Dienstag, 5. März 2013

kleiner Rundgang in neuer Heimat ...

....für Euch ...aber im besonderen für meine Brut ...damit sie wissen wo ich mich so rumtreibe  ;-)

ät först .......Bramscher Kirchturm ......





weiter .......





weiss nicht was das für nen Haus ist ...gefällt mir aber .....




das gefällt mir auch ......




geheimer Durchgang zur "Innenstadt" .......


und weiter .......




weiter ......





weiter ........^^

Stolpersteine gibt es hier auch ....gefällt mir !





weiter ......




weiter .....super schöner Weinladen .....


^^





und nu langsam ma wieder nach Hause ..........


da guck ich nochmal rein ...irgendwann .....
aber nu Heimweg ......





gut zu wissen ......






und über Brücken kann ich nu auch wieder gehen ...mit runtergucken sogar .....;-)



so ....zuhause nu wieder .......;-)



schuess ....bis denne so  ihr Liebens :-D
  


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine urige Gegend.... gefällt mir!!!
LG

bluhnah hat gesagt…

hübsche Gegend :-)

Ruthy hat gesagt…

Wunderschöne Gegend. Das eine Haus gefällt mir auch sehr gut. Ist aber schon eine ganze Ecke von Deinem vorherigen Zuhause weg, oder? Ich wünsch Dir, daß Du Dich dort wohlfühlst.

augenweiden hat gesagt…

Ich freue mich, das du angekommen scheinst, auch wenn Bramsche immer etwas negativ behaftet ist für mich, weil ich dort im Krankenhaus gelandet bin nachdem wir auf der Autobahn quer geschossen sind.

Alles Liebe

Augenweide

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke fürs mitnehmen auf Deinem Spaziergang. Ich wünsch Dir sehr, dass Du dort "zu Hause" sein kannst, es sieht hübsch aus.
liebe Grüsse
Elisabeth

Schmitt´s hat gesagt…

Da hast Du Dir ja ein hübsches Eckchen ausgesucht! Es sieht sehr idyllisch aus und ich bin ein bisserl neidisch auf den 7to24-Supermarkt..! ;)

Liebe Grüße von
Britta

Paderkroete hat gesagt…

Huhu GiTo ...danke ....ja ...es gefällt mir ausserordentlich gut hier :-) lg bäck :-)

Paderkroete hat gesagt…


Bluh nah .....das isse :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ruthy ...ja ....ziemlich weit weg ....aber ....Heimat ist ein Gefühl ....kein Ort ;-)

Paderkroete hat gesagt…

oh liebes Augengeweide ...ja klar das dir Bramsche denn nich so in super Erinnerung ist ...wobei ....ist ja nochmal gut gegangen ...sieh es mal so ;-)

Paderkroete hat gesagt…

liebe Elisabeth ...ohja ..das darf ich können <3

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Britta ..gell ...das mit dem Supermarkt ist klasse ....und ich kann quasie hinspucken ...manchmal sehr praktisch ;-)

JULiANE hat gesagt…

In Bramsche wohnst du jetzt? Schöne Ecke da oben. Da war ich öfter mal, als unser Omma dort zur Kur in Bad Essen war.
Viele Grüße nach Niedersachsen :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.