Freitag, 7. Oktober 2011

Es ist Freitag ....wieder .....

DER Freitag nach DEM letzten Freitag . Nach dem wunderschönem und sonnigen "last Farwell" Freitag für den Angetrauten.
Das Leben geht weiter ....muss , soll!
Die Kroetenkinder machen sich fertig zum ausgehen ....föhnen, stylen ....freuen sich einfach aufs Wochenende.
Das ist gut so .., sehr gut ist das ....mussten ne Menge aushalten die letzte Zeit.
Und nu ..ja hock ich hier so ..guck mal hier mal da ..lande auf Facebook ....und finde bei einer lieben Bekannten dieses Video:


Habt ihr die Boote gesehen? also in dem Video? Das mit dem Boot war überraschend und unglaublich wichtig für mich  weil ...ja ...wisst ihr ja ...wegen "unserem" Gedicht und der Trauerkarte und so! ...Der Vorspann ist noch nicht "DAS" ...aber ab 1.28 da ..also das der Moment wo ich so empfunden habe wie ich halt grade so empfinde! ...und die Boote zum "Schluss" !

26 Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Gut so.
*Taschentuch leise rüberreich*

Fränzi Sternenzauber

Ismiwurszt hat gesagt…

*Still danebensitz*

Paderkroete hat gesagt…

Danke Sternenzauberchen! *drück dich*

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...komm wir hören nochmal ja? *Ismileins Hand drück*

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich bin auch da ......

Paderkroete hat gesagt…

Elisabeth ....das ist fein ...schau ..noch gaaanz viel Platz hier ....*bissi zur Seite rück* ...freu mich!

schuschan hat gesagt…

ich nehme ganz viel Liebe wahr....weine Kröti, weine...*drück dich*

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

och schätzelein

seufz*

Paderkroete hat gesagt…

Schuschan ...ja ..genau .....genau so ist das ! ich weine ja auch nicht aus verzeiflung ...ist glaub ich eher so eine Mischung aus "vermissen" und "dankbar sein" ..schwer zu erklären ..aber ....ja ..du weisst schon !

Paderkroete hat gesagt…

Angelinas Busenfreundin ...und nu muss ich schon wieder lächeln ..weil ..sorry ..aber bei dem Wort "Schätzelein" fällt mir spontan "Horst Schlämmer" ein ...den ich sehr mag .....*schnauf* :-)

Alice hat gesagt…

*tempowürfelhinhaltundknuddel*

Paderkroete hat gesagt…

Alice ...wenn du nu noch ne Spinatpizza für mich hättest auch? :-)

Shadownlight hat gesagt…

*seutz*drück

Paderkroete hat gesagt…

Danke Jenny ...ich bin nur so froh das letzten Freitag so tolles Sommerwetter war ....das hat ihn gefreut ....er mochte die Sonne ...ich bin ja mehr so die Mondkroete;-)

bluhnah hat gesagt…

ein schönes video *gänsehaut*

alice hat gesagt…

ich setz mich auch zu euch hin und wir hören gemeinsam diese wundervolle Musik.
Ich kanns fast nicht glauben, dass es schon wieder eine Woche her ist, es ist noch so frisch....weine, das tut dir gut, ich geb dir gerne meine Schulter!
und ich drück dich!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Traumkröte,

auch die Eulen auf Deinem Blog sehen ein wenig traurig aus... Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Trauer...

Blessings Ray

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Martina, ich komme ganz leise mit ner Tempobox. Ich drück dich

Rednoserunpet hat gesagt…

gut für dich das du endlich weinen kannst padi.. dann fühlst du dich vieleicht bald ein bisschen besser. und kannst verarbeiten. ich drück dich

Paderkroete hat gesagt…

ja Bluhnah ...ich hab es auch immer und wieder angeklickt! Tut so gut .diese Liebe darinn!

Paderkroete hat gesagt…

alice ..mein Schwesterchen ..ich weiss ..ich weiss um deine Schulter ..danke!

Paderkroete hat gesagt…

hm ...Ray ..nu war ich grad ma meine Eulens angucken ..du hast Recht ..ist mir niemals zuvor so aufgefallen ..aber Eulen sind ..irgendwie sowieso mystisch ..bischen..darum mag ich sie auch so gerne ....selbst dann wenn sie traurig gucken!

Paderkroete hat gesagt…

Inge ..guck .......hier ist noch nen Platz für dich ..... danke das du auch da bist!

alice hat gesagt…

guten Morgen, liebe Martina
ich habe gerade ein mail bekommen mit sinnigen Sprüchen. Bei dem einen hab ich gleich an dich gedacht und will ihn dir nicht vorenthalten, denn es steckt sehr viel Wahrheit drin:

Tränen verdünnen die Trauer!

Also weine und unterdrücke deine Tränen micht!

Ich schick dir einen ♥lichen Gruss
Alice

Hexe hat gesagt…

Wie schön. Ist es nicht erstaunlich, wie sehr Musik unsere Seele berühren kann? Und das Video ist auch wundervoll.

dieMia hat gesagt…

*krötis hand drück*

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.