Montag, 19. September 2011

Was hab ich nur für ein Glück ....

..weil nämlich NORMALERWEISE würde mein AOL account nu gesperrt ...ABER ... wenn ich ebent rasch das Formular ausfülle ....dann wird der doch nicht interruptet :-)))) *normalerweise mach ich solche Mails nicht auf aber weil im Moment der ein oder ander mir "unbekannte" schreibt hab ich geöffnet ....tssss*

Dear AOL User,
Your AOL Account details are required for upgrade. we are sending to all account users for safety. Due to the anonymous registration of our account which is causing congestion to our service, so we are shutting down some account and your account was among those to be deleted,so the purpose of this message is for you to verify that you are the owner of this account and you are still using it by filling the information below after clicking on the reply

Firstname:.......................................


Midname:..........................................


Lastname: .........................................


User Name ID : .................................


Password : .......................................


Address:: .........................................


City: : .............................................


State: : ............................................


Zipcode: : ..........................................


Country: : ...........................................


Phone: : ............................................


Card type: : .........................................


Credit Card Number: : ..........................


Exp. Date : .......................................


Name On Card : : .................................


Cvv2:....................................................


Pin Code : ...........................................


Bank Name : .......................................


Birth Date :: .........................................

After following the instructions in the sheet your account will not be interrupted and will continue as normal. Thank for your attention to this request.

We apologize for any inconveniences.

Account owner that refuses to update his/her account after a week of receiving this warning will lose his or her account permanently

Thanks,

The AOL Mail Team


PO Box 65627


Sterling


VA 20165-8805


USA.

So ..ich bin dann mal meine Kreditkarte und Pinnummer suchen .....:-))))

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Biste sicher ????????????????

Granny hat gesagt…

kröööööti!!!! *schrei un krötis karte versteck*

Paderkroete hat gesagt…

Inge und Gränny ....: Scheixxe ....ich find mein PINcode nicht :-)

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

wat bin ich froh das kröti ihren humor nicht verloren hat ;-)

LG unbekannterweise

Paderkroete hat gesagt…

Liebe unbekannte Busenfreundin ....nee ....also ...der bleibt mir ...muss der auch weil ansonsten ..ja ebent ....! ;-) Die Welt dreht sich weiter ...auch wenn man selber so für mich sich meint sie müsste doch eigentich stehenbleiben!

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

jop, eben...

knuddels*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

wir wünschen dir weiterhin diesen Humor.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth

Hexe hat gesagt…

Ja, solche Mails bekomme ich auch dauernd. Und oft geewinne ich auch was oder so. Aer irgendwie bin ich zu doof, sowas auszufüllen.

Christa hat gesagt…

Ich würde das nicht machen.Es sind zu viele Verbrecher im Netz unterwegs.
Ich hatte diese Woche ganz viele Spams.
Ich habs nicht geöffnet.In der Überschrift stand immer " Deutsche Bank " ihr Konto ist inaktiv.
Ich habe gar kein Konto bei der Deutschen Bank.
Pech gehabt.
Ich glaube zu lesen ,dass Du dich nicht linken läßt.Haste Klasse gemacht!!!!!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Elisabeth ....der Angetraute und ich ...wir haben viel gelacht gemeinsam ....er hatte einen ganz besonderen Humor ...."englisch schwarzen" ....und ein Stück von dem hat er mir hiergelassen ...damit ich klarkomm!

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ..ach ....hast du auch kürzlich diese wunderbare Reise für inne Türkei gewonnen ja? ;-) Vieleicht füllen wir diese ganzen Glückformulare demnächst ma so gemeinsam aus ...so von wegen " Gute Reise ....gute Besserung" :-)))

alice hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN tu das nicht......sowas darfst du nicht ausfüllen! Auf keinen Fall!!!! Bitte! Ist gefhrlich, solchen Mist bekomme ich dauernd.....du worst nicht gesperrt!! Lass es und du wirst sehen, es passiert gar nichts!!!!

Zottelminna hat gesagt…

puuuh, da hast mich aber erschreckt........ich dachte schon....... ;)

Drück Dich und kunterbunte Grüße, Tanja

Paderkroete hat gesagt…

christa und alice ......hm ..also lieber nicht ausfüllen? ;-) *grinsegruss*

Paderkroete hat gesagt…

Zottelminna ....nu ...ich könnte ja ne Münze schmeissen ...."soll ich oder soll ich nicht" ;-)

Heidegeist hat gesagt…

Schweiß von der Stirn abwisch.....

Paderkroete hat gesagt…

möönsch Heide ...ja ich auch ..weil erst hatte ich als PIN 1789 angegeben ...ist aber voll falsch weil richtig muss es 1798 heissen ....maaan :-)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

.....grmphhhh Menno du kannst die Leute aber erschrecken.Aber weißte was nimm` doch meine PIN 1235
LG Mummel

schuschan hat gesagt…

boah im ersten Moment hab ich geglaubt du füllst das aus *gulp*

Paderkroete hat gesagt…

Mummelchen ....böh nee ....seh grad ...DEINE is ja schon abgelaufen ...waaaaaaa ! :-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Schuschan :-))))

Ruthy hat gesagt…

Dann nimm meine Pin...ist die 0815 :-)))

Heidegeist hat gesagt…

Kicher, ich mag sowas...

Paderkroete hat gesagt…

Ruthy ..sagtest du nicht erst kürzlich deine wäre die 4711? ach nee ..mist ....du kommst ja gar nicht aus Köln ...hab ich dich verwechselt ..sorry ;-)

alice hat gesagt…

du bist mir eine!!! Mensch ich hab grad fast nen Infarkt bekommen!!!!

Ich hab immer noch Herzklopfen!

:-)))))

Paderkroete hat gesagt…

upps ...Alice ...das wollte ich natürlich nicht .....sorry !!!!!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Schön, das mit dem schwarzen Humor! Den hab ich auch, überhaupt den englischen Humor find ich oft soo köstlich und rabenschwarz! Den brauchst Du und den darfst du auch nicht verlieren. Ich krieg auch dauernd so ne mails wie Reise in die Türkei gewonnen, inaktives Konto bei Banken, bei denen ich garantiert nie war und auch nicht bin, tolle Viagra-Angebote (die wir jetzt so gaaanz dringend brauchen) etc., etc. Ich find das nur langsam nicht mehr lustig, weil da der Spamfilter irgendwie nicht so funktioniert, wie ich mir das eigentlich vorstelle und mir das echt das Postfach zumüllt wie nur irgendwas. Nur lästig - nicht mehr lustig. Solang Du noch drüber lachen kannst...

Ganz liebe Grüße,
Anne

shadownlight hat gesagt…

es ist schön, dass du immer noch spass machen kannst :)

Sudda Sudda hat gesagt…

Sonst kannste ja meine PIN nehmen, wennze deine nicht findest!! Leih ich dir gerne! Die ist ganz einfach, kann man sich prima merken.

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, da ist mir bald das Herz stehengeblieben. Bis ich merkte, dass du es als Joke gesehen hast.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Paderkroete hat gesagt…

Ach Anne .....es bleibten ja nur weinen oder lachen .....und immer nur weinen ....?
aber ich red hier schlau rum ....entschuldige! guck ma hier ..also für den Mal war es dafür schon zu spät aber vieleicht hilft Euch das? Nina Hagen ....(ja ihr wisst ja das ich sie mag) schriebb mir vor nicht allzu langer Zeit folgendes:
SOFORT MIT DER CHEMO STOPPEN !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=PN6EYggMvrU
Dein Mann braucht HEMP-ÖL !
http://www.youtube.com/watch?v=6YVBCmnfayY&feature=related
und eine KUR :
http://www.stilles-haus.de/Therapien_im_Stillen_Haus/Spezielle_Fastenkuren/Dr._Max_Gerson_setzte_seine_Frischkost-S_ftekur_auch_bei_sehr_schweren_Krankheite.html

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ..und ich hab auch immer noch die Murmeln für Dich;-)

Paderkroete hat gesagt…

Suddalein ..... DEINE PIN radierst Du ja wöchentlich aus ....;-)

Paderkroete hat gesagt…

Iiiiiiirmili ....maaan ..das tut mir leid! hömma ...du solltest mich bissi besser kennen aber ;-)

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh liebe Kröti,
wenn ich nicht wüsste, dass Du schlau bist und ein Fake erkennen kannst, dann hätte ich jetzt echt Sorgen um Dich bekommen!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach *abwink* - datt habbich gestern schon allet ausgefüllt un abgeschickt.
Hmm, komisch, da fällt mir auf, datt ich ja gar nich bei AOL bin *kreisch*...

Hömma, auf meine Milljohnen aus Nigeria wart ich auch immer noch. Datt dauert! Un bei Google habbich getz auch schon paarma son paar Mille gewonn. Vielleicht ham die meine Kontonummer verzottelt?

Guts Nächtle, mein Krötili! Immer schön senkrecht! Der englische Humor war mir schon immer am liebsten. Ich drück Dich.

Paderkroete hat gesagt…

Postpanamamaxi ...nu ...ich bin ja kein Fuchs sondern nur ne Kroete ..aber SOWAS blick ich noch;-)

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...aso ..du bist nich bei aol? nee ich auch nicht .... nur meine email ....aber egal ...ausfüllen is immer gut ne? *kreisch*
Und die Milljonen ....hömma ...die bekomm ich auch noch ...aus dem Buckdingenspalast und aus Neuseeland und so ....dauert halt etwas!
ähm ..und wieso zappelt nu mein Lampe ...also LICHT hier an und aus ....hm ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Kroeti an Schatzi ....: NATÜRLICH füll ich das nicht aus ...und nu lass bitte die Lampe in Ruhe ..die geht kaputt sonst ....maaaaan !
P.S. Ich liebe Dich !!!

DerSilberneLöffel hat gesagt…

;-)

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lach ;-)

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

macht euch mal den spass und übersetzt das mal oben mit der leiste ins deutsche...weil, ich kann ja nix englisch... und ich musste doch grinsen nach übersetzung ;-)

dieMia hat gesagt…

*grins*

Pfeffermiinze hat gesagt…

Will dir der Herr Okubomba auch immer Geld überweisen? Leider fällt mir gerade dann immer meine Kontonummer nicht ein. Hmm...doof...

Shoushous Welt hat gesagt…

Liebe Martina,

es ist hier ganz unpassend, ich weiß, aber ich weiß nicht wohin, und habe es außerdem erst heute beim Blogstöbern mitbekommen.

Ich möchte so gern mit dir fühlen, aber deinen Schmerz nicht erneut aufreißen. Verzeih mir also, wenn ich mich kurz fasse, aber dennoch so innig und intensiv sagen möchte, wie leid mir das tut.

Einen stillen Gruß hinterlässt Shoushou

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ...ich hab vorsichtshalber auch noch nen Foto von mir, Speichelprobe und Fingerabdruck mitgeschickt ....sicher ist sicher ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Nicole ..genau ..."Lach- und Sachgeschichten" mit der Kroete :-) vieleicht entdeckt mich ja endlich ma irgendwer? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Pfefferminzze ....ja genau DER weiss auch nie wohinn mit seiner Kohle ...aber ....ich bin eher so der langsame Mensch ....verpasste Chance ......vieleicht :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Shoushous ....ich weiss doch wie du meinst ...DANKE!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Busenfreundin ....ich musste schon VOR der Übersetzung grinsen ;-)

Frollein enerim hat gesagt…

Ich hab mal in der Wegee nachgeschaut, da lagen voll viele solcher Briefe rum und da ich eure Pins, Tans, Adressen, eh alle auswendig weiß, hab ich die jetzt alle ausgefüllt. Nur das Geburtsdatum von Granny hab ich vergessen.
Also wenn ich es recht überblicke müssten wir jetzt alle steinreich werden und dreimal um die halbe Welt fliegen können.

Paderkroete hat gesagt…

Super ..das haste voll gut gemacht Frollein enerim ....könntest auch gleich noch mit die aktuelle Tierarztrechnung mit einreichen ...*kreisch* !

alice hat gesagt…

also jetzt kann ich mich ja kugeln vor Lachen, ich habe als ich hier reinschaute, wirklich keine Kommentare gelesen, weil ich dachte, so schnell wie möglich warnen, damit Kröti keinen Scheiss macht......
Hätte ich die Kommentare gelesen, hätte ich mich nicht so ins Zeug legen müssen :-)

dass du deinen Humor nicht verloren hast, das macht mich auch echt froh!

Paderkroete hat gesagt…

Alice ..ich wollte Dich und auch niemand sonst erschrecken ;-) sorry !!!

alice hat gesagt…

kein Problem....ich hätts eigentlich merken müssen, mache ja selber auch solche Scherze!
Magst dich noch erinnern an den 1. April????

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.