Freitag, 30. September 2011

noch elf Stunden ....!


Im Herzen der Nacht


Wenn ich dich einatme, dann bin ich ohnmächtig


Heute Nacht
Du gehst durch einen überfüllten Raum


Jeder sieht dich an


Ich verliere mein Herz schon wieder an dich
Ich schaue, wie du dich bewegst, dein Körper ist weg


Niemand kann mich so fühlen lassen


 ich kann es nicht erwarten, dich wieder zu halten
Bewahr' den letzten Tanz für mich,


Im Herzen der Nacht


Wenn ich dich einatme, dann bin ich ohnmächtig


Bewahr' den letzten Tanz für mich,


Wenn du mich so eng hältst


Ich könnte in deiner Liebe ertrinken, also wirf mir ein Seil zu


Heute Nacht


Es ist egal was du tust


Wenn ich einsam bin, denke ich an dich


Ich stelle mir immer vor, du bist hier an meiner Seite


Wo immer du hingehst oder wen du siehst


Erinnere dich daran, das du immer zu mir gehörst


Denn das ist die Art von Liebe, die man niemals wirklich erklären kann!

32 Kommentare:

alice hat gesagt…

Falls das mail nicht angekommen ist, hier habe ich was für dich!
Herzensgrüsse, Alice

http://www.youtube.com/watch?v=0Zagx48mfbU&feature=related

Traumkirschen hat gesagt…

du liebe ich wuensche dir ganz viel kraft fuer morgen.. fuehl dich mal gedrueckt..
http://www.youtube.com/watch?v=KDP2CQBwqZU

Bernadette hat gesagt…

Ich werde in Gedanken bei dir sein! Viel Kraft für den heutigen Tag wünscht dir von ganzem Herzen
Bernadette

Bernadette hat gesagt…

Ich werde in Gedanken bei dir sein! Viel Kraft für den heutigen Tag wünscht dir von ganzem Herzen
Bernadette

Ismiwurszt hat gesagt…

So, also heute werd ich den ganzen Tach bei Dir sein!
Laß Dich nich unterkriegen, liebe Superkröti...

Livia hat gesagt…

Ich bin ganz bei dir und ich bin mir sicher, dass er hinter dir stehen und seine Hand auf deine Schulter legen wird.

Ganz herzlich
Eponine

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

ich bin gestern extra einkaufen gegangen das ich nachher hier sein kann...

ich denk an dich und zünde ne kerze an und schick dir kraft.

*drück*

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich bin heute den ganzen Tag in Gedanken bei dir und
schicke dir Kraft. Dein Mal wird bei dir sein. Ich umarme dich Lilli♥

Anonym hat gesagt…

In Gedanken bei dir...

glg Aurum

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroetilein, heute bin ich in Gedanken bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Einen stillen Gruß schickt Dir
Deine Irmi

Shoushou hat gesagt…

Auch ich denke gerade heute und jetzt besonders an dich.

Leise grüßend Shoushou

schuschan hat gesagt…

Ich bin auch in Gedanken bei dir.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich denk an Dich....

zombiekatze hat gesagt…

Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen...Es tut mir total leid für dich und ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft!

Hexe hat gesagt…

Ich denke grad ganz doll an dich.

Edith hat gesagt…

...meine Gedanken sind bei dir, bei euch..halt dich einfach an uns allen hier fest...

herzlich, Rachel

Ruthy hat gesagt…

(((Kroeti))) mal grade genau jetzt ganz festhalt...

Rednoserunpet hat gesagt…

ich denk ganz fest an dich..

Postpanamamaxi hat gesagt…

Liebes Kröti,
dieses Lied hat mir in einer schweren Zeit viel Mut gegeben, immer wenn ich eine neue Fehlgeburt erlitten hatte...ich leih es Dir für heute:

www.maffay.de (offizielle HP), dann auf Videos klicken und dort auf der 2. Seite auf "Die Liebe bleibt". Dann hast Du das offizielle Video. Verlinken geht leider nicht.

Fühl Dich ein Stück weit getragen von meiner Kraft, meiner Hoffnung und meiner Zuversicht. Ich borg Dir eine Handvoll Lebensmut, mein Lachen und auch meinen Glauben daran, dass Du diesen Tag nicht nur überstehen wirst - Du wirst daran stärker werden. Und wenn Du eines Tages zurückblicken wirst, dann siehst Du es auch so.

Es gibt Momente, da wünscht man sich, dass das Herz einfach stehenbleibt, wenn es denn ohnehin schon zerbrochen ist. Damit es nicht mehr wehtut. Weil einen die Hoffnung und aller Tatendrang verlassen haben.

Aber es schlägt weiter, trägt und treibt uns unabwendbar voran in eine Zukunft. Das Herz will uns nicht quälen durch das Weiterschlagen. Es tut seine Pflicht, denn das Leben will uns noch sovieles zeigen.
Gott hat noch etwas vor mit Dir. Und der Anfang dazu scheint der zu sein, dass er uns mitten ins Feuer stellt.

Menschen wie Du, die leuchten, aber sie verbrennen nicht (luceo non uro - I shine not burn).

Ich bin hier.
Deine Postpanamamaxi

dieMia hat gesagt…

Ich bin heute den ganzen Tag in Gedanken bei dir und denke ganz fest an dich!

DerSilberneLöffel hat gesagt…

In Gedanken stehe ich ganz fest neben Dir! Ich hoffe so sehr, dass Du in Ruhe Abschied nehmen kannst.

Alice hat gesagt…

Bin in Gedanken bei dir :-*

Sudda Sudda hat gesagt…

Denke an dich. Ganz dolle!

Anonym hat gesagt…

ich denk an dich liebe Martina!!!!
liebe Umarmung Elke

Shadownlight hat gesagt…

ich war heute in gedanken bei dir!

STERNENZAUBER hat gesagt…

Alle waren / sind / bleiben wir da.
Mit vielen Gedanken an Dich ...

... Fränzi Sternenzauber, ganz leise

Anonym hat gesagt…

Alle Liebe kehrt zurück zu der einen, die sie geschaffen hat.
(Thornton Wilder)
Ich wünsche dir, dass du dich von dieser Liebe getragen fühlst und dass sie dir in vielen Formen begegnet. In tröstenden Worten, in Umarmungen, gemeinsamem Schweigen und helfenden Händen.
Ich denke an dich und bete für dich.
Christine

Sabine Gimm hat gesagt…

Ich hoffe, dass es nicht zu schwer war für dich und wieder ein bisschen zur Ruhe kommst ♥
LG Sabine

Alexandra hat gesagt…

wie gehts dir denn Kröti ???

ich hab gestern immer an dich gedacht, dass war ein schwerer Weg, den du gehen musstest.

sei ganz fest gedrückt
alex

granny doodlez hat gesagt…

kröööööötiiiiii! komm wiiiiiiieeeeeder!!!!

bluhnah hat gesagt…

hab fast ständig an dich und mal gedacht...

Rednoserunpet hat gesagt…

wie geht es dir liebe padi.???ich weiss nicht was ich schreiben soll. ich denk ganz oft an dich.. liebe grüsse
bettina

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.