Freitag, 23. September 2011

getröstet !

Hm ..also heute war nicht so deeer super Tag für mich ..irgendwie ...und bischen ziemlich traurig war ich auch ...ja! aber ... Ihr wisst ja ....Mal, das Radio und ich ......und dann kam mal wieder ein Lied ....und ich merke mir dann immer die Uhrzeit wann das Lied spielte  welches ich "schön" fand und mich berührte so  ...um es mir später in Ruhe auf youtube nocheinmal anzuhören so. Vorhin auch ....und ...ja ..das ist ein Lied ..schön und gut ...was ich aber NICHT wusste ...das bei dieser Youtubeversion ein Anhang mit dranne war ...etwas besonderes ....so ab Spielminute 3.18 war das glaub ich ...und das ist kein ZEICHEN ...nein ..das ist ein BEWEIS das der Angetraute um mich ist ....ich war völlig überrascht davon !!! ... und nun ...will ich auch zufrieden  sein und nichtmehr traurig. Warum? könnt ihr wirklich nur verstehen wenn ihr nach dem ursprünglichen Lied den "Anhang" hört ..das ist unglaublich ...eigentlich ....aber sehr wirklich!

ja ..und das mit dem "Kopf obenlassen" ..das hat meine Grossmutter immer zu mir gesagt wenn ich mal traurig war ...und Mal und ich haben diesen "Spruch" für uns gemeinsam übernommen. Oft habe ich zu ihm gesagt ..."Schatz ..egal was ist ... hauptsache wir haben UNS" !
Nachtrag: Warum ich mir direkt und spontan genau DIESE Version angehört habe ...weiss ich nicht wirklich. Vieleicht weil ich die Version mit Text wollte und weil es die Gitarrenversion ist. Mit lieben Freunden (die die auch den Schlafwagentraum hatten) haben wir "früher" oft zusammengesessen und Gitarre gespielt und gesungen und so .....vieleicht darum;-)

Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

oh das ist wohl wirklich fuer dich.. ♥

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

das ist für dich ja...

gänsehaut hab..

**knuddels**

Schäfchen hat gesagt…

*tränchenwegblinzel*
*paderkrötefestdrück*

Ismiwurszt hat gesagt…

Oh! Wie schön!
Und genau das sag ich auch immer zu Ehemann, wenns mal wieder knüppeldicke kommt...
Tja. Und ihr habt Euch noch, wenn auch auf einer anderen Ebene jetzt.

Aurum Aurikel hat gesagt…

Oh mann, ich sitze hier und muss heulen. Das ist unglaublich...

alice hat gesagt…

es ist so schön, dass du immer wieder solche Verbindungen spürst, die dich trösten und die dir versichern, dass er bei dir ist!

Ruthy hat gesagt…

auch Gänsehaut hab...

Granny hat gesagt…

nochma zum thema tierarzt.
zitat kröti:
....Diagnose konnte er auch nicht stellen ....meine Frage ob es vieleicht ne Blasenentzündung sein könnte .....völlig ignoriert

deswegen mein hinweis auf die diagnose auffe rechnung. ich dachte, das haste inner aufregigung übersehn. also: tschulljung, nä!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

dein fester Glaube erhält dich am Leben.
Mein liebster Mensch war mein Vater.
Er ist schon lange tot, aber ich lebe noch.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Shoushous Welt hat gesagt…

Zu traurig, um schön zu sein, zu schön, um wahr zu sein

Das hat mich sehr bewegt eben

Schönes Wochenende, und na eben- Kopf hoch-bis Montag! Herzlichst Shoushou

Regenfrau hat gesagt…

Denk an Dich!
Liebste Grüße

shadownlight hat gesagt…

danke fürs teilen kröti, es gibt bestimmt noch mehr solcher schönen zeichen! *drück

Silke hat gesagt…

Ach Kroeti, dein Mal ist ganz nahe um dich herum! Ich bin froh, dass er es dir so deutlich zeigen kann!! Alles Liebe! Silke

Rachel hat gesagt…

Liebe Martina,

ich glaube auch an solche Zeichen...und so wird dein Mal sich ganz bestimmt noch oft zeigen, in wer weiß welchen überraschenden Momenten - drum ja, behalte den Kopf oben!!!

dich in den Arm nehme..
von Herzen, Rachel

Anonym hat gesagt…

liebe kroete :-) (auch dich ein wenig aufmuntern möchte-würd mich freuen wenn du mitmachen würdest:-))

--da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.