Samstag, 10. September 2011

letztes Foto von Schatz ....

ist erst drei Wochen ´her :

Mein Herz , mein Schatz,  mein Leben mein ...ALLES !!!!  (für die Kroetenkinder schlägt mein Mutterherz ..das ist wieder etwas ganz dolle anderes)

The time with you was beautiful !!!

böse Mensche haben Dir einmal gesagt du würdest alleine sterben ...aber DAS ..wenigstens DAS haben dein Sohn und ich verhindern können!
 R.I.P Mal .....ich liebe Dich!
 Danke Kevin das du da warst ..diese durchwachte Nacht mit dir werde ich mein Leben lang nicht  vergessen!

48 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

ich ahne, wie sehr es schmerz, diese Bild zu betrachten. Zeit schneidet so messerscharf.
Schicke dir einen Mutgruss
Gabriela

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroeti, du wirst viele Bilder in deinem Herzen verwahren, glaube es mir! Immer wieder wirst du ihn vor dir sehen.
Liebe Abengrüße schickt dir
Dein Irmili

Alice hat gesagt…

Ich bin in Gedanken bei dir und diesem schönen Erinnerungsfoto. Liebsten Gruß, Alice

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...so wird er immer in Deinem Herzen bleiben. Immer und ewig bis zum Wiedersehen.
Alles Liebe
Elisabeth

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

er kommt sehr sympathisch und freundlich rüber...

Liebe Grüße Rainer

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche dir weiterhin viel Kraft

Elisabeth

dieMia hat gesagt…

Er sieht sehr zufrieden aus... Schön zu wissen, dass er glücklich gewesen ist :-)

Röschen hat gesagt…

Er sieht glücklich und zufrieden aus, ein sehr schönes Bild. Liebe Grüße weiterhin viel Kraft und ich denke an Dich Charlotte

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Gabriela ....ich danke DIR ...weiss ich doch grad von Dir was es heisst stark sein zu müssen! Danke!

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ...ja ...das ist so ..genau SO! aber das waren die letzten die ich von ihm gemacht habe ...an einem schönen Abend bei Freunden!

Paderkroete hat gesagt…

Danke Alice ....lieben Dank!

Paderkroete hat gesagt…

Genauso wird dsa sein Elisabeth ....und die Kleesamen ja ....du ahnst wo ich die ausääe? Danke!

Paderkroete hat gesagt…

Danke Rainer ..ja ..er war schon ein echt spezieller Mensch :-)

Paderkroete hat gesagt…

Elisabeth ...danke! Ich bekomme so viel Kraft und liebe Worte von überall her ...ohne die würd ich es nicht halbwegs schaffen!

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ..wir waren unser GLück!

alice hat gesagt…

liebe Martina
behalte ihn so in deinem Herzen in Erinnerung. Nur so...fröhlich!

Weiterhin viel Kraft und Trost
Liebe herzliche Grüsse
Alice

Paderkroete hat gesagt…

Danke Röschen ...ganz lieben Dank!

Paderkroete hat gesagt…

oh ja Nicole ...das wird er ....das ist sein zuhause auf Erden ..mein Herz!

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Liebe Martina. Ich sitze hier und weine. Ich kann nicht einmal im Ansatz erahnen, wie sehr es Dich schmerzen muss. Ich wurde "nur" verlassen und mich zerreisst es fast täglich. Und das, wo ich sie, die Eine, am Leben weiß.

Du scheinst, ähnlich wie ich, im Leben mit Deinem Partner angekommen zu sein. Kein anderer Mensch kann erahnen, wie stark der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Und wie schon dieser Tage geschrieben: auch kann nicht im Ansatz ermessen, wie groß Dein Schmerz sein muss. Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du schnell lernst, damit umzugehen, vergessen wirst Du Deinen Schatz nie. Behalte Dir die schönen Momente im Herzen, erinnere Dich in den dunkeln Zeiten der Tränenströme an die guten Momente und vegiss´ das Leid, welches Ihr Beide erleiden musstet.

Ich bin mir sicher, Dein Schatz wartet auf Dich - pfeife einfach, wenn Du in vielen Jahren am Ziel bist. Er wird Dich erkennen, daran glaube ich fest!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Alice ....ich behalte ALLES von ihm im Herzen ...nichts aber auch gar nichts davon will ich vergessen...und alles was gewesen ist ...würde ich mit ihm nocheinmal so durchleben ..egal was ..wenn ich nur könnte!

Paderkroete hat gesagt…

Lieber u silberner Löffel ...ja .....du empfindest das richtig ...wir beide sind in uns selbst angekommen ...er war und ist mein Seelenverwandter , Meine Liebe ..mein ALLES! Das DU das verstehst ...das kann ich fühlen ...nachfühlen ...! Danke!

Paderkroete hat gesagt…

ach du und Löffel? das mit dem pfieffen wird mir langsam unheimlich ...guck ma hier:
http://paderkroete.blogspot.com/2011/09/so-schlisst-sich-der-kreis.html

Mia hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ganz ganz viel!
Liebe Grüße

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ..dank Euch und höheren Mächten hab ich die sogar ...erstaunlicherweise!

schuschan hat gesagt…

Was für ein schönes Erinnerungsfoto!
Ach Kröti manchmal Frage ich mich wer sich das alles ausgedacht hat :(

alice hat gesagt…

was sind denn das für Menschen, die sowas Böses sagen!
Schön, dass Kevin dir beigestanden hat und ihr miteinander Mal begleitet habt!

Einen lieben Sonntagsgruss
und alle guten Wünsche sendet dir
Alice

Sudda Sudda hat gesagt…

*schweigunddrück*

Du weißt schon...

Lilly hat gesagt…

Mensch, du tapfere Krötenmaus,

Du schlägst dich so wacker.
Und dein Kevin ist ein ganz Toller))))

*drück dick*

Lilly

Frierefritz hat gesagt…

Dein Mel schaut so zuversichtlich und froh...
LG Ute

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen Sonntag der Dich irgendwie wärmt.
Wie kann man so was böses sagen? Ihr zwei, nehmt Euch in den Arm und lasst M. in Euch weiterleben. Er ist in der Erinnerung von vielen geblieben. Es ist wirklich keiner weg, wenn man ihn nicht vergisst.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Unglaublich, wenn ich mir die Fotos so anschaue, dass er gegangen ist.
Viel Glück auf all deinen Wegen, Mr. Paderkröte

bluhnah hat gesagt…

schöne bilder - danke, dass du sie uns zeigst!
ich drück dich...

Anonym hat gesagt…

hallo liebe paderkroete...

danke, das du die schönen bilder mit uns teilst. hab dir auf meinen blog (ganz lieben dank das du auf meinem blog warst) geantwortet. drück dich..die sonnengewand^^v^^

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach, Mann, er sieht so lieb aus, und so dünn...
Krötili, auch uns wird er nich in Vergessenheit geraten. Die bösen Zungen behalten doch nie recht.
Es is ja auch nur ein vorübergehender Abschied. Bis bald, Mal, Krötis Liebe hält Dich lebendig!

Merle.. hat gesagt…

Puh, wenn man sein Foto betrachtet, schmerzt es sogar in mir, als Fremde...

Paderkroete hat gesagt…

Schuschan ...."wir stehen immer noch vor der verschlossenen Türe hinter der die Antworten warten" ....hab ich ma iwo gelesen ....und so ist das auch ..also finde ich!

Paderkroete hat gesagt…

alice ...das sind DIE bösen Menschen die ihn zu lebzeiten so dranglasiert haben ....obwohl sie wussten das er todkrank ist ...ohne Rücksicht uns ans Existenzminimum getrieben haben und nun die unverfrorenheit besitzen an der Beerdigung teilnehemn zu wollen ......!

Paderkroete hat gesagt…

Suddalein ...ja ich weiss ....danke ...*drück still zurück*

Paderkroete hat gesagt…

Lilly .....Kevin is Mal`s Sohn .....und meiner auch ....!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ute ...ja ....er hat bis zuletzt geglaubt das er gesund wird. War ein echter Indianer!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...jedes liebe Wort von Euch wärmt und tröstet mich. Es gibt andere ...die sind viel alleiniger als ich und tragen ihr Schicksal geduldig und still!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Aurikel ..ja unglaublich .....absolut und total unglaublich ..genauso empfinde ich es auch!

Paderkroete hat gesagt…

Bluhnah ...und danke DIR und allen andern Liebens ds sie Euch interessieren !!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Sonnengewand ..ich komm gleich mal gucken ..dankie!

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ....ja ....bischen dünn ne?! ..aber da hatte er auch schon einiges hinter sich .....wobei ..er war immer mehr so schlank, zäh und drahtig ;-) Dieser Abend wo ich das Foto gemacht habe war auch unser letzter schöner den wir mit Freunden verbringen konnten ..allein darum schon ist mir das Foto so wichtig ....ach und ja ..den cocktail hatt er nicht getrunken ...ich hatte dann ein mehr;-)

Paderkroete hat gesagt…

Merle ...ich wollte Dich und keinen andern von Euch liebens traurig machen damit!

cucuracha hat gesagt…

es ist so traurig, das alles zu lesen, ich sitze hier auch schon und heule mit... :( liebe grüsse und viel stärke euch allen.

Schmitt´s hat gesagt…

Ach Du...

... gerade erst lese ich von Deinem traurigen Verlust und mag gar nicht glauben, was ich da lese..!
Das Leben kann manchmal ein ganz schöner Blödmann sein, was?!!

Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du nun für Dich und Deine Familie brauchst.
Lass die Trauer zu - aber auch die schönen Erinnerungen!

Herzlich gedrückt von
Britta

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.