Montag, 31. Oktober 2011

Halloween im Kroetenhaus ;-)

boar ..da pack ich gestern ziiiieeech Leckertütchen ...und keiner kommt klingeln..klar ..is ja auch HEUTE erst Hllaoween ..voll das verpeilt hab ..nu egal. Dafür ging es dann heute Vormitag um 10 Uhr schon los .....hm ..ich dachte die Kids kommen erst im dunkeln ..nu egal ..die ersten waren jedenfalls Vormittags schon da ....klingeling ....Kroertenkind öffnet die Tür .....*rumfeix* ...."Süsses oder Saures" plärrten fünf ...ja echt süsse Cowboy/Engelkids ...."jaja" meinte das Kroetenkind ..."könnt ihr denn auch nen Lieeed singen so" ? derweil kringelte ich mich vor lachen schon auf meinem Küchenstuhl und lauschte weiter ......klar ...nen LIED zu Hallowenn ...ich war gespannt :-)
Haben die kleinen Mäuse aber echt gut gelöst ..die krähten dann halt nen paar St. Martins Lieder .....wahaha ...also ihr Leckertütchen haben die sich echt verdient:-)
Morgen geh ich auf den Friedhof ..oder besser gesagt in den FriedGarten ...zum erstenmal seit des Angetrauten Beerdigung. Ja  ....weil ..ich will da auch so eine Kerze hinbringen ...bin zwar nicht katholisch ...und evangelisch auch nicht .....aber wenn ALLE da ne Kerze bekommen ...dann soll der Mal auch eine haben .....jo ..genau!

11 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe hat mit Glauben auch nichts zu tun , finde ich. Und es ist sehr schön, das Mal seine Kerze bekommt. Liebe Grüße von Inge

Paderkroete hat gesagt…

Inge ...ich hab ein bischen Angst ..war seit der Beerdigung nicht mehr dort ..aber ..ja ..die Kerze möchte ich ihm bringen ...soll nicht der einzigste sein der keine bekommt!

Heidegeist hat gesagt…

Vielleicht könnte dich jemand begleiten ?? Dann fällt es vielleicht ein wenig leichter. Wenns nicht so weit wäre, würde ich dich begleiten auf diesem Weg. ganz liebe Grüße von Inge

Paderkroete hat gesagt…

*umarm dich*

Meagan hat gesagt…

Ich begleite dich in Gedanken.

lg
Meagan

Paderkroete hat gesagt…

danke Meagan ...ich glaub an "sowas"

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Ich stehe in Gedanken hinter Dir, sobald Du den Friedgarten betrittst. Und sicher werden Dich auch viele andere Blogger im Geist unterstützen. Du gehst das nicht alleine hin.

bluhnah hat gesagt…

hab ne menge süssigkeiten gekauft und kein kind hat geklingelt - aber sie mein auto mit ketchup beschmiert :-(
ich gehöre auch keiner kirche an und würde dem mal ein lichtlein bringen!

Pieps™ hat gesagt…

Nur du könn's ja au' eimpfach 'ne katholische UN' 'ne evangelische Kerze da hinstell'n! Dann hatta soga' zwei :>

Hexe hat gesagt…

Oder eine schöne keltische Kerze mit einem Knoten drauf.

Frierefritz hat gesagt…

Sehr lustig, wie du sie belauscht hast, hätte mich auch bekringelt vor Lachen!

Deine Gefühle für diesen Gang zum Grab von deinem Schatz kann ich verstehen, fühle mich auch unwohl auf dem Friedhof und erinnere mich lieber bei Erlebnissen, Gesprächen, Fotos usw. an die Menschen. Hoffe, du hast es gut überstanden u. fühlt dich auch gut dabei.

LG Ute

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.