Samstag, 29. Oktober 2011

Super(tröster)talent ...

Hm ...hock ich hier so alleine rum ...grade ...keine Lust zum aufräumen oder auf Papierkram! ....Samstag abend mit plus ner Stunde mehr ...boar ....wie langweilig ...aber alleine weggehen is auch doof.
Nu ...verschanz ich mich halt hinterm Compi und mach Fernsehen an ......SUPERTALTENT ..ja oki .... läuft so nebenher ...aber DANN ..dann kam eine Sängerin mit diesem Song von Yvonne Catterfield ....ansich nicht so meins aber ....nu ....vieleicht bin ich ja doch nicht sooo alleine wie ich mich grad fühle?
Ich hätte gern nen Video von dem Song gepostet konnte aber keins finden ..daher nur hier der Text:

Für DICH
yeah, mmmhhhhhhh...
Ich spür Dich in meinen Träumen,
ich schließ Dich darin ein
und ich werd immer bei dir sein.
Ich halt Dich wie den Regenbogen,
ganz fest am Horizont,
weil mit dir der Morgen wieder kommt.
Refrain.:
Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht!
Für Dich dreh ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist!
Für Dich mach ich jeden Tag unendlich!
Für Dich bin ich noch heller als das Licht!
Für Dich wein und schrei und lach und leb ich!
Und das alles nur Für Dich.
Und wenn ich Dich so vermisse,
bewahre ich die Tränen auf Für Dich,
Und du machst ein Lachen draus für mich.
Ich hör Dich ganz ohne Worte, ich fühle wo du bist,
auch wenn es noch so dunkel ist.

16 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich finde dieses Lied auch wunderschön. Umarm dich mal liebes Krötilein

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Früher habe ich über sowas nur geschmunzelt. In dieser Woche hatte ich einen Traum, in dem kam Marlies zu mir zurück. Ich habe ihre Umarmung gespürt, dann hat sie mich endgültig verlassen. Und ich bin weinend aufgewacht. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ich glaube, wenn man so ein Trauma wie Du erlebt hat, ist man für solche Sachen einfach empfänglicher als früher.

Anonym hat gesagt…

Hab ich auch geguckt. Gehört. So schön.

Heidegeist hat gesagt…

Die junge Dame hat es auch wunderschön gesungen. LG Inge

alice hat gesagt…

auch ich hab Supertalent geschaut. Sie hat das Lied wirklich wunderschön gesungen....
Und es passte anscheinend sehr für dich!
Nimm es mit in deine Träume!
Schlaf gut meine Süsse!
Liebe grüsse Alice

Ruthy hat gesagt…

Mist, grad heut hab ich's nicht geschaut. Na dann über's Inet morgen. Manchmal haben die ja wirklich gute Leute dabei!!!

Heidegeist hat gesagt…

Hab bei rtl now versucht, das lied zu verlinken, geht nicht, nur die ganze sendung. schade. LG und ich hoffe, du kannst heute besser schlafen.

Paderkroete hat gesagt…

Danke Hexlein !!!

Paderkroete hat gesagt…

Löffel ..hm ..ja ..vieleicht bin ich manchmal auch ZU empfänglich ..ich weiss es nicht so genau? ich komm klar solange ich noch träumen kann!

Ismiwurszt hat gesagt…

Träume sind oft die Retter in der Not. Ich flücht mich auch innen Schlaf, wenns gar nich mehr geht.
Laß datt nur so, meine Kleene...Und datt Lied hab ich irgendwo....ich muß ma suchen gehn. Weil, nuja, ich bin schon manchmal auch ne nostalgische Hexe. Un heut sitz ich an Deim Bett und warte, bis de eingeschlafen bist.

Paderkroete hat gesagt…

Ja Tini genau ..sooo schön das!!!

Paderkroete hat gesagt…

Hat sie Inge ...fand ich auch !!!

Paderkroete hat gesagt…

mach ich Alice ..das gute ist ..heute hab ich ja ne Stunde länger;-)

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ..also ...das ja voll super nett so ja ...also das du an meinem Bettchen rummhocken willst ...aaaaber ....könntest du vieleicht deinen Hut abnehmen ja? weil der wirft Schattens auf mein Buch ....UND SO KANN ICH NICHT LESEN ....*kreisch* ......(Leselampe neu justier)

Paderkroete hat gesagt…

Inge ..das hatte ich auch versucht ..aber nu ..ging nicht ..egal ..die meisten kennen das Lied ja auch ...aber lieb von dir ..danke dafür!

Unknown hat gesagt…

Hier Paderkroete, da kannst es Dir noch einmal anhören, oder 2mal, ......

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3687836/silvia-amaru-singt-yvonne-catterfeld-bei-das-supertalent-2011/

LG asmo

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.