Paderkroete hat gesagt…

Hi Alice ...genau , das hab ich ja gar nicht erwähnt ...die saubere Küche war nen Teil vom Geschenk:-))))

Paderkroete hat gesagt…

datt weiss der Mia ....datt weiss der ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Redilein *knuffel*

SusiP hat gesagt…

Glückwunsch! Und dann Prost auf die nächsten 7.

Ich hatte schon bedenken, wegen der Piris, ob die nicht im Kuchen sind...

GBraus hat gesagt…

Hi die Paderkröte,

da du ja immer schön auf unseren Knusperhäuschen block schaust, musste ich auch mal linsen....

Du hast hier 25 kommentare von Mädels, nun mal einen von einem Kerl:

WääääääääääääääHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Wilste nicht Männlein wechseln? So günstig war meine Holde nicht zufrieden zu bekommen am Hochzeitstag.......deshalb ignorier ich den immer und geh auf Geschäftsreise....hihi.

Finde ich toll wie dein Mann etwas findet was dir gefällt: Sach ihm mal er soll mir mal Nachhilfe geben!

Liebe Grüße und passt auf euch auf.
P.S.: gib mir noch ein paar Jahre, dann ist das Haus fertig und Ihr könnt es kaufen....breitgrins....

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.