Donnerstag, 2. Juni 2011

Sparversion ;-)

Hab ich heute so beim ums Krankenhaus rumlaufen entdeckt ..guckt mal :
okiiii ..also ein bischen geschummel hab ich:-) Aber ..die Garage ist echt und das Auto auch ..nur lediglich so das "Blaulicht" ..das hab ich als Fotomontage draufgepappt;-) Im Original sah das aber wirklich so aus:
aber zumindest ist es rot-weiss ;-)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Hat was! :D

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dem Notarzt würd ich sofort vertrauen, wenn der so ein putziges Auto fährt.
Schön, dass Du noch einen Blick für sowas hast. Alles Gute

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, mit diesem kleinen, wendigen Auto kommt er überall sehr schnell und problemlos hin.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Centi ..dachte ich auch nämlich so;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..danke für das super liebe Kompliment ...freut mich total was du gesagt hast!!!

Paderkroete hat gesagt…

Danke Irmili ...ich mach mir nu noch ne Spinatpizza und dann (ver)krümmel ich mich ins Bettchen ..mit Buch natürlich;-)

Shoushous Welt hat gesagt…

haste fein gebastelt :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Shoushou

Postpanamamaxi hat gesagt…

Verrückte Basteltante!
Aber mein Kleiner hat beim Anblick rot-weißer Autos auch immer diesen fragenden Blick und jault dann begeistert "lülalülalüüüüü!".

Lieben Gruß
Postpanamamaxi

Sabine hat gesagt…

Der passt jedenfalls in die kleinste Lücke.
LG Sabine

shadownlight hat gesagt…

hehe immerhin passt er gut in die garage lol

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.