Samstag, 8. Oktober 2011

Lotto ....oder .... Geld ist nicht alles!

Nu ..also MEIN Schein war das leider  nicht ....aber .....egal ....soooo viel Geld wollte ich sowieso nicht haben ...aber nen bischen davon ...jo ...wäre nicht so wirklich schlecht ......aber .....so is et ne;-)
Und wärend ich noch so rummsiniere was hätte sein können "Wenn" dies und das nicht passiert oder doch passiert wäre ...ja
da bekomme ich von einer lieben Bloggerfreundin eine Mail ...und .... ganz beschähmt denke ich .....DAS ist das schöne und das wichtige im Leben ....diese kleinen Freundschafts- und Liebesbeweise ...nicht das grosse Geld ...weil ...ja ....das ist so nämlich.
Guckt mal was sie mir geschickt hat:
http://www.2000greetings.com/gecko.swf


GANZ LIEBEN DOLLEN DANK DAFÜR !!!!

Und DIESES Lied hier ...was einen ganz besondern Wert/Sinn für mich hat ...jo ...maaan ...das hab ich total übersehen das die liebe Asmo mir das bereits am 5.Oktober geschickt hat ..sorry dafür .....es ist eine wirklich mich ganz doll berührende Version ...danke Asmo liebes!
http://uglyantz.blogspot.com/2011/10/fur-paderkroete.html

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist eigentlich mein Päckchen bei dir angekommen? Ich mochte nie nachfragen wegen deinem Kummer.

Aurum

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich kenne Menschen, die sich von einem hohen Lottogewinn Glück versprechen.

Du hast es erfasst; denn mit diesem Geschenk
hast du das große Los gezogen.

Wir freuen uns mit dir darüber.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Aurum Liebes ..hatte ich dir nicht geschrieben? bin nicht mehr sicher ..aber ja ..es ist angekommen ...und grad gestern hab ich das eine Buch auch durchgelesen .....! Dein superliebes Päckchen ist voller Wunder und Magie ...habe es gestern denn auch komplett ausgeräumt und alles an den Platz getan den es haben soll ...!
Guck ma:
Paderkroete hat gesagt…
Hm ...Aurum ..also "meine Kirche" ..die der ich angehöre weist immerwieder drauf hin das es ein Wiedersehen gibt! Alles andere wäre auch sehr trostlos ..finde ich!
Ich habe übrigens dein Buch gelesen ..nochmal lieben Dank dafür! War sehr interessant ....! auf eine Art war Mal auch ein "Gralshüter" ..er war Freimauer.

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...nu ..also das grosse "GLÜCK" ist gegangen vor nunmehr vier Wochen ....das mit dem Lotto ist ganz was anderes ...es würde mir helfen aber es würde mich nicht "GLÜCKLICH" machen! "Glück "deffiniere ich ganz anders!

Anonym hat gesagt…

Ist ja niedlich, der kleine Frosch... oder ist das ein Krötlein...??? Wer weiß?
LG

Paderkroete hat gesagt…

GiTo ...nu ....ich weisset auch nicht ..also nicht in so genau :-)

Unknown hat gesagt…

Nicht die großen Dinge bringen immer Glück, meistens sind es für einen selber die kleinen Dinge, die andere nicht mal wahr nehmen.

LG asmo

Unknown hat gesagt…

http://uglyantz.blogspot.com/2011/10/fur-paderkroete.html gesehen damals und gleich an Dich gedacht

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Traumkröte,

lebst Du in Taschen? Lustige Karte, hat mir sehr gefallen...

Liebe Grüße Rainer

Paderkroete hat gesagt…

Asmoooooo .......bitte bitte nicht entäuscht sein ..ich hatte das noch gar nicht gesehen .....!
Es ist eine wunderschöne Version von "unserem Lied ".... und grade jetzt berührt es mich sehr ...DANKE dafür!

Paderkroete hat gesagt…

Ray ..zur Zeit lebe ich nur in Träumen .....;-)

alice hat gesagt…

nun, man sagt ja: Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!
Und manchmal könnte man schon wenigstens einen kleinen Gewinn brauchen....

Der Frosch in der Tasche ist süss, ich kannte ihn, habe ihn aber wieder gerne gesehen. Dachte diesml jetzt einfach, dass das Kröti ist :-)

Bussy und liebe Grüsse, Alice

Frierefritz hat gesagt…

Bei Euromillions wurde diese Woche der Jackpot von über 100Mill.geknackt... macht sicher nicht glücklich, aber man kann schon manchmal beruhigter leben...wenn ich bedenke, dass wir grade beide um unsere Erwerbsfähigkeit bangen würde so ein kleiner, klitzekleiner Gewinn zur Zeit so manche Sorge von uns nehmen...
Aber wir kriegen das auch so hin!!!
LG Ute

dieMia hat gesagt…

Joa, also mit 'nen paar Mäusken aufm Konto würd ich auch ruhiger schlafen... Nuja. Macht nix. Kommt Zeit kommt Rat, oder so. Und die kleinen Dinge, sind eh so kostbar, dat die nich zu bezahln sind, mit keim Geld der Welt! Jawoll...

Voll süß, der kleine Gecko :-)

Gledwood hat gesagt…

Mein alter Mitbewohner hat £3.5 mio (dh ungefähr 4mio euros) gewonnen. Ich traf ihn im Park und er war ganz verändert. Rein und sauber. Er trank nicht mehr. Er schien so glücklich...

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Alice ....glaub mir ganz so überhaupt nicht möchte ich das "grosse" Geld ..nur klarkommen iwie ..und hier wohnen bleiben dürfen....dafür wäre ich mehr als dankbar!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ute ..wie gut ich dich verstehe ..aber ja ..wir bekommen ds auch irgendwie so hin ..ohne grossen Gewinn!

Paderkroete hat gesagt…

*Mialein drück* ....unsere Weegee zum Beispiel ...unbezahlbar !!!!

Paderkroete hat gesagt…

Gledwood ...i hope ... realy... that your friend are fine .....! How are YOU ?

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dieser kl.Frosch in der Tasche ... das ist so ein herziges Geschenk. Da mag Dich jemand sehr.
Ich drück Dir die Daumen, dass es irgendwie so weitergeht, dass Du dort wohnen bleiben kannst.
Dass sich all die anderen Probleme in Luft auflösen. Ich weiss ja, dass das nicht geht, aber es wird doch hoffentlich Lösungen geben....
Ich wünsche Dir ein schönes Lied heute Abend, schlaf gut
Elisabeth

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.