Dienstag, 18. Januar 2011

leichte Kost mit "Biss" ....;-)

muss ja nicht immer Tolstoi sein .....also mein ich!
Aber von vorne ......
Erst "kürzlich" bestellt und gestern schon im Briefkasten ....unfassbar ...ja :-)

( Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #028-8952669-4937108) vom Mai 31 2010. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt: Stephenie Meyer "Bis (Biss)zum Ende der Nacht: Bella und Edward 04" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Februar 08 2011 Neues voraussichtliches Lieferdatum : Januar 17 2011 - Januar 18 2011)

Nämlich das hier:


man beachte das Bestelldatum ;-)

(Warum Blogger heute die Bilder nur falsch rum einstellt weiss ich auch nicht)

So ja ...jedenfalls ist mein Buch nun da. Einige werden aufschreien von wegen Schrott und so ,,,,mag ja sein ...aber ich lese auchmal gerne "Schrott" ;-)

Und dazu gehöhrt natürlich auch etwas zu knabbern ....so als "Lesefutter" sozusagen ....und darum gönnte ich mir einen Picolini ..also ne Spinatpizza .....GANZ FÜR MICH ALLEINE!




und Heute kann ich mich sogar schon wieder bewegen;-)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

hast du schon deinen Gewinn bei Coco entdeckt?
Wir gratulieren
Angela und Elisabeth

bine hat gesagt…

Oooooch ich lese auch gerne Schrott! Und mit Spinnnnatpizza *neidischguck* ;)
Schönen Ahhhmmmd Kröti!

Angelina hat gesagt…

Viel Vergnügen beim Lesen und guten Appetit! ;)

Miss Winkelmann hat gesagt…

Ich liebe die Biss zum Morgengrauen Serie - habe alle vier Bücher verschlungen. Dabei stehe ich eigentlich ganz und gar nicht auf den ganzen Fantasy-Kram ;)

Sabine hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen, trotzdem schwer im Magen lieg! Beides.
LG Sabine

Miss Winkelmann hat gesagt…

Die no.13 soll Dir Glück bringen. Gruss von der no.187.

Irmi hat gesagt…

Kroetilein,
auch die sogenannte "Leichte Kost" hat ihre Berechtigung. Ich lese sie auch.
Viel Freude beim Lesen und beim Futern.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Granny hat gesagt…

konntestde dich gestern wohl nich bewegen???

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...ja besten Dank für`s wiederholte aufmerksam machen ...aber ich hab mich schon vor langer Zeit bei Coco bedankt natürlich ...ich verfolge die Seiten die ich lese ....trotzdem dankeschön!

Paderkroete hat gesagt…

Danke Angelina ...den hatte ich:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Fledderchen ...das war nen echt guter Abend ....mit "biss" wie er im Buche steht ...sozusagen:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Frau Winkelmann ..."verschlungen" ist das passende Wort:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Irmili gell ..manchmal muss es auch mal was leichtes sein ....danach kann man dann wieder zuschlagen:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Nee Granny ...gestern ging gar nix mehr ...woher weisst Du ? ;-)

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Viele Spaß beim lesen und Pizza vertilgen.
LG
Nicole

Jelemania hat gesagt…

Ich habe alle Bücher gerne gelesen! Aber beim letzten teil war`s mir dann zu langweilig!
Aber Frau Meyer hat trotzdem gut geschrieben! ;-)))
Ich mag Spagetti mit ner leckeren Spinat-Parmesam-Sauce! ;-)))

Paderkroete hat gesagt…

Hatte ich Nicole ...hatte ich ...dankeschöööön :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Jelena ....ich mag "fast" alles wenn nur nen bischen Spinat drinne ist:-))))

NiCOLe hat gesagt…

Ein Spinatjunkie! ;)
Hauptsache es war lecker! :D

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

herzlichen Dank für deine guten Kommentare.
Gut, dass du dich wieder bewegen kannst.
Es steht in deinem letzten Text hier.

Einen guten Tag wünschen dir
Elisabeth

Hexe hat gesagt…

Ich lese auch manchmal "Schrott". Aber da stellt sich doch die Frage, was ist denn eigentlich Schrott?

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich bin über teil 1 noch nicht hinausgekommen, aber irgendwann schaff ich das auch noch.

Und zum Lesen hast du ja jetzt noch Augencremetechnisch ausgesorgt. Glückwunsch

Mauve singt hat gesagt…

Die Pizza hast du aber nicht bei Amazon bestellt, oder? Und wenn... war sie wenistens noch warm?

Schmedderling hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe, liebe diese Bücher und die Filme. Und noch mehr liebe ich Edward, nicht Jacob ;o)))))

shadownlight hat gesagt…

die pizza hätte mir auch geschmeckt *hungerrrrrrrrr

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.