Dienstag, 19. Oktober 2010

Bäääääääh:-)


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Sei doch froh, Kroetenkater, daß Deine Kroeten- schwester Dir das sagt. sie könnte dich ja auch stinkend durch die Gegend laufen lassen.
Du bist ein undankbarer Macho!

Paderkroete hat gesagt…

*FAUCH Irmili an* !!!

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Deine Katzen sind der Brüller!

Sabine hat gesagt…

Was für Akrobaten, die beiden. Wieso müssen die eigentlich immer am Hintern schnuppern?
LG Sabine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

Kroetenkater hört nicht auf dich. Er faucht Irmili nicht an.
Ist auch gut, dass er seinen eigenen Kopf hat.

Grüß die ganze Kroetenfamilie von uns beiden
Angela und Elisabeth

ghetti hat gesagt…

*rofl*
I like it ^^

Rednoserunpet hat gesagt…

du armer krötenkater.. langsam tust du mir echt leid.. hihi

Sudda Sudda hat gesagt…

*hihi*

(Hast du eigentlich den ganzen Tag die Kamera um den Hals?)

Herrlich!

Ismiwurszt hat gesagt…

Weil de mich gestern so angebrüllt hast, sach ich getz nix nämlich *beleidicht kuck* - *in Luft stier* - *mit Fuß trippel* - *Backen aufblas* - öh, vielleicht sach ich doch watt klitzekleines, ja? Klasse Bilder, hehe, warum die immer am Popo nachschaun müssen, weiß ich aber auch nich, nä. Vielleicht erkennen die sich so. Is ja bei uns auch manchma so - den A.... kenn ich doch!

Alice hat gesagt…

Wie immer witzig bis zum Lachanfall.
Krötenkater auf Seilackt mit Kackack am Po? Warum tritt er nicht im Zirkus auf?

LG Alice

Jorge D.R. hat gesagt…

Hey Paderkroete,

schön dass du dich bei mir eingetragen hast
:-)

Liebe Grüße
Jorge D.R.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

dieses liebevolle am Hintern schnüffeln bei Katzen hat mich immer schon verblüfft. Ob das Futterneid ist?
Liebe Grüße
Rainer

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich komme von Irmi. -
Schön, dass du das Lied vom Kuckuck aufgeschrieben hast. -

Alles Gute heute
Angela und Elisabeth

bine hat gesagt…

*lach - bei dir gibts immer was zu lachen! Kann ich grad gut gebrauchen. Kannste mir die zwei nich mal für ne Woche od.so ausborgen? So als Therapie ;) Lg

KREASOLI hat gesagt…

;-)))))

Ein Tiger liegt grad unterm Tisch,
und zwar vor lauter Lachen,
wie schön, daß er gefunden Dich,
hier liest man lust'ge Sachen.

Liebgruß an die Paderkröte!
Tiger
=^.^=

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.