Montag, 24. Oktober 2011

Geschenk zum Hochzeitstag ....

....;-) oki ......schon grenzwertig ...aber ich kann ja niemand anmeckern ....und überhaupt ....hab ich mir die selbst geschonken ;-)
ENDLICH !!!

tataaaaaaa ...meine neue Waschmaschine :-))))
an dieser Stelle auch einen ganz ganz super lieben Dank an meine Nachbars bei denen ich seit Wooochen waschen durfte ...danke dafür!!!!
aber ......es gab nicht nur die Waschmaschine heute ..nee ....guckt ma:

das ist eine "Trauerperle" ..nie zuvor gehört von sowas!
ja ...und das ...das war eine echte Überraschung und mir eine wirklich unbeschreiblich grosse Freude !!!
Danke mein Schuschan !!! http://seinsweise.blogspot.com/
und ... ja ...so und überhaupt ....ALLEN ..ALLEN meinen Liebens hier erstmal super dollen Dank ..für tröstende Worte, Karten , Päckchen , Mails ...und so ...ich mach da nochmal extra einen Post drüber ..weil .....Jeder von Euch ...JEDER... ist wie ein kleiner bunter Faden ...und wenn ich diese zusammennehme ..dann kann ich mir eine Decke raus weben ..eine die mich wärmt und mich tröstet.
Ich danke Euch von ganzem Herzen !!! (klingt jetzt blöd so ....aber ich meine es wirklich aus ganzem Herzen ....bi nicht so der Wortakrobat;-)
achso ....und ja .....heute hab ich auch endlich Mal`s Koffer ausgeräumt .....war ein guter Tag dafür ...mein ich. Der Kroetenkater liegt nu drinne ..und ich lass ihn auch ..solange wie er da liegen mag!
aso ......danke für das Lied Schatz!!!


Nu ...."Prost "....auf Dich ...auf mich ...auf Uns !!!! Danke für die Zeit die wir gemeinsam haben durften!
Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,


Bleib nicht so lange fort

Denn ohne dich wärs halb so schön,

Darauf hast du mein Wort.

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,

Das eine glaube mir:

Nachher wird es nochmal so schön,

Das Wiedersehn mit dir.

Weil wir uns so gut verstehen,

Hab ich dich gar zu gern bei mir.

Leider mußt du schon gehen,

Ein Wort zum Abschied sag ich dir:

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,

Bleib nicht so lange fort

Denn ohne dich wärs halb so schön,

Darauf hast du mein Wort.

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,

Das eine glaube mir:

Nachher wird es nochmal so schön,

Das Wiedersehn mit dir.

9 Kommentare:

Tilli hat gesagt…

Das hast du schön gesagt! Lieben Gruß

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

wir unterstützen dich alle nach besten Kräften.
Dann lebst du wieder auf.

Liebe Grüße
Elisabeth

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Du Tapfere, halte durch!

schuschan hat gesagt…

Freut mich wenn sie dir gefällt, sie soll dir auch Schutz geben und ein Signal senden an deine Menschen aber das hast du sicher gelesen.
Also falls meine Waschmaschine jetzt kaputt geht weiss ich jetzt wohin mit der Wäsche ;).

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ach Du...ich wünsch Dir schöne Stunden heute, schöne Gespräche, Menschen um Dich, die Dich ganz fest gernhaben.
Bist Du schon wieder ein Stückchen mehr gesund?
Elisabeth

Bernadette hat gesagt…

Ich bewundere Deine Kraft!
Lass dich einfach in den Arm nehmen.
Liebe Grüsse
Bernadette

alice hat gesagt…

da braucht man kein Wortakrobat sein, wenn man aus seiner tiefsten Seele spricht.
Man fühlt was du schreibst! Es kommt was rüber! und das geben wir doch gerne wieder an dich zurück.
Du hast das so schön geschrieben mit den Fäden....

Ich wünsche dir ganz viel an Wärme und Nähe von Menschen, die dich lieben und dich in deinem Leben weiterhin begleiten.
Liebe Grüsse, Alice

Ruthy hat gesagt…

Schön geschrieben. Und der Kroetenkater riecht wahrscheinlich sein Herrchen im Koffer.
Das, was Du geschrieben hast und wie Du's schreibst, ist toll.

Liebe Grüße, Ruth
P.S. verrat mir doch mal Deine Schuhgröße

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Paderkroete,
habe jetzt auf deinem Blog auf und ab gelesen und bin ganz bestürzt. Es tut mir so unendlich leid, dass du deinen lieben Mal nicht mehr um dich hast. Es gibt nicht viel Hilfreiches zu sagen. Ist letztendlich alles billige Währung, weil ich mich ja wieder in mein "normales" Leben zurückziehen kann, du musst aber mit der neuen Situation fertig werden. Wenn es mir bitter ist, dann denke ich oft dran, dass es doch besser ist, schöne Tage gehabt zu haben, auch wenn sie nicht ewig währen. Man kann noch von der Erinnerung zehren, bis man die Kraft hat, neuen guten Erlebnissen zu begegnen. Und die wünsche ich dir von Herzen.
Ich drück dich mal ganz herzlich, Johanna

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.