Sonntag, 25. September 2011

Kroeti vermisst (Herz)Frosch!

Also heute ...ja heute so war ein "komischer" Tag! "Komisch" darum weil ich eigentlich ein Mensch bin der sehr gut "alleine" sein kann. Heute aber nicht. Heute war es so das ich echt mich ans Telefon geschwungen habe um ...ja um zu reden ..und jeder der mich kennt weiss das ich telefonieren hasse.
Kommt alles wieder ....weil ...war keiner da ...nur Anrufsbeantworter.
Hab dann versucht vieleicht irgend nen Bekannten oder so aufzusuchen...nur für so in kurz ...um bissi zu reden ...aber ...nee .....ab 19.00 Uhr war überall alles dunkel.
Oki ....!
Ja ..und wie ich da nu so hockte .....bissi traurig und mit riesen super Angst vor Freitag ....
kam das grosse Kroetenkind und gab mir etwas von jemandem der den Angetrauten die letzten zwei Jahre auch ziemlich sehr gut so kannte!
Also genaugenommen war es so ....:Kroetenkind sagte ....: " Guck ma ..soll ich dir geben" !
und ....ja ...
WAS ist toller als ein KUSS?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W5R8_L0KuyA
Unsre Liebe ist aus Gold ..ja ...und es interessiert mich nicht was morgen ist ..aber ich habe Angst ...echte Angst vor Freitag!

29 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber sehr lieb vom krötenkind .. mich hättes auch anrufen könne süsse

alice hat gesagt…

Schade, wohnst du so weit weg, ich wäre am Telefon erreichbar gewesen, und bei uns hat das Licht gebrannt, wir waren zuhause....

Es werden die Woche wohl nicht die leichtesten Tage werden, ich schick dir viele guten Gedanken und viel Kraft!

Die Froschküsse sollen dir über die schweren Stunden hinweg helfen!

Ich hab dich lieb, ich bin in Gedanken bei dir!

Alice

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ....ich weiss ..aber reicht ja schon das ich meinen Blog so ...ja so sehr persönlich führe;-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schlaf gut, ich kann Dich so gut verstehen.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ...ich hab nur Angst vor Freitag ....nun ist es absehbar ..also die Beerdigung ...und ..ja ich hab Angst davor!

Paderkroete hat gesagt…

Elisabeth ...also schlafen kann ich grad so üüüberhaupt nicht ...aber man sagt ja wenn man sich ausruht das es auch gut ist ne?
Bisher ging ja auch alles ..aber jetzt ...hach ...jetzt ist es so das ich die Tage zähle ...bis Freitag!

Anonym hat gesagt…

mensch kroeti:-)) ich war da und hier ist meine tel. ich hab keinen ab und wenn ich net da bin -dann um mit dem hundi zu gehen...ruf am sonntag gerne an wenn was ist..oder auch sonst...09276/926167
drück dich, die sonnengewand^^v^^

Frollein Enerim hat gesagt…

Tag für Tag und Schritt für Schritt.
So eine Beerdigung kann traurig sein und verletzen, sie kann aber auch trösten und heilen, es gibt für alles eine Zeit und jede Minute ist kostbar.
Bin in Gedanken bei dir!

Heidegeist hat gesagt…

Du hast ein liebes großes Krötenkind. Herzliche Grüße.

Anonym hat gesagt…

Ich denk immer fest an dich. :* sehn uns am freitag dann muss ich dich erstmal ganz fest drücken so inner ruhigen minute ... das Schlumpfii (hab jah meine haare "rot" wenn man es so nennen kann :D und nun sieht das mit dem blauen Pulli wie ich finde noch mehr nach schlumpf aus..)

Paderkroete hat gesagt…

Das fein Schlumfpie ...Mal und ich freune uns wenn du kommst! ...nur ...also ....gelbes t-shirt und grüne Hose ...is dann mehr so Pumuckel;-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Sonnengewand ...geht schon wieder ..war nur so ne alleinige halbe Stunde ..aber danke ....vieleicht ruf ich dich ma echt an!

Paderkroete hat gesagt…

Enerim ..."heilen" kann niemand ....aber lieb das du anteil nimmst!

Paderkroete hat gesagt…

Inge ...ja ....hab zwei davon ...und die kleine schenkte mir grade noch so nen Glückskeks ;-)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Ach, Kroeti, wie können wir Dir nur helfen. Ist das bei Dir auch so ein Gefühl, als würde eine Faust das Herz umklammern und zudrücken? Als ob der ganze Körper unter Spannung wäre. Ich soll gegen sowas "anatmen". Hahaha... Da muss man erst mal dran denken, wenn man traurig ist.

Ich denke so oft an Dich und daran, wie es Dir wohl geht. Ach man, fühl Dich mal ganz ganz fest von mir in den Arm genommen und gedrückt. Mehr kann ich leider nicht für Dich tun...

Paderkroete hat gesagt…

Löffel Lieber ...genau ...ganz genau so ist es ..als würde jemand mein Herz mit eiskalter Hand umklammern....war schon oft so ...in der letzten Zeit ...und jetzt wieder ..weil ich Angst habe ..Angst vor Freitag! ich weiss das Du das verstehst. Wollte auch bei dir kommentieren ..ging aber leider nicht ...drumm sag ich es hier :
es ist schlimm ....sehr sehr schlimm eine grosse Liebe zu verlieren ..ABER..zumindest HATTEN wir eine ..das ist mehr als jeder Mensch haben durfte!

Ismiwurszt hat gesagt…

Oh Mann, ich kann Dich so gut verstehn. Wir bilden einen Gedankenwall für Dich, der Dich beschützt und bissken stützt in diesen Tagen.
Du weißt ja, dass ich immer an Dich denke. Und besonders am Freitag werd ich ganz bei Dir sein.

Paderkroete hat gesagt…

Ismi ..ich zähl auf dich und deine Triangel;-)

Paderkroete hat gesagt…

aso ...kannst du : "Danny Boy "auf Triangel ja? weil das wäre sehr super weil nämlich das UNSER Lied ...!!!!

Postpanamamaxi hat gesagt…

Liebe Kröti,
Freitag wird nochmal ein ganz schwerer Tag werden, denn es ist ein Tag des Abschieds.
Weil ich aber mit jeder Zeile, die Du schreibst, Deine in Dir wohnende Lebenslust und Lebenskraft spüre, weiß ich auch, dass dieser Freitag ganz wichtig ist für Deine Trauerarbeit.

Du kannst nur einen guten Neuanfang machen, wenn Du einen guten Abschied nimmst. Und das ist es, was der Krötenmann jetzt von Dir erbitten würde. Dass Du neu anfängst, mit all dem Guten im Herzen und Hoffnung im Blick.

Eine Beisetzung kann wirklich auch als schön und stärkend bezeichnet werden, wenn sie einem diesen guten Abschied ermöglicht und einen nicht nur in Trauer um den Verlust, sondern auch in liebevoller Erinnerung an all das Gute zurücklässt.

Und ich habe bei Dir ein gutes Bauchgefühl, dass danach das Leben auf Dich warten wird, um Dich weiterzutragen in eine Zukunft, in der auch wieder Freude und Glücklichsein möglich ist.

Überleg mal...der Tod konnte Dir die Erinnerungen an all das Schöne, Liebevolle in Eurem gemeinsamen Leben nicht wegnehmen; er hat nicht die Liebe, sondern das Leiden beendet.

"Alles wird (wieder) gut" kann ich Dir leider nicht versprechen. Aber ich kann Dir versprechen, dass die Zukunft auf Dich wartet, und mit ihr auch Trost, neue Hoffnung und ganz viel Liebe.

Und bleib weiterhin wachsam, um all die kleinen Zeichen der Liebe und der Hoffnung nicht zu übersehen. Nichts in dieser Welt geht verloren, es wandelt nur seine Gestalt.

Und die Liebe ist das einzige Band, das selbst der Tod nicht zerschneiden kann. Unsere Lieben werden uns immer verbunden bleiben, uns begleiten und sie wünschen sich, dass wir weiterleben - nicht nur um ihretwillen, sondern auch um unseretwillen.

Ich wünsche Dir Kraft,
eine Hand, die Deine hält,
einen Arm um Deine Schultern
und Menschen zum Reden, zum Schweigen, zum Schreiben.
Du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Deine Postpanamamaxi

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Postpanamamaxi ....du liebe Möve Jonathan .... danke! ganz dollen sehr grossen lieben Dank für deine Worte ....du hast Recht ..so total Recht!

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

:-(((((

seufz*


wenn wir alle am freitag ne kerze anmachen und ganz fest an die kröte denken tun und positive energie schicken...dann müsst das doch einigermassen gehn... bisschen kraft rüberschicken...

dann isse ned so *alleine*

meint ihr das bekommen wir hin?

Bernadette hat gesagt…

Wir werden am Freitag alle DIR sein! Und meine Kerze wird ganz sicher für DICH brennen!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Shoushou hat gesagt…

Oh es ist so traurig, bei dir zu lesen, man möchte dich am Liebsten unablässig in den Arm nehmen, ich hoffe, du hattest dennoch ein schönes Wochenenende.

LG Shoushou

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroeti, die Zeit die vor dir liegt ist sehr schlimm. Aber bald ist der schwerste -tag vorbei und dann kannst du ruhiger werden. Glaub mir. Wenn auch die Wunden nicht verheilen, aber die Trauer wird milder -
Liebe Grüße und eine stillecUmarmung von Deiner
Irmii

Fundurina hat gesagt…

Mausezahn, du schaffst das! Du bist stark!!!

Frierefritz hat gesagt…

Hey, ich glaube du hättest jeden von uns einfach so anrufen können!
LG Ute

Anonym hat gesagt…

ein tolles Krötenkind hast du da!!!

Liebe Umarmung Elke

Edith hat gesagt…

Du Liebe,

wie schwer trägt dein Herz...lehn dich einfach auch an mich, dann strömt meine Kraft in dich - und - Dank sein dem Krötenkind!

Jetzt reiß ich dich ran an meine Schulter
und dann atmen wir durch und dann können wir zusammen vielleicht ein klein wenig lächeln...

ganz lieb, Rachel

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.