Donnerstag, 20. Oktober 2011

Guten Morgen Welt ..guten Morgen Bloggerland ..ich hab da mal ....

...also ich hab da mal so eine Frage:


Was wird sein, wenn die Sonne für uns nicht mehr lacht
und der Tag ist so dunkel, wie sonst nur die Nacht?
Dann siehst du zum Himmel, mit Tränen im Blick

und aus Liebe zu dir kommt die Sonne zurück!

Was wird sein, wenn der Regen die Blumen nicht gießt,

wenn sie alle verwelken und auch der Bach nicht mehr fließt?

Dann erzählt es der Wind, daß du gar nicht mehr lachst,

und aus Liebe zu dir kommt der Regen herab.
Aber, was wird sein, wenn ich nicht mehr bei dir bin?

Ja, mein lieber Schlumpf, ich glaub', das wäre schlimm
Was wird sein, wenn ich abends den Mond nicht mehr seh',

wenn er nicht für mich lächelt, wenn ich schlafen geh?
Dann schaust du voll Kummer zum Himmel hinauf

und aus Liebe zu dir geht der Mond wieder auf!

Was wird sein, wenn im Garten kein Vogel mehr singt

und wenn auf dieser Erde kein Lied mehr erklingt?
Dann weinst du - und auch dem Vogel, dem tut es dann weh,

und aus Liebe zu dir singt er schöner als je!

Aber, was wird sein, wenn ich nicht mehr bei dir bin?

Ja, mein lieber Schlumpf, ich glaub', das wäre schlimm!
Aber, was wird sein, wenn wir auseinandergeh'n?

Glaub' mir, mein lieber Schlumpf, das wird niemals gescheh'n

Glaub' mir, mein lieber Schlumpf, das wird niemals gescheh'n!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn... das so sein wird, dann haben wir Menschen es geschafft, unsere Erde zu zerstören.

dieMia hat gesagt…

Mein liebes Krötilein...
du willst doch gar nicht wissen, was sein wird, oder? Wichtig ist doch nur, die Gewissheit zu haben, dass das eintreten wird, woran du glaubst, nämlich dass du Mal eines Tages wieder in die Arme schließen darfst.

*drück*

Anonym hat gesagt…

Die "Schallplatte" habe ich noch... das waren Zeiten!!!!
LG

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist wohl wirklich besser wenn wir es nicht wissen.
Lang hab ich das Lied nicht mehr gehört.
Alles Liebe
Elisabeth

Hexe hat gesagt…

Ich will es auch nicht wissen. Wie könnte ich dann unbelastet weiterleben?

Traumkirschen hat gesagt…

dann.. tja, dann haben wir es wohl geschafft uns selbst zu zerstören. hm.. alles liebe!

Anonym hat gesagt…

Liebes Kröti, ich schieb mal eben alle düstren Vorhänge beiseite und schicke dir ein Bündel wunderschöne Sonnenstrahlen, nehme dich in den Arm und lausche mit dir gemeinsam Vader Abraham...

Shadownlight hat gesagt…

ohhh an den kann ich mich auch noch erinnern! *drück

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.