Sonntag, 16. Oktober 2011

So reicht jetzt ....

nach fünf Wochen Bronchities die ENDLICH fast weg war ...nu ne neue Erkältung ...*klag* ...sehr super .....und mir is KALT ......EISIGKALT ....und darum mach ich nu die Heizung an ......obwohl ..wollte ich ja erst im November aber ..nee ....ich will es nu warm und kuschelig ...jawohl!
Hm ...nu muss ich gucken ...hab ja ne Therme ..also Gasheizung.....im Kroetenhaus und bisher hab ich mich da NIE drangetraut .....also ein oder ausschalten oder Wassernachfüllen ...mit kaputtener Wasseruhr .....aber jetzt MUSS ich .....hm ...jemand Tips was ich beachten muss oder kann ich die einfach so anmachen? *haare rauf*

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich habe leider keine Ahnung von so einem Teil.
Vielleicht fragst du mal einen Nachbarn, so was ist ist immer schwer aus der Entfernung und ja auch nicht ungefährlich * seufz*.
Da bin ich Schissbux.
Magst du mir deine Privatadresse an meine Mailadrese schicken, ich habe da etwas für dich (ich hoffe es trifft Montag ein, habs in die Firma bestellt).
Jedenfalls glaub ich es könnte dir gefallen und die Bedeutung auch ;).
Gute Besserung liebe Kröti!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Schuschan ...ja ...das doofe ist ..die Nachbarn haben NATÜRLICH keine Gastherme ..waaa!!! und ich bin auch voll der Schisser mit sowas ..hat der Angetraute sich immer drumm gekümmert ...boar !!!
Meine Adresse? klar ...super gerne :-))))

Pe hat gesagt…

Also eigentlich müsste da ein "Heizungssymbol" sein... und ein Regler den man auf dieses Heizungssymbol drehen kann... es ist Jahre her seit ich sowas hatte... *grübel*

Wie war das nur?

Haste keine Bedienungsanleitung mehr?
Oder schau mal nach wie die Gastherme heisst und frag dann Tante Google :)

Gutes Gelingen und liebe Grüße Pe

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Pe ..nee keine B.Anleitung ...war ja klar :-) wenn gar niemand nen Tip hat werd ich googeln ..bevor ich hier ERFRIERE ....*waaaaaaa :-))))))

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

wenn deine Nachbarn auch keine Gastherme haben, können sie dir vielleicht doch helfen. Männer haben in der Regel von solchen Sachen Ahnung.

Ich hoffe und wünsche, dass dir schnell geholfen wird.

Liebe Grüße
Elisabeth

Sam hat gesagt…

Vielleicht kann ich helfen. Wir haben auch so ein Ding, weswegen ich geschult bin im An-/Ausmachen und Wasser auffüllen ;) Wenn du also noch Hilfe brauchst, schick einfach eine Mail - anrufen kannst du mich auch wenn du willst. Meine Handies sind bis morgen früh um 5 an, Nummer steht im Impressum ;D

Heidegeist hat gesagt…

Sorry, da kann ich dir leider auch keinen Rat geben.. LG Inge

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

und da männer keine regel haben könntre auch das in die hose gehn aber frag trotzdem mal..

und

vllt hal heute heizungsbauer anrufen-irgendeinen... nur um zu fragen

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

und hier:

http://www.wer-weiss-was.de/

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

und? läuft dat dingen?

Frollein enerim hat gesagt…

*kröti die dicke buntige Decke reich*
Ich hab gerade gelesen, dass Frau Doktor das selbe Problem hat, vielleicht kann sie dir helfen?

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.