Donnerstag, 29. September 2011

Ich bin kein Supergirl !!!

Nur noch ein paar Stunden ...dann heisst es "Abschied nehmen" ...klingt dramatisch ..is auch so.
Ich sitze nun also hier und denke nach ....über die letzten Wochen und Tage ..ob ich denn auch wirklich alles richtig und gut gemacht habe ..nicht für andere Menschen ...sondern für meinen Angetrauten.
Wenn man so sitzt und rumdenkt ..kommen einem ja die seltsamsten Gedanken ......mir zumindest.
Ja ...und dann ....dann .....ihr kennt das ja schon ....."Mal, das Radio und ich" .......spielt der Song:



nun ist es aber so ..das ich keinesfalls ein SUPERgirl bin ....ganz sicher nicht .....aber das WORT "super" verwende ich glaub ich ziemlich oft? ;-)
Wie auch immer .....morgen werde ich ein SUPERGIRL für den Angetrauten sein ....wenn er mich bisher so gesehen hat ...dann soll es auch morgen so sein !!!!
Wenn ich mir den Text so anhöhre ..... also ....ich habe ihn niemals
angeschrien er solle den Ort verlassen hier ...also diese Textzeile meine ich:
"Sie schrie mir ins Gesicht
Ich solle gehen, den Ort verlassen..."
ABER ..ich habe ihm lange ...stunden....am Bettchen hockend in die Augen gesehen und ihm stumm gesagt das er nun gehen muss , soll und kann .......!
Ja ...so war das  ...und jetzt ......jetzt warte ich auf morgen und auf das was wird und ich hoffe ich werde ein "Supergirl" sein können ...für ihn ..für meinen  liebevollen und immer so SUPER tapfer gewesenen Schatz!
Nachtrag:
Warum seh ich das jetzt erst? Diesen Nachsatz nach dem Lied?
"Danke für alle" ...ist nämlich so ein supertypischer Deutschsatz vom Mal ;-) hach!

16 Kommentare:

Livia hat gesagt…

Ich nehme dich sooo fest in den Arm und bin in Gedanken bei dir. Fühl dich getragen und gestützt und begleitet.


Ganz liebe Grüsse
Eponine

Lauffrau hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Traumkröte,

life is but a dream. Wann immer Du Deinem Angetrauten nahe sein willst...

Ich finde es tapfer, wie Du das alles verarbeitest. Ich wünsche Superkröte viele Superkrötenkraft.

Liebe Grüße Rainer

schuschan hat gesagt…

Du bist ein Supergirl egal was passiert!
Hab eben ganz doll an dich denken müssen.....

Hexe hat gesagt…

Ich werde morgen ganz fest an dich denken. Kopf hoch liebe Kröte

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel kraft und bin mir sicher, dass du supergirl bist! ganz sicher sogar!

Anonym hat gesagt…

Hallo Paderkröte... wollte hier nur kurz erwähnen, dass ich in den nächsten Tagen einen Post mache (wie gehen wir mit unseren Toten um)... ziehe da bitte „keine“ Parallelen zu deinem Blog und nicht zu deiner Person! Du weißt schon, warum ich dich darauf aufmerksam machen möchte...!?
LG
Sei du ruhig morgen „noch einmal“ sein Supergirl... und er wird stolz auf dich sein!

Heidegeist hat gesagt…

Ach, liebe Martina. Ich glaube, du wirst immer sein Supergirl sein.... Egal, wo er ist !!.. Ich denk an dich.Inge

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich denke morgen an Dich und begleite Dich in Gedanken. Sei nicht irgendwer für Mal, sei einfach Du selbst. Das ist am besten.

alice hat gesagt…

Auch ich werde morgen ganz fest an dich denken und hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir vorgestellt hast. Ich bin mir sicher, dass du dich nicht fragen musst, ob du alles richtig gemacht hast, natürlich hast du...und vor allem...du hast ihn geliebt! Also warst und bist du sein Supergirl.
Ich begleite dich morgen in Gedanken und bin ganz nah bei dir!
Liebe Grüsse, Alice

Anonym hat gesagt…

liebe kroeti...ich sende dir kraft und ich werd an dich denken"supergirl"!!! lg sendet dir die sonnengewand ^^v^^
(p.s. die ab morgen evtl 2 wochen kein telefon und auch kein i net hat:-((--anbieterwechsel)

Anonym hat gesagt…

liebe kroeti...ich sende dir kraft und ich werd an dich denken"supergirl"!!! lg sendet dir die sonnengewand ^^v^^
(p.s. die ab morgen evtl 2 wochen kein telefon und auch kein i net hat:-((--anbieterwechsel)

SOLEILrouge hat gesagt…

Ich werde an dich denken, liebe Martina!!!
Die Bestattung meines Papas wird dann in 14 Tagen sein... *schnief*... Ein weiterer Schritt!
Liebe Grüße & viel Kraft,
SOLEILrouge :-)

Die Engelflüsterin hat gesagt…

Liebe Martina
Ich verstehe deine Angst vor morgen SEHR GUT.
Wünsche Dir und deiner Familie, viel Kraft für diesen schweren Weg .......
Fühl dich gedrückt!

Liebe grüße
Ela

bluhnah hat gesagt…

ich wünsch dir viel kraft und denk an dich und mal...

STERNENZAUBER hat gesagt…

Ich denke auch ganz fest an Dich.
Ganzganzganz fest.
Und ... doch: DU bist ein Supergirl. In jeder Hinsicht. Und meinen Respekt Dir gegenüber kann ich gar nicht in Worte fassen.
Wennich an Dich denke, habe ich Gänsehaut.
Viel viel Kraft!
Fränzi Sternenzauber

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.