Montag, 10. Oktober 2011

"kleine Witwenrente" ...

....wahahaaa ..wenns nich so traurig wäre ..echt ma ...wärs zum lachen.
Reicht ja grad für den Diät Kroetenkater !!! ...nun gut ...vieleicht auch noch für seine Schwester und das Hundi  und die Fischies ....und das Kaninchen und die Ratten und den Hamster .....aber ..das war`s dann auch schon ......!
Dringend ...SEHR SEHR SUPER DRINGEND brauch ich ENDLICH einen Job! Oki ..hab mich das letzte Jahr nicht mehr sooo bemüht drumm ....aber jetzt ...maaaan ....muss der echt her .....!!!

25 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

welchen Job suchst du denn? Vielleicht kann dir
jemand dabei helfen.

Wir wünschen dir einen schnellen und guten
Erfolg.

Liebe Abendgrüße
Angela und Elisabeth

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

schätzelein?

drück*

wir mailen die woche mal

du darfst dich auch richtig auskotzen...

http://roederklaus.files.wordpress.com/2010/11/blume.gif

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Traumkröte, ja mit den Witwenrenten ist das manchmal wirklich ein Trauerspiel. Ich drücke dir die Daumen, dass in Paderkrötenhausen ein großer Arbeitskräftemangel herrscht...

Liebe Grüße Rainer

Rednoserunpet hat gesagt…

auch das dann noch. als wenn du im moment nicht ganz andere sachen im kopf hast. mensch padi

Hexe hat gesagt…

Du, ein Job ist garnicht so schlecht. Dann kommst du raus und auf andere Gedanken. Ich drück dir feste die Daumen.

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..egal was für einen ..einen der mich über Wasser hält!

Paderkroete hat gesagt…

Schätzelein? ja ..mailen is gut ..dankie !!!!

Paderkroete hat gesagt…

Ray ...äh ja ...leider eher nich so ..natürlich !

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...und nu ...hier mein Lieblingsspruch ....tataaaaa :
"Das Leben it kein Ponyhof" ....;-)

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ...natürlich is ein job nicht schlecht ...ich wäre ewig dankbar wenn ich einen hätte !!!
Seit November letzen Jahr hab ich nicht mehr gesucht weil da Mal anfing krank zu werden ...aber WENN es etwas gäbe was mich freuen würde ..dann wäre es ein Job ...ja!

Alice hat gesagt…

Ich kann dir auch helfen, vielleicht Lebensgeläuf aufhübschen (natürlich der Wahrheit entsprechend, aber sehr schön!) und Bewerbungsschreiben und so... meld dich einfach!!!!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Tja, wennde nich so weit weg wärst, denn hätt ich nen Dschob für Dich. Wir suchn händeringend noch jemand Gutes!
Un hier is der wohl nich zu findn. Vielleicht sollten wir unsern Laden zu Dir verlegen.
Ach, Mensch, allet verquer. Sauerei! Ich wünsch Dir jedenfalls nen Superduperdollen Dschob! Ganz feste! Mit Daumendrücken un allet!

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ...da gibbet auch nix aufzuhübschen! war ja bis vor nen paar Jahren auch fest angestellt ..danach immer nur ma so kleine Jobs ..aber jetzt ...ja jetzt brauch ich nen richtigen ..nicht so nen 400 dingens weisst du ..! aber ..mit nunmehr 43 Kroetenjahren auf dem Buckel ist das nicht mehr so leicht! also was zu finden!

Shadownlight hat gesagt…

wenn du magst hör ich mich mal für dich um... meld dich doch mal per email bei mir und sag mir ungefähr was du machen kannst, magst, willst :)

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ..ich mach alles ...also ausser : .."Tupper" ..."Callcenter" ..."superwellnessdingensverkaufen" ...und "Barfrau "....ansonsten bin ich flexibel ;-) daaaankeeee !!!!! :-)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroetilein,
ich drücke Dir beide Daumen, dass es klappt und Du einen entssprechenden Job bekommst.
Es ist wirklich empörend, was man bei der Kleinen Witwenrente bekommt.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Dein Irmili

Anonym hat gesagt…

Liebes Krötilein, kann dir da leider auch nicht helfen, weißt ja, selber ausrangschiert. Aber ich drück dir ganz feste die Daumen! Und dass du mir ja nich dich überreden lässt für so ne Call- oder Tubber- oder Bar*kakke*, neee, verkauf dich nicht unter Wert, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht, wer dich nich haben will! Also, halt die Augen auf!Pass auf dich auf... Ganz liebes Drückerle - bine

Alice hat gesagt…

Das meine ich ja mit aufhübschen :) Man kann das, was du gemacht hast, sicher noch frisieren und besser präsentieren. Da gibt es total viele Möglichkeiten! Ich wollte dich nicht beleidigen :(

Paderkroete hat gesagt…

boar neee ...Alice...ich bin doch nicht beleidigt !!!! das kam dann falsch rüber ...bin wirklich dankbar für jede Hilfe ...ganz so in wirklich ...und beleidigt bin ich auch überhaupt nicht ...warum auch ..ach kommm ...lass dich drücken ...ich weiss das ich es euch allen hier nicht grad leicht mache !!!

Paderkroete hat gesagt…

Biene ...mein Fledderchen ...*Augens aufreiss* ...."ausrangiert" ..böh ..ja ..aber soll ja leutes geben die auf Antiqitätendingens stehen ;-)

Paderkroete hat gesagt…

mein Irmili ...jo ...ich trink grad nen Glas Wein drauf :-)))

bluhnah hat gesagt…

*feste daumendrück*!

alice hat gesagt…

ich wünsch dir von Herzen, dass du was findest, und wenns dann noch Freude machen würde, wäre das doppelt schön!
Ich denk an Dich!
Umärmel, Alice

PS: übrigens, beim letzten Post hast du dich wohl verlesen...ich schrieb nicht "verstecken" sondern "wegstecken" ist nicht ganz dasselbe :-)

dieMia hat gesagt…

Ich drück dir soooo dolle die Daumens, datte bald nen Dschob findst, datt die schon blau anlaufn... *drückwiebekloppt*

Teacosy hat gesagt…

war er in der Army dann bekommst du Widows Pension und Military Pension aus England, Brauchst du Hilfe dann kontaktiere mich.
gruß
PaderSylvia

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.