Freitag, 2. September 2011

so ist das nämlich ...!

"Du hast im Himmel viel Engel bei dir!
Schick doch einen ...nur EINEN  davon auch zu mir. "

(Text: Bela Jenbach u. Heinz Reichert
Musik: Franz Lehar 1870-1948 (aus der Operette " Der Zarewitsch ")

Hallo !!! ??? ich will jetzt und sofort auch diesen einen Engel haben ....*schrei* ..geht das bitte? *bitte*

eigentlich ist das ja DAS  Lied ...also das Lied wo ich immer an meinen Grossvater denken muss ...http://www.youtube.com/watch?v=Smm38XxpthA
 das Lieblingslied meiner Grossmutter ......aber jetzt ...jetzt ist es auch mein Lied ...ganz in der Gegenwart für mich. Und ..ich hoffe ....der Herr dort oben hat mich nicht vergessen !!!
BITTE HAB MICH NICHT VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Du lieber Himmel, Krötchen!
Ich les gerade rückwärts, weil ich es die letzte Zeit mal wieder nicht geschafft habe, bei allen Blogs regelmäßig am Ball zu bleiben.

Ich hab das nicht gewusst, dass es Deinem Liebsten so schlecht geht. :-(
Trotz der Kartenaktion... ich hatte einfach angenommen, er hätte... keine Ahnung... irgendwas nicht so Schlimmes.

Mein Gott, ich schick Deinem Mann wirklich von Herzen alles, alles Glück und ganz viel Kraft und Dir natürlich auch!
Das wird alles gut werden, das MUSS alles gut werden - das geht einfach nicht anders!

Und der Engel soll sich wirklich mal flott auf den Weg machen! Sofort!

Liebe Kröte, fühl Dich ganz fest gedrückt und ich denke an euch!

shadownlight hat gesagt…

ich wünschte ich könnte dir einen schicken, aber weisst du was: gott hat seine engel immer bei dir, sie passen auf dich auf. es gibt da so eine tolle stelle in der bibel, das war ein taufspruch meines patenkindes..., manchmal sehen wir die engel nicht, aber die äußern sich auch immer anders, z.b. in freunden, in familie, in der liebe, in düften usw... ich bin mir sicher, der engel ist schon bei dir!

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich drück euch ganz fest

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

...und wenn dann zufällig noch einer frei wäre, hätte ich den gern! Ach Kröti, genau so ist das...Und ich drück Dich ganz fest!

Anne

alice hat gesagt…

der liebe Gott hat dich nicht vergessen.....ich denke er hat Heerscharen von Engeln für dich bereit, auch wenn du es im Moment noch nicht so siehst!

Ich drück dich, meine Liebe, und schlaf heute Nacht so viel du kannst (nachholen)
Ganz ganz liebe Grüsse
Alice

Paderkroete hat gesagt…

liebe Sandra ...nu ...also eigentlich sind ja auch viele viele Engel hier ...ich warte nur noch auf den EINEN ...den Besondern der alles wieder gut macht! .....

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ..sagst du mir die Bibelstellle ja?

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...danke ..aber ich WILL NEN ENGEL !!!

Queenofffrogs hat gesagt…

"Alle Engel sind in menschliche Gestalt gehüllte Gefühle der Liebe" Ich umarme dich und schicke dir ganz viele gute Gedanken und Wünsche. Lilli♥

Paderkroete hat gesagt…

Anne ....ich teil den mit Dir ja ....schick den ...sollte er hier auftauchen ..gleich an Dich weiter !!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Der kommt noch, Krötili, der kommt noch. Der hat halt einen weiten Weg...aber er wird rechtzeitich da sein. Bestimmt!

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ...ich brauche keine Heerscharen ...ich will doch nur EINEN ...EINEN der hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shadownlight hat gesagt…

Sie sind uns dienstbare Geister, die Gott beauftragt, um eine ganz bestimmte Aufgabe bei der Menschheit zu erfüllen. Gott kann sie sehr bewusst denen zu Hilfe senden, die gerettet werden sollen. „Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst, Psalm 91/11

alice hat gesagt…

das weiss ich doch!!! Liebes, dein Hilfeschrei zeigt, wie du gerade jetzt sehr verzeifelt bist! Ich schrei mit dir! Schick einen Engel zu Kröti!!! Bitte bitte bitte!

Paderkroete hat gesagt…

Alice meine Liebe ...schlafen kann ich so gar nicht ...aber das wird schon wieder. Ausserdem geht es ja auch nicht um mich ....

Paderkroete hat gesagt…

Lilly ...das ist ...ja das ist ein Trost ...weil ...soooo viele liebe Menschens denken an uns ....ja ... ich bin sicher das wird helfen!

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...mein Lieblingsmärchen ist ja das von der Schneekönigin ....und am Ende ging es gut aus nachdem die Scherbe aus den Augens weg war .....hach mach!

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ..danke ....und ...woher weisst du das? also den Bibelvers so?

Paderkroete hat gesagt…

Alice ...ja ich bin bissi "ver-zweifelt" ....das stimmt ..aber ich will es nicht sein weil ...wenn ich das bin dann kann ich keine Kraft weitergeben .....!
Hab grad in so nem Uralten Poesiealbum von meiner Grossmutter geblättert und ich fand den Spruch den ihre Mutter hineingeschreiben hat ...und meine Grossmutter dann wiederum in meins geschreiben hat:
"Eins will ich mir schreiben
in Herz und Sinn,
das ich nicht für mich auf Erden bin,
das ich die Liebe von der ich leb,
liebend an andere weitergeb.
Alles vergeht,
nur eines besteht,
was der Mensch hat liebend getan."

Das schön ja?

Aurum Aurikel hat gesagt…

Liebe Paderkröte!
Ein ganz besonderer Engel ist unterwegs zu Euch. Er hat das Gewand eines Schwanes mit glänzendem Gefieder und wenn du genau hinspürst, legt er seinen Flügel um dich und tröstet dich.
Nehme dir trotz allem, wenn möglich die Zeit, kurz in den Wald zu gehen und da solltest du ihm alles vortragen. Auf dem Rückweg sagt er dann etwas zu dir.

Ich lege meine Hand auf Euch

Aurum

Anonym hat gesagt…

http://youtu.be/0O42dcZ5KoI

Das singe ich ganz speziell für deinen Mann und für dich.

Viel Knuddels

alice hat gesagt…

meine Liebes, du darfst auch mal verzweifelt sein, du musst nicht nur immer stark sein... Du musst genauso auch für dich schauen!!!

Das Gedicht deiner Grossmutter ist sehr aussagekräftig, bedenke aber, dass du auch dir selber hin und wieder was Liebes tun musst!

Viel Kraft wünsche ich dir für den heutigen Tag!

Rednoserunpet hat gesagt…

ich schick für dich und deinen liebsten ganz viel gute wünsche ans universum.. ganz oft am tag und manchmal auch nachts wenn ich wach werde.. und wenn es unterwegs da auch noch engel gibt, dann schick ich dir die auch noch.. alle die ich finden kann padi..

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, der prsönliche Schutzengel ist immer da, auch wenn man meint, er sei weg. Auch bei Euch wacht er und hilft!
Liebe Grüße dein
Irmili

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich sende Euch die allerbesten Wünsche und Gedanken.Und schicke dir einen Engel.
LG Mummel

dieMia hat gesagt…

Kröti... ich schicke dir alle Engel, die ich kann!

LG; dieMia

Rubbel die Katz hat gesagt…

Kröte, ich kann mich Alice nur anschließen:
Klar musst, sollst und willst Du jetzt stark sein - das ist ja auch richtig.

Aber Du hast auch nur begrenzt Kraft, also auch psychisch. Ich weiß ja nicht, wie Du in so Extremsituationen reagierst, aber guck, dass Du Dir irgendwie Gutes tust.

Das wird im Moment sehr schwer möglich sein und Du hast andere Sachen im Kopf, aber versuch's im Kleinen:
- Vergiss nicht, zu essen - futtere meinetwegen jeden Tag Pizza, wenn Dir danach ist.
- Kotz Dich hier auf dem Blog aus, wenn Dir danach ist oder schreib gar nicht, wenn Dir gerade nicht danach ist.
- Wenn Du wackelig sein solltest (das hab ich immer in Stresssituationen) oder Du irgendwelche anderen Beschwerden bekommst, dann lass Dir was vom Arzt verschreiben.
- Wenn Du weinen willst, dann weine auch.
- Wenn Dir - von welchen Seiten auch immer - Hilfe angeboten wird, dann nimm sie an.
- Wenn Du irgendwo eine schöne Kleinigkeit siehst, die Du toll findest, dann kauf sie Dir.

Ich weiß, das hört sich alles so banal und unwichtig an, aber Du musst einfach auch ein bisschen auf Dich gucken.
Das bringt niemandem was, wenn Du plötzlich nicht mehr kannst, denn im Prinzip bist Du der Engel, den Dein Mann hat.
Und Du sollst weiter stark um ihn herumflattern, bis alles überstanden ist. :-)

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich schicke dir ganz viel Kraft und bete das alles wieder gut wird.
LG
Nicole

Hexe hat gesagt…

Ach Krötilein, das ist ja furchtbar traurig und herzzereißend.

Ich wünschte ich könnte euch helfen. Wenn du reden willst, ich glaub ich hab dir meine Telefonnummer mal gegeben. Sonst schreib einfach.

Michaela hat gesagt…

*schluck*

Ein Gebet, eine liebevolle Umarmung und ganz viel Hoffnung rüberschick...

Schmedderling hat gesagt…

Ich habe keinen Engel für Dich, aber sei gewiss,
ich denke an Euch.

Frollein enerim hat gesagt…

Wenn ich Engel höre muss ich immer an die Frage schlechthin denken:

"Wie viele Engel passen auf eine Nadelspitze?
Wer fest im Glauben ist, sollte antworten
„Alle Engel passen drauf.“
Weil Gott allmächtig ist und es möglich macht.

Damit tue ich mich als verkopfter Mensch schwer und dann wieder ganz leicht.

Du hättest gern den Einen, der dir beisteht und weiterhilft. ich finde, wenn man die Kommentare liest, so sind es alles Engel, die dir schreiben, die dich stützen und begleiten wollen.

Ich drücke dich ganz doll und auch die Daumen und Zehen und was man alles drücken kann!

Sabine hat gesagt…

Ich kann euch nur einen Gedankenengel schicken...
LG Sabine

shadownlight hat gesagt…

den vers hatte sich damals mein patenkind zur taufe gewünscht und ich mag den sehr, weil er mir immer wieder sagt: ich bin nicht allein, auch wenn es für mein menschliches auge so aussieht

Pfeffermiinze hat gesagt…

Ganz viel Kraft und einen wunderbaren, heilenden Engel wünsche ich dir!!!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

gibt es denn für Kröten Engel? Wahrscheinlich schon? *kratz* *denk*

Aber vergessen Haben wir Dich nicht. *denk* Ich auch nicht.
Was wollt ich nur sagen?*kratz*
Bis bald Ray

*Polkadots* hat gesagt…

Liebe Martina,
hab' einen Klos im Hals und heul hier vor dem PC und möcht dir soooo gern was gutes tun.

Du bist so megastark, so tapfer, einfach toll!!!
Schau doch mal in den Spiegel,
ich glaub der Engel bist du selbst.

Ich drück dich ganz fest.
*bintotalsprachlos*

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Martina,
ich weiß zwar nicht genau, was bei euch los ist, aber ich schicke dir diese Worte......
Glaube mir:
In allem, was wir eine Versuchung, ein Leid oder eine Pflicht nennen, ist die Han eines Engels im Spiel.
Fra Giovanni

Alles Gute
Stephie

Alice hat gesagt…

Ich bete für euch mit, meine liebste Kroeti.

cucuracha hat gesagt…

auch von mir die besten wünsche und viel kraft und einen engel, der sich um deinen schatz kümmert :)

OddOwl hat gesagt…

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
„Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?“

Da antwortete er: „Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen.“

bine hat gesagt…

Liebes Kröti, auch wenn ich grad nicht so viel kommentiere, ich denke an euch und einen Engel hab ich sowieso für euch abkommandiert! Einen lieben Gruß mit ganz viel Hoffnung schickt euch bine

Anonym hat gesagt…

liebe kröte:-//

ich sende dir kraft, zuversicht, licht und liebe..uunddddddd wenn ich einen engel seh..den sende ich aber sofort zu euch. ich wünsche deinem mann alles alles gute vor allem besserung. *weiss nicht was ich sagen soll:-///* drück dich und denk an euch..eure sonnengewand^^v^^

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Martina,

Ach du... das Lied hat mein Papa auch oft gesungen und ich LIEBE es so sehr. Es hat soviel Tiefgang.
Dein Schatz war ja nur fünf Jahre länger auf diese Erde als ich. Es trifft so hin, es schmerzt auch mir... eine Wassermannfrau mit gleichem Unterschied im Lebensälter als ihr beide.

Ganz lieber Gruss,

Mariette

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.