Montag, 10. Oktober 2011

"Rezept" ...hab ich bekommen ....

...ganz zufällig so vorhin ....von der Frau Doktor!
http://fraudoktorbda.blogspot.com/
Gut ..sie meinte mich nicht direkt so in speziell ..aber als ich es gelesen habe ..hab ich gefragt ob ich das haben darf ...für meinen Blog ...und ja ...darf ich ...guckt ma:
Ich arbeite drann ..echt! In diesem Sinne ..Euch allen ne ganz voll super gute Nacht !!!!
P.S. Besser und genauer hätte das meine mir liebe Grossmutter auch nicht sagen können .....ich nehm das dann mal so ja ....danke !!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin sicher, dass dir das gelingt. Eine gute Nacht wünsche ich dir ebenfalls! glg bine

Paderkroete hat gesagt…

so überhaupt mir nicht sicher bin... Fledderchen ..aber danke!!!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

was ist Haltung?
Du zeigst doch Haltung.
MEHR geht nicht.

Alles Liebe
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Bloss nicht unter Druck setzen. Haltung kann man auch noch in ein paar Wochen zeigen....

DerSilberneLöffel hat gesagt…

"Die Würde des Menschen ist unantastbar!" Und nebenbei ist das das Einzige, was Dir auch geldgierige Menschen nicht wegnehmen können.

dieMia hat gesagt…

Ich bin auch sicher, dass dir das gelingt. Und auch wenn du da nicht von überzeugt bist, wir sind's für dich :-)

Edith hat gesagt…

Liebe Martina,

die Tage, die Stunden werden nicht alle gleich sein, mal geht es besser, mal schlechter...und jetzt zumal, diese triste Zeit...ach, menno, meine Beste....
Stürz dich auf Arbeitssuche irgendwie, lenk dich ab damit, es wird gut sein, wenn du unter andere Menschen kommst...glaub ich mal so...

ich drück dich fest und lieb
von Herzen, Rachel

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroeti, ein wirklich guter Spruch.
Rachel hat Recht. Lenk Dich ab - und in unbeobachteten Minuten kann man auch mal auf die Haltung verzichten. Dann darf man sich gehen lassen. Das tut auch mal gut.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Shadownlight hat gesagt…

ein sehr weiser spruch! *drück

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.