Dienstag, 29. Dezember 2009

Lieblingsbild


Heute hat mich Emma`s Ehemann inspiriert .....oder besser gesagt Emmas heutiger Post auf ihrem Blog:-) Es ging dabei unter anderem um das Lieblingsbild Ihres Göttergatten und so ganz spontan fiel mir dabei MEIN allerliebstes, wichtigstes Krötenbild ein. Vor Jahren habe ich es mal auf einem Flohmarkt gefunden ( oder das Bild mich? wer weiss das schon) nuja jedenfalls wollte ich es Euch zeigen. Irgendwie wollte es aber auch nach dem zehnten Versuch nich so richtig in meine Kamera hüpfen darum also eher ein schlechtes Bild vom Bild ...aber in Wirklichkeit ist es soooo schön, es lädt zum Träumen und Verweilen ein, mich zumindest, und ich könnte mir sehr gut vorstellen dort auch zu wohnen ...wenn ich eine Zeitreisekröte währe:-)

lieben Gruss an Euch alle

Martina Paderkroete:-)

Keine Kommentare:

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.