Samstag, 11. Juni 2011

Das war mein Kommi zu ISMI`s Bloggeburtstag ..jaha :-)

Paderkroete 23. März 2011 00:49 http://jungferinnot.blogspot.com/2011/03/wursztens-erster-bloggeburtstach-am-13.html

"so ...ich hauh mich weg *grins* Ismilein ..das haste ma wieder so total sinnfrei unkompliziert angeleiert ...genial ...".:-)))


also in den Lostopp hüpfen :

der Kroetenkater

die Kroetenkaterschwester

der Kroetenlabradorhundie

UND

der Erwin vom Regenbogen :-)

achso ja ..und ICH natürlich ....*wichtig glotz*
Das habe ich damals bei ISMI  http://jungferinnot.blogspot.com/ geschrieben.
Tja ...und das mit dem ERWIN vom Regenbogen ist so weil ...nuja ...weil der kurz vorher einfach ohne mich zu fragen über den Regenbogen abgehauen ist ...also hier :
http://paderkroete.blogspot.com/2011/03/erwin.html
ähm und hier .....und noch so ganz viel Erwin:
http://paderkroete.blogspot.com/2011/03/weiss-jemand-von-euch.html
nuja jedenfalls ...er ist immer noch in meinem Herzen ...und nicht wirklich weg ...und darum hat er auch bei Ismi mitgemacht ....also bei ihrer Geburtstagblogverlosung. Und nu ..jahaaaa ..heute voll die Überraschung ...er hat gewonnen ...ja in echt ..guckt mal:

soooo lieb das ...sogar für den Kroetenkater und seine Schwester war was dabei .....



Ismiiiiii ...mein liebet ISMILEIN du verrücktes Huhn ganz lieben liebsten dollen Dank für die suuuper Überraschung und für so mit voll in Liebe eingepackte Geschenkes .....waaaaaaaaaaaaaaa ......weisste ...manchmal ..also so manchmal verdrückt man auch aus Freude schomma so nen Tränchen *blinzel* ;-)
Achso und ja .....den Salzstreuer ne ...hm ..den wollt ich schon eeeeeeeeeeewig haben ...also seit ich den ma wo gesehen habe;-)) 

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch. Ich konnte bei Ismi nicht mitmachen. Mein Computer streikt bei
ihr immer.

Herzliche Grüße
Elisabeth

alice hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich, toll, dass sogar Erwin was gewonnen hat. Er wird sich sicher über dem Regenbogen ganz ganz doll freuen!

Liebe Grüsse, Alice

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, herzlichen Glückwunsch. Ich habe aber auch gewonnen. Ich zeige es auch noch.
Es tut doch gut, in der jetzigen Situation ein solch schönes Päckchen zu bekommen, oder?
Liebe Grüßee von Deinem
>Irmili

Ismiwurszt hat gesagt…

Fein! *Zufrieden kuck*. Bin nu auch gerührt.....
Aber glücklich, jawoll. Viel Spaß mit Fred! Un ganz liebe Grüße an alle!

365 Tage hat gesagt…

danke vielmals für den Kommentiertip - hat funktioniert!

Sabine hat gesagt…

Wie süß! Und so aufgeregt sind die Kätzchen!
LG und weiterhin gute Besserung und trotz alledem schöne Pfingsttage.
LG Sabine

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.