Donnerstag, 22. September 2011

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

dann ..also DANN würde ich jetzt hier nen Fass aufmachen...vieleicht. Darf ich aber nicht ....und will ich auch  eigentlich gar nicht ....weil ....ist es nicht wert.
Das heute  anwaltlich beanstandete Posting werde ich trotzdem nicht löschen weil ich zu keiner Zeit eine Person mit Namen genannt habe ...also! Interessant aber das Menschen die nur via Anwalt mit uns mir verkehren  überhaupt meinen Blog lesen ....nun gut ....soll sich jeder den Schuh anziehen der ihm passt ....!
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ....! Punkt aus schluss. Lächerlich, traurig ....und ...ja ...ebent so!

P.S. und neiiiiiiiiin ...es ging nicht um die Tierartztsache!

25 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sudda Sudda hat gesagt…

Jaja... der Lauscher an der Wand hört seine eig'ne Schand.

Eins der ersten Sprichwörter... von der Oma gelernt. Weise Worte!

POWER TO YOU, KRÖTI!


P.s. 1. Version wg Fehler gestrichen. *lächel*

Ruthy hat gesagt…

Echt UNGLAUBLICH!!! Kroeti mal in Arm nehm

Shadownlight hat gesagt…

also... wer hetzt dir denn nen anwalt für nen post aufn hals, als ob dir das grad noch fehlen würde, man man man man man!!!! um welchen post ging es denn da, wenn ich fragen darf? also manche leute ham echt nix besseres zu tun als vor anderens haustür dreck zu kehren... traurig, ohja sehr traurig. und für dich tuts mir echt leid :(

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Martina,
es müssen ganz fürchterliche Menschen sein, die jetzt mit einem Anwalt drohen.
Sudda hat Recht. das Ssprichwort hat auch hier seine Gültigkeit.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Danke Suddalein ...jo ..wer meint er sei gemeint ..soll doch! Mit Anwaltschreiben lässt sich nen schlechtes Gewissen nämlich auch nicht verscheuchen .....pfff!

Paderkroete hat gesagt…

Ruthiy ..also mir ist nix mehr ungaublich ..weder gutes noch schlechtes ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ...ja ..fragen darfst du ..werde dir und auch anderen aber nicht öffentlich drauf antworten ..weil ...ich weder Lust, noch Nerv noch Geld für nen Rechtstreit habe! ..Hm ....ich hab nochnichtmal "Hass" dafür .......das wäre noch zuviel ....ich habe nur VERACHTUNG ...fertig! (und ich habe jemandem im Herzen der das gleiche fühlt wie ich) !

Paderkroete hat gesagt…

Irmili .....Sprichwörter bewahrheiten sich ...früher oder später!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Martina, bei mir lesen auch Menschen von der Arbeit, die immer alles auf sich beziehen, obwohl ich niemanden im Sinn habe. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und niemals solltest Du Dir den Mund verbieten lassen, das ist Dein Recht als freier Mensch...
Liebe Grüße Rainer

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Ray ...ich werd mich da mal rechtskundig machen ....;-)

Anonym hat gesagt…

Ich denke (aber nur ich) dass du dich selbst hier sehr „angreifbar“ machst! Gut, jeder führt seinen Blog so wie er will... soll er auch... aber Vorsicht ist „immer“ die Mutter der Porzellankiste.
Sorry... ist nicht böse gemeint... aber vielleicht denkst du mal darüber nach! Du siehst ja selbst, was hier so alles rumschwirrt... ich habe da auch schon so einiges erlebt... ERLEBEN MÜSSEN!!!
LG...

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Les mal hier nach, der Artikel von Dir, den ich im Sinn habe, müsste dadurch gedeckt sein....
http://de.wikipedia.org/wiki/Landespressegesetz

Paderkroete hat gesagt…

hm ..GiTo ...ja ..stimmt irgendwie schon ..also das mit dem "angreifbar" sein! Das was ich versuche in meinem Blog zu kompensieren ....ist "wehren". ..Ich weiss wohl ..so enstehen Kriege ...aber ...was soll ich denn tun? ich mag nicht einfach so auf mir rumtrampeln lassen ...kann ich mich auch gleich auf den Rücken drehen und den Bauchschuss abwarten. Nein im ernst ...ich weiss schon wie du meinst aber .ich will doch NUR das man mich einfach in Ruhe lässt ...wenigstens jetzt und endlich!

Paderkroete hat gesagt…

Löffel ...danke! sehr lieb von dir ..ich hoffe allerdings ich brauch das nicht ...also ...du verstehst schon wie ich meine !

alice hat gesagt…

ich schliesse mich Sudda-Suddqa voll und ganz an!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich verstehe dich nur allzu gut... doch solange du „hier“ reagierst, wirst du immer einen Kampf ausgesetzt sein. Du erinnerst mich in vielen Dingen an meine Schwester... die ist auch Wassermann und reagiert genauso wie du... deshalb ist mir das nicht fremd.
Dennoch... die Zusprüche, die man „hier“ bekommt, sind doch nur kleine Streicheleinheiten für die eigene Seele, aber letztendlich steht man doch im Endeffekt „wieder“ alleine da.
Ist dir das die Sache wert?
Versuche über den Dingen zu stehen, dann gehst du auch gestärkt aus solchen Situationen heraus... so „meine“ Erfahrung!
LG
Oder in einem Satz: „Pass gut, bez. besser auf dich auf!!!
So... jetzt habe ich genug „kluggescheißert“... ich habe fertig!

Paderkroete hat gesagt…

Gito ...mit meiner "Wunde" ..ja ..stehe ich alleine ...klar ...aber all die lieben Kommentare,Mails und Briefe usw. ...das ist für mich ein riesen Trost ...so wie ...wie "Heile-Gänschen-lied-singen und Pflasteraufkleben" ! .....für mich zumindest! Ich kann das nicht gut erklären so wirklich!

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

das ist jetzt nicht wahr oder?

ist es das was ich meine???
mit sicherheit...


hör einmal ich ha die woche oder so noch was für dich

ich bin aber noch ned fertig... damits dir ein bisschen besser geht... nur ein bisschen

Anonym hat gesagt…

Von Stalkern, die mal auf meine Domain eingebrochen waren, bin ich mal verklagt worden. Nachts haben die Einträge eingestellt, kopiert und dann mich angezeigt. Das ich nicht mehr in meine Domain konnte, hatte sogar den Betreiber angeschrieben, und offensichtlich geknackt worden bin, hat bei Gericht niemanden interessiert. Zu der Zeit war ich eh am Boden und war nicht in der Lage, mir zu helfen und der Anwalt war zu dumm und hat mich so reinrauschen lassen. Einen Monat später war er tot.

Ich weiß, welchen Artikel du meinst, aber so lange du keinen Namen nennst, kann dir keiner was. Und WIR wissen, dass du keinen Namen geschrieben hast und würden dir im Falle eines Falles da zur Seite stehen. Iwie...

Teacosy hat gesagt…

es ist einfach unglaublich, das schreibt sich jemand seinen Kummer von der Seele und dann kommt sowas.
Was sind das für Menschen sowas braucht die Welt nicht.
Pader Sylvia

Hexe hat gesagt…

Ich ahne worum es geht und ich kann es nicht fassen. Kennen diese Leute denn keinerlei Pietät?

BrummelBrot hat gesagt…

Wie Hexe habe ich eine Ahnung, um welchen Post es sich handelt...
Traurig sowas. Manchmal fragt man sich wirklich...

*knuff*

Heidegeist hat gesagt…

Nicht zu glauben sowas..... LG Inge

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.